Ist Windows 10 vorinstalliert?

Helfe beim Thema Ist Windows 10 vorinstalliert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich kenne mich nicht mit Laptops u.s.w. aus, deswegen wollte ich fragen ob auf dem HP 17-ca1320ng schon Windows 10 vorinstalliert ist oder ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Basketball551, 22. Oktober 2020.

  1. Basketball551
    Basketball551 Gast

    Ist Windows 10 vorinstalliert?


    Hallo,

    Ich kenne mich nicht mit Laptops u.s.w. aus, deswegen wollte ich fragen ob auf dem HP 17-ca1320ng schon Windows 10 vorinstalliert ist oder ob ich es kaufen muss. Ich hab letztes Mal einen ohne Windows geholt, deswegen wollte ich vorsichtshalber nochmal nachfragen! Ist Windows 10 vorinstalliert?

    :)
     
    #1 Basketball551, 22. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das Notebook ist sofort einsatzbereit, denn es wird bereits mit dem Betriebssystem Windows 10 Home ausgeliefert.
     
Thema:

Ist Windows 10 vorinstalliert?

Die Seite wird geladen...

Ist Windows 10 vorinstalliert? - Ähnliche Themen - vorinstalliert

Forum Datum

Was passiert wenn ein PC nicht Windows vorinstalliert ist?

Was passiert wenn ein PC nicht Windows vorinstalliert ist?: Geht dann gar nichts oder kann am das ganz einfach installieren? Vlt hat wer ein gutes Video.... Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-ein-pc-nicht-windows-vorinstalliert-ist

Windows 10 Support 27. November 2023

Anderer Windows Key für vorinstalliertes Windows?

Anderer Windows Key für vorinstalliertes Windows?: Hallo liebe Community, Ich habe zurzeit eine digitale Lizenz (ohne Key) von Windows 10 Pro laufen. Ich möchte mir einen Windows-Key zulegen. Meine Frage ist, ob es jedoch unbedingt ein Key für das installierte Windows 10 Pro sein muss oder auch ein Key für Windows 11 funktioniert? Könnte ich...

Windows 10 Support 22. August 2023

Vorinstallierte Windows Schriften Lizenz?

Vorinstallierte Windows Schriften Lizenz?: Laut https://learn.microsoft.com/en-us/typography/fonts/font-faq: Unless you are using an application that is specifically licensed for home, student, or non-commercial use, we do not place any restrictions on what you do with print output that uses these fonts.wirkt es so, als wäre gewerbliche...

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 11 Rechner: kann ich das vorinstallierte 11 formatieren und 10 installieren?

Windows 11 Rechner: kann ich das vorinstallierte 11 formatieren und 10 installieren?: Ich habe einen Win 11 Rechner-vorinstalliert, kann ich theorethisch Win 11 formatieren und Win 10 installieren oder geht das nicht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-rechner-kann-ich-das-vorinstallierte-11-formatieren-und-10-installieren

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Win11 auf Rechner vorinstalliert-sinnvoll das separat oder per stick zu installieren?

Win11 auf Rechner vorinstalliert-sinnvoll das separat oder per stick zu installieren?: Ich habe Rechner mit vorinstalliertem Win11- müsste bei Problem zurückstellen was mir immer Probleme bereitete oder nicht verstand. Sinvoll Win 11 mit usb stick neu zu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/win11-auf-rechner-vorinstalliert-sinnvoll-das-separat-oder-per-stick-zu-installieren

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Vorinstallierte Windows Apps lassen sich nicht öffnen?

Vorinstallierte Windows Apps lassen sich nicht öffnen?: Hi, vor einem Monat hab ich einen gebrauchten PC geschenkt bekommen der eigentlich einwandfrei funktioniert, außer dass sich die vorinstallierten Windows Apps, bspw. Mail, Fotos usw. nicht öffnen lassen, XBOX Game Bar auch nicht, nicht einmal der Microsoft Store funktioniert. Was funktioniert...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Wie kann ich die Windows Lizenz auf einem vorinstallierten Laptop sichern um ggf. neu zu...

Wie kann ich die Windows Lizenz auf einem vorinstallierten Laptop sichern um ggf. neu zu...: Ich habe einen Laptop neu eingerichtet und möchte dir darauf schon enthaltene Windows Lizenz sichern so das ich Windows später eventuell erneut installieren und aktivieren kann falls die komplette Festplatte weg ist. Wie kann ich die Lizenz absichern?...

Windows 10 Support 8. Februar 2023

Treiber nur vorinstalliert

Treiber nur vorinstalliert: Hallo Ich bin neu hier und bitte gleich mal um entschuldigung falls ich etwas falsch mache. Ich möchte einen Refine Plotter am Notebook anschliessen. Dieser hat aber nur eine Rs-232 Buchse. Habe dafür einen Adapter und USB Kabel. Wenn ich die Treiber für diesen Plotter installieren möchte, dann...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2023

Ist Windows 10 vorinstalliert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden