Ist Windows 10 ein Update oder eine Neuinstallation?

Helfe beim Thema Ist Windows 10 ein Update oder eine Neuinstallation? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab gelesen dass die Preview von Windows 10 jetzt verfügbar sein soll und hab auch gelesen dass es ein Update sein solle. Also meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Klara, 26. Januar 2015.

1. Klara
    Klara Gast

Hallo

ich hab gelesen dass die Preview von Windows 10 jetzt verfügbar sein soll und hab auch gelesen dass es ein Update sein solle.

Also meine Frage ist ob das ganze jetzt ein Update ist oder eine Neu Installation?

Wer weiss das ?
    Danke im Vorraus!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist Windows 10 ein Update oder eine Neuinstallation? - Ähnliche Themen - Update Neuinstallation

Forum Datum

Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo...

Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo...: Servus Miteinander, ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun sollen. Nach Installation und Neustart hat das System angefangen so richtig zu spinnen und viele Einstellungen nicht mehr ausgeführt oder zerschossen. Im...

Windows 10 Support 6. November 2019

Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation

Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation: Hallo, ich habe einen Rechner mit Win10Pro 1809. Er besitzt eine SSD mit 230GB und eine HDD mit 1TB. Auf der SSD sind zwei Partitionen mit Win10 (200GB) und Anwendungen (20GB), die HDD hat mehrere Partitionen mit Daten. Seit einigen Monaten lässt sich Win10 nicht mehr updaten. Am Ende des...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich

Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich mein Surface 2 (Windows 8.1 RT) unter der Wiederherstellung aufgefrischt. Das hat grundsätzlich auch gut funktioniert. Unter Windows-Update war das...

Surface 23. August 2019

Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation

Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation: Guten Tag an alle Forumgsteilnehmer, ich habe Windows 10 komplett neu auf einer neuen SSD installiert, die ich im Computer meines Vaters eingebaut hatte. Beim Herunterfahren machte Windows auf Updates aufmerksam, die heruntergeladen würden und dass man den PC nicht ausschalten soll. Das ist...

Windows 10 Support 13. April 2019

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation...

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation...: Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von Excel, Word und PowerPoint sind verschwunden (alle unerwünschten wie z.B. Xbox, OneNote, Sway sowie solche, die ich nie gehabt habe, wie Access und...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Windows 10 Funktionsupdate 1809 - Update oder neuinstallation?

Windows 10 Funktionsupdate 1809 - Update oder neuinstallation?: Ich habe gerade das Funktionsupdate 1809 erhalten. Nun habe ich gehört, dass es teilweise wohl besser ist, Windows komplett neu zu installieren, anstatt nur das Update zu machen. Stimmt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Installation von Magix Produkten nach Neuinstallation Windows 10 Prof mit Update 1803 wird...

Installation von Magix Produkten nach Neuinstallation Windows 10 Prof mit Update 1803 wird...: Nach Neuinstallation Windows 10 Prof mit Update 1803 wird die Installation von Magix Video Deluxe 2015 Plus und Magix Fotostory 2016 Deluxe immer abgebrochen. Was muss ich tun, damit die Installationen vollständig ausgeführt werden? Gruß Heidrun Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Windows 10 nach Update KB4090913 nicht mehr Nutzbar. Neuinstallation notwendig

Windows 10 nach Update KB4090913 nicht mehr Nutzbar. Neuinstallation notwendig: Hallo, nach dem außerplanmäßigen Update KB4090913 ist mein Windows 10 zerschossen worden. Es folgten mehrmalige Neustarts mit immer der selben Meldung, dass Windows auf Grund eines Problemes neugestartet werden muss. Das Betriebssystem ist nicht mehr nutzbar. Nun hänge ich in der...

Windows 10 Support 12. März 2018

Ist Windows 10 ein Update oder eine Neuinstallation? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 update mit neuinstallation