ist windows 10 windows 7 mit "custom texturen"?

Helfe beim Thema ist windows 10 windows 7 mit "custom texturen"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; als ich einmal minecraft vom tinymodus in den vollbild modus geschaltet habe, fiel mir ein windows 7 fenster während der vergrößerung auf. ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobi808s, 12. September 2020.

1. Tobi808s
    Tobi808s Gast

als ich einmal minecraft vom tinymodus in den vollbild modus geschaltet habe, fiel mir ein windows 7 fenster während der vergrößerung auf.

ich habe sogar noch ein screenshot den ich da gemacht habe:

dazu hat man noch windows 7 "texturen" wenn man den pc mit

herunterfährt und die wiederherrstellungseinstellungen dann aufruft

also! kann es sein das windows 10 windows 7 mit "custom texturen" ist

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ist windows 10 windows 7 mit "custom texturen"? - Ähnliche Themen - custom texturen

Forum Datum

Custom Windows iso ausgelegt auf sicherheit?

Custom Windows iso ausgelegt auf sicherheit?: Moin, ich suche aktuell eine custom Windows Version die strengstens auf sicherheit getrimmt ist und alle unnötigen programme wie edge oder xbox weg hat. Gibt es da aktuell was ? https://www.gutefrage.net/frage/custom-windows-iso-ausgelegt-auf-sicherheit

Windows 10 Support 9. März 2023

Windows Hello or login screen - API for customer authentication device via TCP/IP request

Windows Hello or login screen - API for customer authentication device via TCP/IP request: My user story is to unlock the windows 10 / 11 login screen with an custom authentication device. The device is a development board connected via ethernet / LAN to the windows host PC. The device sends the request to unlock the login screen via ethernet TCP/IP.1. Windows PC is locked at login...

Windows 10 Support 19. Juli 2022

DTS Audio Control Panel - Custom Styles ändern

DTS Audio Control Panel - Custom Styles ändern: Hallo Community,ich habe in DTS Audio Control Panel "Custom Styles" abgespeichert.Diese möchte ich wieder löschen aus der Drop-Down-Liste entfernen.Wie kann ich also die von mir erstellten "Custom Styles" wieder löschen?Ein Zurücksetzen auf Standard hat keine Wirkung gezeigt.Vielen Dank für die...

Windows 10 Support 11. Juli 2022

Insider-Programm ist tot, lang lebe das Customer Connection Program

Insider-Programm ist tot, lang lebe das Customer Connection Program: Insider-Programm ist tot, lang lebe das Customer Connection Program [ATTACH]Das Windows-Insider-Programm ist schon lange ein Schatten seiner selbst. Wer echte Insider-Informationen sucht und/oder Windows mitgestalten will, der wird dort nicht mehr glücklich. Vorhang auf für das nun erweiterte...

Windows 10 News 7. Juni 2022

Windows 10 Custom Startmenu und taskleiste entfernen?

Windows 10 Custom Startmenu und taskleiste entfernen?: Mein Freund hat seinen PC bei einem Reparaturladen reparieren lassen, doch jetzt hat der Techniker diese Custom Taskleiste und Startmenü installiert. [ATTACH] Wie kriege ich die weg? Wie kann ich die Standart Taskleiste / Startmenü wieder zurückkriegen?...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Windows 10 custom installation erstllen mit eigene software?

Windows 10 custom installation erstllen mit eigene software?: Geehrte Leser und Leserinnen, ich würde gerne meine standardprogramme installieren und daraus eine Win Installation erstellen sodass jedes mal wenn ich windows neu installiere ich sofort alle programme habe. Ich hab halbes internet gesucht aber bin auf keine richtige lösung gelandet. Hat jemand...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

"HP Customer Experience Enhancements" soll manuell deinstalliert werden , da nicht mit...

"HP Customer Experience Enhancements" soll manuell deinstalliert werden , da nicht mit...: Ab diesem dieser Thread.Mich ärgert da Update zu 21 gerade sehr.Ich bekomme eine Meldung, dass"HP Customer Experience Enhancements" manuell deinstalliert werden soll, da "die App nicht mit Windows 10 kompatibel ist."Jetzt ist nur folgendes sehr blöd:- Bisher lief Windows 10 auf dem Rechner -...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

RCT3 Custom Scenery downloaden mit Windows 10?

RCT3 Custom Scenery downloaden mit Windows 10?: Hallo, wie kann ich in 2021 mit Windows 10 Custom Scenery für RCT3 herunterladen? Früher ging es mit "programmex86_Atari_Rct3_Themed_Style" usw. aber wie geht es heutzutage? Danke schonmal im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/rct3-custom-scenery-downloaden-mit-windows-10

Windows 10 Support 7. März 2021

ist windows 10 windows 7 mit "custom texturen"? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden