Ist Windows Media Center unter Windows 10 verfügbar?

Helfe beim Thema Ist Windows Media Center unter Windows 10 verfügbar? in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Frage: Ist Windows Media Center unter Windows 10 verfügbar? Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von JPFree, 8. August 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Ist Windows Media Center unter Windows 10 verfügbar?


    Frage:
    Ist Windows Media Center unter Windows 10 verfügbar?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Windows Media Center ist unter Windows 10 nicht enthalten. Daher stellen wir unter Windows 10 die kostenlose DVD-Wiedergabe-App Windows DVD Player zur Verfügung, die nach dem ersten Windows Update installiert wird.
     
Thema:

Ist Windows Media Center unter Windows 10 verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Ist Windows Media Center unter Windows 10 verfügbar? - Ähnliche Themen - Media Center verfügbar

Forum Datum

Gesucht für Windows 10 Pro 32Bit + Windows Media Center

Gesucht für Windows 10 Pro 32Bit + Windows Media Center: Hallo ALLE zusammen ! ! Mein Problem= kurz erklärt : Auf meinem Laptop ist Windows 10 Pro. installiert, leider in der 32 Bit Version obwohl die 64er auf auf diesem Gerät laufen würde ! Doch nach der langen Zeit haben sich so viele Programme und Einstellungen gesammelt, daß es mir ein Graus ist...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Windows Media Center unter Windows 10 TP

Windows Media Center unter Windows 10 TP: Hallo, der Versuch, das Windows 8 Media Center Pack unter W10TP Build 9926 zu installieren, scheitert bei mir mit dem Hinweis, dass der Produktkey nicht funktioniert. Unter Win8 bzw. Win 8.1 hat dieser Key immer funktioniert. Im Netz findet man Beiträge, nachdem es mit der Installation keine...

Windows 10 Insider 4. Februar 2015

W 10 - - - KEIN MEDIA-CENTER (anscheinend)........

W 10 - - - KEIN MEDIA-CENTER (anscheinend)........: WIE spiele ich meine bekommene CD mit Fotos auf W 10 ab ? (wenn KEIN Media-Center da ist ) ?

Windows 10 Allgemeines 11. November 2016

Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version

Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version: Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version [IMG]Microsoft hat in Windows 10 das aus früheren OS-Versionen bekannte Windows Media Center entfernt - aufgrund "gesunkener Nutzung", wie das Unternehmen im Mai 2015 mitteilte. Inzwischen lässt sich jedoch eine inoffizielle Version der...

Windows 10 Multimedia 2. Mai 2016

Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten?

Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten?: Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten? [IMG]Mit dem Start von Windows 10 hatte Microsoft endgültig einen Schlussstrich unter die Entwicklung des Media Center gezogen. Enthusiasten haben jetzt aber einen inoffiziellen Weg entdeckt, das Betriebssystem mit der...

Windows 10 Multimedia 2. Mai 2016

Windows Media Center in Windows 10 integrieren

Windows Media Center in Windows 10 integrieren: Hallo. Ich hoffe es kann mir jemand den Weg beschreiben wie ich das Media Center bei Windos 10 runter laden und integrieren kann . Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Windows Media Center für Windows 10

Windows Media Center für Windows 10: Windows Media Center für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Windows Media Center für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 16. September 2015

Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten?

Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten?: Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten? Mit dem Start von Windows 10 hatte Microsoft endgültig einen Schlussstrich unter die Entwicklung des Media Center gezogen. Enthusiasten haben jetzt aber einen inoffiziellen Weg entdeckt, das Betriebssystem mit der Multimedia-Software...

Windows 10 News 9. September 2015

Ist Windows Media Center unter Windows 10 verfügbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden