Ist meine CPU defekt?

Helfe beim Thema Ist meine CPU defekt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Vor 3 Wochen ist mein Pc einfach so im normalen Betrieb eingefroren ich hab den Reset Knopf gedrückt und dann ist der Windows 10 Lade kreis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XxGamerxXHD007, 1. Januar 2021.

  1. XxGamerxXHD007
    XxGamerxXHD007 Gast

    Ist meine CPU defekt?


    Hallo
    Vor 3 Wochen ist mein Pc einfach so im normalen Betrieb eingefroren ich hab den Reset Knopf gedrückt und dann ist der Windows 10 Lade kreis eingefroren. Ich hab alles Versucht ich hab die SSD ausgetauscht , CMOS Batterie rausgenommen selbst das Mainboard ausgetauscht. Hab logischer Weise Versucht Windows 10 neu zu installieren aber dann kam das gleiche der Kreis ist ist eingefroren.
    Das einzige was mir so einfällt ist das ich die CPU echt heftig Overclocked habe und das die Temperaturen auf OC bei 80 Grad waren

    :)
     
    #1 XxGamerxXHD007, 1. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ist meine CPU defekt?

Die Seite wird geladen...

Ist meine CPU defekt? - Ähnliche Themen - CPU defekt

Forum Datum

Event ID 600 400 403 - powershell.exe high CPU load

Event ID 600 400 403 - powershell.exe high CPU load: Hallo zusammen,wir haben hier ein Problem mit der Powershell.exe. Wir konnten das Problem soweit eingrenzen das wir mittlerweile wissen was dieses verursacht. Nur für eine Lösung hat es noch nicht gereicht.In dem Powershell EventViewer ist folgender Befehl zu...

Windows 10 Support 13. März 2024

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER: Hallo zusammen. Ich habe ein Asus 970pro gaming aura Board ,mit 32gb RAM ,AMD fx 8370 Black Edition und eine Asus gtx 1070ti Grafikkarte. Is sind im PC Gehäuse 6 RGB Lüfter verbaut die ich alle steuern kann bis auf CPU RGB. Im geratemanager steht die CPU RGB ALS"AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER...

Windows 10 Support 2. März 2024

Windows Defender CPU-Auslastung zu hoch?

Windows Defender CPU-Auslastung zu hoch?: Ich habe seit einigen Wochen ein neues Mainboard, eine neue CPU und eine neue Soundkarte, da mein altes Setup für meine Bedürfnisse zu schwach war, allerdings ist mir seitdem aufgefallen dass Windows Defender mehr Leistung im Idle frisst als vorher... Bei meinem alten SetupIntel Core i5-2500,...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Ausführbare Datei des Antimalware-Dienstes, die ständig 12 % der CPU beansprucht

Ausführbare Datei des Antimalware-Dienstes, die ständig 12 % der CPU beansprucht: Das passierte heute plötzlich. Ich weiß nicht, ob es an einem der kleinen Definitionsupdates lag, aber jedes Mal, wenn ich Windows Defender verwende, steigt die CPU-Auslastung weiter um 6 % Der Scan ist seit einer Stunde abgeschlossen, aber der Windows Defender-Prozess beansprucht weiterhin...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2023

Der Task-Manager zeigt nicht an, was meine CPU belastet.

Der Task-Manager zeigt nicht an, was meine CPU belastet.: Wenn ich also meine CPU-Auslastung im Task-Manager überprüfe, wird angezeigt, dass die Auslastung im Leerlauf etwa 20 bis 40 % beträgt, die Anwendungen summieren sich jedoch nur auf etwa 10 %. Ist das ein Fehler?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2023

CPU oder GPU Defekt?

CPU oder GPU Defekt?: Hey, wenn ich zocke (z.B Valorant, Elder Scrolls online etc.) dann läuft alles erstmal einwandfrei. Jedoch passiert unregelmäßíg (also nicht alle 10 min, oder 30 oder 40, sondern spontan) das erst mein Mauscursor anfängt zu laggen, dann stürzt mein grakatreiber ab und alle apps starten dann...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

PC startet nicht neu aufgrund defekter CPU?

PC startet nicht neu aufgrund defekter CPU?: Hallo, mir ist heute aufgefallen das mein Office PC nicht neu startet. Der Bildschirm wird schwarz und der PC scheint weiterzulaufen. Man muss dann länger den Einschalter decken bis er einfach aus geht. Habe schon vieles probiert wie interne oder externe Grafik, Windows neu installiert und...

Windows 10 Support 7. März 2021

Board , CPU oder RAM defekt?

Board , CPU oder RAM defekt?: Hallo Community, ich habe ein komplexes Problem mit meinem Rechner. Da sich mein Grafiktreiber Radeon HD 2600 öfters mal verabschiedet hat - Bildschirm einfach ausgegangen, kein HDMI-Signal mehr am Fernseher, nur Neustart via Reset-Taste hat geholfen - habe ich mich entschieden, erstmal die...

Windows 10 Support 2. März 2020

Ist meine CPU defekt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden