Ist mein mainboard kaputt?
Helfe beim Thema Ist mein mainboard kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab n Problem mit dem neu aufsetzen meines PCs hab Windows auf meine ssd installiert. Entweder es bricht mitten drin ab oder es läuft durch aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stranger1244, 5. Oktober 2023.
Ist mein mainboard kaputt?
Ist mein mainboard kaputt? - Ähnliche Themen - mainboard kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Pro Aktivierung nach Mainboard und Prozessortausch.Windows 10 Pro Aktivierung nach Mainboard und Prozessortausch.: Hallo!Beim einem unserer Optiplex 7020 ist das Mainboad oder der Prozessor defekt.Ich habe einen gebrauchten Optiplex 7020 gekauft und daraus das Mainboard und den Prozessor getauscht.Nun lässt sich Windows nicht aktivieren.In meinem Microsoft-Konto stehen 2 Optiplex 7020 einer für mich und... |
Windows 10 Support | 11. April 2025 |
Windows 10 stürzt ab nach Mainboard AustauschWindows 10 stürzt ab nach Mainboard Austausch: Ich habe vor kurzem in meinem PC ein neues Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher eingebaut. Zudem habe ich auch noch eine neue Tastatur angeschlossen. Beim ersten Start ist der PC bei 93% im "Geräte werden betriebsbereit gemacht." Mit einem Bluescreen, welcher den Fehler... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2025 |
Windows 11 Home hat sich nach Mainboard tausch deaktivertWindows 11 Home hat sich nach Mainboard tausch deaktivert: HalloIch habe ein defektes Motherboard getauscht. Alles andere ist identisch. Jetzt ist Windows deaktiviert und ich kann es auch nicht mehr aktivieren. Ein Windows Konto hatte ich nach meinem Kenntnisstand weder bei der Intallation von Windows 7 noch bei dem Udate auf Windows 10 erstellt. Ich... |
Windows 10 Support | 29. September 2024 |
wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht?wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht?: Hallo, ich hab mein bios geupdatet und jetzt biotet mein Pc nur noch in bios rein. Und warscheinlich ist die Cpu kaputt wenn ich jetzt ein neues mainboard kaufe und es einbaue geht die dann direkt kaputt weil das bios ja noch das alte ist? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2024 |
Neues Mainboard und Windows neu installieren?Neues Mainboard und Windows neu installieren?: Hallo, ich in den nächsten Tagen ein neues Mainboard in meinen PC einbauen. Kann ich meinen PC dann erst einmal ganz normal starten und dann Windows einfach neu installieren? Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/neues-mainboard-und-windows-neu-installieren |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2023 |
Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivierenMainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Mein Mainboard ist kaputt gegangen nun musste ich ein neues Mainboard kaufen und bis auf die Win 10 Aktivierung hat alles gut geklappt Meldung lautet folgend Windows kann nicht aktiviert werden. Es wurden keine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2019 |
Windows 10 Linzenz erworben Mainboard kaputt gegangen und ersetzt jetzt keine Linzenz mehrWindows 10 Linzenz erworben Mainboard kaputt gegangen und ersetzt jetzt keine Linzenz mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem: Ich habe am 16.12.2015 eine Windows 10 Home Lizenz käuflich über mein Microsoft Store via Paypal erworben, und hatte ein Problem mit meinem Mainboard das nun ausgetauscht ist und ich somit keine Lizenz mehr habe. habe versucht... |
Windows 10 Support | 27. August 2018 |
win 10 pro Mainboard ist kaputtwin 10 pro Mainboard ist kaputt: ich habe win 10 pro, weil vorher win 7 pro + insider programm. Mainboard ist kaputt, und muss gegen neu ausgetauscht werden. Neuinstallation von win 10 pro. Was muss ich Schritt für machen, damit mir win 10 pro auf dem neuen mainboard erhalten bleibt. Habe ja kein product key. Kann ich win 10... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2016 |