Ist Windows 7 jetzt unsicher?

Helfe beim Thema Ist Windows 7 jetzt unsicher? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe heute eine Nachricht von Microsoft bekommen dass ich Windows 10 installieren sollte, da Windows 7 deutlich anfälliger für Viren und unsicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wazup55, 20. August 2020.

  1. wazup55
    wazup55 Gast

    Ist Windows 7 jetzt unsicher?


    Habe heute eine Nachricht von Microsoft bekommen dass ich Windows 10 installieren sollte, da Windows 7 deutlich anfälliger für Viren und unsicher ist..kann man Windows 7 heutzutage noch ohne Bedenken nutzen oder sollte ich doch Windows 10 kaufen?

    Danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ist Windows 7 jetzt unsicher?

Die Seite wird geladen...

Ist Windows 7 jetzt unsicher? - Ähnliche Themen - unsicher

Forum Datum

warum zwingt mich microsoft ein unsicheres Passwort einzugeben?

warum zwingt mich microsoft ein unsicheres Passwort einzugeben?: Asozial - wurde bei der Neuinstallation dazu gezwungen eine unsicheres 4 stellige pin auszuwählen. Was geht ab mit microschrott? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2020

Unsicher: Windows Defender Bug bricht Scans nach Schadcode ab

Unsicher: Windows Defender Bug bricht Scans nach Schadcode ab: Unsicher: Windows Defender Bug bricht Scans nach Schadcode ab [ATTACH]Windows-Nutzer haben nach den jüngsten Updates ein irritierendes Verhalten des Windows Defenders beobachtet. Der Defender bricht dabei seinen Scan-Vorgang ab und meldet den Fehler "Beim Scan übersprungene Objekte". (Weiter lesen)

Windows 10 News 23. März 2020

Unsicher!! Möchte meine Rechner ganz neu Aufsetzen

Unsicher!! Möchte meine Rechner ganz neu Aufsetzen: Hallo Leute das ist mal wieder so ein Thema, wo ich mir dur gute alte Zeit mit DOS Win98 usw. zurück wünsche. Mein alter Laptop wurde mit Windows 8.1 ausgeliefert. Lief alles gut. Dann habe ich mir von der penetranten "Aufforderung" das ganze doch auf Windows 10 upzudaten breitschlagen...

Windows 10 Support 24. August 2019

Windows Meldung "unsichere Website"

Windows Meldung "unsichere Website": Seit einigen Tagen schaltet sich Windows automatisch in meinen Browser ein und meldet, dass die website unsicher ist, Viren oder Trojaner enthält, und ich kann nur zu meiner Startseite zurückkehren. So weit, so gut, aber es stört, weil es mich bei allem unterbricht. Ich werde aufgefordert, mein...

Windows 10 Support 30. April 2019

veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen

veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen: Ich kann keine Seite von Google seit dem letzten Update abrufen: Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen verwendet. Wenn das Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an den...

Microsoft Edge 25. August 2018

InPrivate Desktop: Windows erhält Spielwiese für unsichere Software

InPrivate Desktop: Windows erhält Spielwiese für unsichere Software: InPrivate Desktop: Windows erhält Spielwiese für unsichere Software [IMG]Windows 10 wird demnächst ein weiteres Feature bekommen, von dem Microsoft bisher nicht öffentlich gesprochen hat: In Entwicklung befindet sich eine Funktion, die der eines privaten Tabs im Browser ähnelt - nur, dass es...

Windows 10 News 10. August 2018

Unsicherer Inhalt

Unsicherer Inhalt: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Google-Startseite aus der Taskleiste aufrufen will, kommt die Meldung "unsicherer Inhalt". Die Google Startseite wird nicht angezeigt. Liegt das Google Symbol aber auf dem Desktop dann funktioniert es und die Startseite wird...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Sind im Moment Updates unsicher?

Sind im Moment Updates unsicher?: Habe gehört das nach dem neuesten Update der PC ständig runterfährt und nicht mehr benutzt werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Ist Windows 7 jetzt unsicher? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden