Ist teure Wärmeleitpaste für cpu besser als die billigsten?

Helfe beim Thema Ist teure Wärmeleitpaste für cpu besser als die billigsten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie ist da eure Erfahrung? Kaufe immer die graue auf ebay in der Spritze. Sind teurere besser? Also können die zb 10 grad ausmachen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Taschakkli, 22. Januar 2021.

1. Taschakkli
    Taschakkli Gast

Wie ist da eure Erfahrung? Kaufe immer die graue auf ebay in der Spritze. Sind teurere besser? Also können die zb 10 grad ausmachen?

:)

#1 Taschakkli, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist teure Wärmeleitpaste für cpu besser als die billigsten? - Ähnliche Themen - teure Wärmeleitpaste cpu

Forum Datum

Welcher Laptop ist der bessere?

Welcher Laptop ist der bessere?: [ATTACH][ATTACH][ATTACH]Hallo, nun muss ich ein neues Gerät kaufen und ich habe absolut keine Ahnung. Könnt ihr mir helfen welcher von den dreien der bessere ist? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Welche monitor ist besser?

Welche monitor ist besser?: Habe vor Videos zu bearbeiten uns zu zocken. Meine gpu: Geforce RTX 2070 Super Ex 1. Asus Rog Strix XG27WQ 2. GygaGite Aourus FI27Q 3. Acer Predator XB271HU Wer hat von denen das beste Bild? Und welcher würde am ehesten in ein 3 monitor setup passen?...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Welcher Repeater ist besser?

Welcher Repeater ist besser?: Vor einer Weile hat ein Bekannter uns diesen Repeater empfohlen, ich immer wieder Probleme mit dem Wlan Signal in meinem Zimmer habe...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows 10 billig kaufen?

Windows 10 billig kaufen?: Hey, Da ich mir meinen neuen PC selbst zusammen bau, ist natürlich kein Windows installiert. Im Internet gibt es ja diverse Angeboten von 5€ bis 200€ für Windows 10 So jetzt die Frage: hat jemand schon Erfahrungen mit Windows 10 für die billig Preise gemacht ? Wird man da übers Ohr gehauen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Welche Cpu findet ihr besser da jetzt eine Preissenkung war?

Welche Cpu findet ihr besser da jetzt eine Preissenkung war?: Ich habe mir letztens den AMD Ryzen 5 3600 gekauft und war jetzt auch einige Zeit zufrieden... Dennoch sehe ich jetzt das der AMD Ryzen 7 2700X fast 30-40 Euro billiger ist und 8 Kerne besitzt. Insgesamt weis ich jetzt nicht ob ich jetzt lieber warten hätte sollen. Lg. Julian...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Welches Mainboard ist bessere?

Welches Mainboard ist bessere?: GIGABYTE B450 Aorus ELITE Mainboard Schwarz Oder MSI B450 A-Pro Max Mainboard Schwarz Oder ASRock B450M Steel Legend - Motherboard - micro ATX - Socket AM4 - AMD B450 - Socket AM4 https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-ist-bessere

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: https://www.amazon.de/Powercolor-RX5700XT-8192MB-PCI-HDMI/dp/B07T94Q788/ref=as_li_ss_tl?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=5700+xt&qid=1563364610&s=gateway&sr=8-8&linkCode=sl1&tag=h4rdd34l-21&linkId=e5f5f4b5e6a9d972c0ad47046da3711b&language=de_DE oder......

Windows 10 Support 30. November 2019

Microsoft: Neues Surface Pro mit moderner CPU, LTE und besserem Stylus

Microsoft: Neues Surface Pro mit moderner CPU, LTE und besserem Stylus: Microsoft: Neues Surface Pro mit moderner CPU, LTE und besserem Stylus [IMG]Microsoft hat heute "das neue Surface Pro" vorgestellt, also eine wie erwartet überarbeitete Version des Surface Pro 4, die mit einigen kleineren Verbesserungen neues Leben in die jüngst etwas schwächelnden Verkäufe...

Windows 10 News 23. Mai 2017

Ist teure Wärmeleitpaste für cpu besser als die billigsten? [gelöst]