iTunes Library.itl fehlt?

Helfe beim Thema iTunes Library.itl fehlt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem ich iTunes installiert habe und gestartet habe, bekam ich diese Fehlermeldung. Jetzt öffnet sich iTunes nicht, kann man da was tun? Setup... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PauliLP, 2. Dezember 2020.

  1. PauliLP
    PauliLP Gast

    iTunes Library.itl fehlt?


    Nach dem ich iTunes installiert habe und gestartet habe, bekam ich diese Fehlermeldung. Jetzt öffnet sich iTunes nicht, kann man da was tun?

    Setup Ver. 12.7.4.80 (22. Mai 2018)

    Oder wo bekommt man ein neueres Setup her? Auf der Apple-Seite finde ich es nicht und die Windows Store-Version erkennt mein Handy nicht.

    LG


    iTunes Library.itl fehlt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

iTunes Library.itl fehlt?

Die Seite wird geladen...

iTunes Library.itl fehlt? - Ähnliche Themen - iTunes Library itl

Forum Datum

iTunes

iTunes: Seit ein paar Tagen funktioniert iTunes nicht mehr vollumfänglich iTunes Musikmediathek aka iTunes Match ich kann weder uploaden noch gekauftes downloaden! Dringend Hilfe benötigt!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

crypto library internal error

crypto library internal error: Habe neues Motherboard eingebaut und erhalte beim booten diesen Fehler Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 19. September 2020

Itunes

Itunes: ich habe probleme mit itunes bei win10... In meiner mediathek sind ganz links sehr viele Ausrufezeichen, wolken mit strich durch und wenn ich sie anspielen möchte dann kann er das Original nicht finden ... was ist zu tun oder wer kann " WIRKLICH " helfen ? Grüsse C Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Itunes

Itunes: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann ITunes nicht mehr Aktualisieren - installieren da mir die Admin rechte fehlen!!! der Rechner ist Privat und wird nur von mir benutzt. wo kann ich die Admin rechte einstellen. Mit freundlichen grüßen Mike Parofskie Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

iTunes startet nicht

iTunes startet nicht: Hallo, nachdem ich nun bereits mehrfach versucht habe iTunes zu installieren bzw. auch schon im Netz versucht habe eine Lösung zu finden möchte ich es hier mal versuchen. Ich nutze Win10 Home Vers. 1803 und habe die iTunes Vers. 12.9.2.6 heruntergeladen und installiert. Die Installation wurde...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2018

Itunes download

Itunes download: Kann Itunes auf meinem Windows 10 nicht installieren: Installer Paket Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Explorer Runtime Library

Explorer Runtime Library: Hallo Community Ich habe seit Windows 10 häufig diese Fehlermeldung bei der Verwendung des Explorers: [IMG] Das Problem tritt häufig auf, wenn ich eine Datei aus dem Explorer heraus öffne, oder wenn ich zwei Explorer-Fenster offen habe und Dateien von einem Ordner in den anderen verschiebe...

Windows 10 Support 6. April 2016

iTunes

iTunes: Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

iTunes Library.itl fehlt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden