Itunes Iphone 6 Wenn ich das recht Makierte Auswähle bekomme ich aber nicht das Manuelle...

Helfe beim Thema Itunes Iphone 6 Wenn ich das recht Makierte Auswähle bekomme ich aber nicht das Manuelle... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also normalerweise müsste ich doch jetzt so eine Datei bekommen wo das Backup drinne ist oder bz herrunterladen könnte aber ich finde die Option nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niiiikotiiin, 20. Juli 2020.

  1. Niiiikotiiin
    Niiiikotiiin Gast

    Itunes Iphone 6 Wenn ich das recht Makierte Auswähle bekomme ich aber nicht das Manuelle...


    Also normalerweise müsste ich doch jetzt so eine Datei bekommen wo das Backup drinne ist oder bz herrunterladen könnte aber ich finde die Option nicht ?


    Itunes Iphone 6 Wenn ich das recht Makierte Auswähle bekomme ich aber nicht das Manuelle...

    :)
     
    #1 Niiiikotiiin, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Rickycom
    Rickycom Gast

    Isposable face mask
    Itunes Iphone 6 Wenn ich das recht Makierte Auswähle bekomme ich aber nicht das Manuelle...
    Buy face masks for yourself and your family! Price $ 1 per 100 pieces. Isposable face mask
     
Thema:

Itunes Iphone 6 Wenn ich das recht Makierte Auswähle bekomme ich aber nicht das Manuelle...

Die Seite wird geladen...

Itunes Iphone 6 Wenn ich das recht Makierte Auswähle bekomme ich aber nicht das Manuelle... - Ähnliche Themen - Itunes Iphone recht

Forum Datum

Itunes erkennt Iphone nicht

Itunes erkennt Iphone nicht: Itunes hat bis jetzt gut funktioniert. Seit dem letzten Update erkennt iTunes das iPhone XR nicht mehr. Mein PC Windows 10 erkennt das Handy sofort. Habe schon 2,5h mit Apple telefoniert. iTunes gelöscht und neu installiert. Apple hat aufgegeben, soll mich an Microsoft wenden!!!!Woran kann das...

Windows 10 Support 9. November 2021

Itunes Funktioniert nicht richtig mit dem Iphone 7

Itunes Funktioniert nicht richtig mit dem Iphone 7: Fehlermeldung auch nach mehrfacher Deinstallation von Itunes es ist das neuste Itunes installiert aus dem Microsoft Store [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Windows 10s mit iphone 6.

Windows 10s mit iphone 6.: Da iTunes nicht über Windows shop erhältlich ist. Wie macht ihr das? Upgrade? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

skype Micro für iphone 6

skype Micro für iphone 6: Hallo, an meinem iphone 6 funktioniert das micro in/unter skype nicht. Telefonieren, skypen via headset (bluetooth) funktioniert.. Die Schalter unter Einstellungen bei Geräte "Skype" und Datensicherheit sind gesetzt... Trotz mehrfacher Neueinrichtung (löschen/installieren) kein Erfolg......

Windows 10 Mobile 12. Juli 2017

iPhone geht nicht mit iTunes zu sychronisieren

iPhone geht nicht mit iTunes zu sychronisieren: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ich das neue anniversary Update auf Windows 10 installiert habe funktioniert das Synchronisieren zwischen dem iPhone und iTunes nicht mehr. In beiden Fällen habe ich sowohl auf iTunes als auch iPhone die aktuellen Updates installiert. Lt. Auskunft von...

Windows 10 Support 30. November 2016

iphone Verbindung zu itunes

iphone Verbindung zu itunes: meine Geräte werden von itunes nicht mehr erkannt. auf einem andern PC mit Windows 7 funktioniert es einwandfrei. Ich meine dass dieses Problem seit einem update meines Windows 10 existiert. Kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

itunes erkennt mein iphone nicht mehr

itunes erkennt mein iphone nicht mehr: Wer kann mir helfen, habe mein iphone angeschlossen, ich wurde gefragt wie ich das iphone öffnen möchte. ich habe angeklickt keine Aktion durchführen. Seitdem erkennt itunes mein iphone nicht mehr . Was kann ich tun???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Probleme mit iTunes/iPhone

Probleme mit iTunes/iPhone: Hallo.. seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich mein iPhone nicht mehr über den Laptop synchronisieren. Das Gerät wird zwar von Windows erkannt und auch angezeigt, iTunes zeigt es jedoch nicht mehr an. Wenn man in iTunes die Diagnose durchlaufen lässt erscheint die Fehlermeldung, dass...

Windows 10 Support 3. September 2015

Itunes Iphone 6 Wenn ich das recht Makierte Auswähle bekomme ich aber nicht das Manuelle... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden