iTunes: wie Konfiguration/Backupwiederherstellung umgehen (iPhone kommt schon klar)?

Helfe beim Thema iTunes: wie Konfiguration/Backupwiederherstellung umgehen (iPhone kommt schon klar)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hab Backupwiederhergestellt Software Update installiert iPhone kommt klar alles gut aber das verdammte iTunes will unbedingt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pantherstyle, 6. November 2019.

  1. pantherstyle
    pantherstyle Gast

    iTunes: wie Konfiguration/Backupwiederherstellung umgehen (iPhone kommt schon klar)?


    hab Backupwiederhergestellt Software Update installiert iPhone kommt klar alles gut aber das verdammte iTunes will unbedingt Konfiguration/Backupwiederherstellung starten und lässt mich nicht normal wie sonst aufs Phone zugreiden. wie kann ich das umgehen udn normal sound draufziehen??


    iTunes: wie Konfiguration/Backupwiederherstellung umgehen (iPhone kommt schon klar)?

    :)
     
    #1 pantherstyle, 6. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

iTunes: wie Konfiguration/Backupwiederherstellung umgehen (iPhone kommt schon klar)?

Die Seite wird geladen...

iTunes: wie Konfiguration/Backupwiederherstellung umgehen (iPhone kommt schon klar)? - Ähnliche Themen - iTunes Konfiguration Backupwiederherstellung

Forum Datum

Pauline kommte nicht klar

Pauline kommte nicht klar: Hallo Community,leider komme ich hier nicht klar.Mein ursprüngliches Problem: ... jetzt kann ich das hier nichtmal reinkopieren. Hier klappt nichts ... Es kam eine Antwort via E-Mail. Auf die konnte ich nicht antworten. Wo findet man hier die Antworten zu der gestellten Frage?Vielen Dank für...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Itunes erkennt Iphone nicht

Itunes erkennt Iphone nicht: Itunes hat bis jetzt gut funktioniert. Seit dem letzten Update erkennt iTunes das iPhone XR nicht mehr. Mein PC Windows 10 erkennt das Handy sofort. Habe schon 2,5h mit Apple telefoniert. iTunes gelöscht und neu installiert. Apple hat aufgegeben, soll mich an Microsoft wenden!!!!Woran kann das...

Windows 10 Support 9. November 2021

Laptop kommt im Standby nicht klar?

Laptop kommt im Standby nicht klar?: Servus, Seit einiger Zeit bekomme ich einen Bluescreen wenn sich mein Laptop in den Standby Modus versetzt, in der ich auch bisher immer eine Diashow am laufen hatte. Ich bekomme den Error-Code WHEA: UNCORRECTABLE ERROR. Die Prozentanzeige bewegt sich nicht, ich muss ihn also selbst neu...

Windows 10 Support 15. September 2020

Windows Explorer erkennt IPhone über USB nicht, Itunes jedoch schon?

Windows Explorer erkennt IPhone über USB nicht, Itunes jedoch schon?: Hallo habe Windows 10 und mein Iphone wird im Explorer nicht angezeigt. Auf Itunes kann ich mein IPhone jedoch ganz normal sehen. Warum? Möchte eigentlich nur ein paar Bilder auf meinen Laptop ziehen....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

iPhone geht nicht mit iTunes zu sychronisieren

iPhone geht nicht mit iTunes zu sychronisieren: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ich das neue anniversary Update auf Windows 10 installiert habe funktioniert das Synchronisieren zwischen dem iPhone und iTunes nicht mehr. In beiden Fällen habe ich sowohl auf iTunes als auch iPhone die aktuellen Updates installiert. Lt. Auskunft von...

Windows 10 Support 30. November 2016

iphone Verbindung zu itunes

iphone Verbindung zu itunes: meine Geräte werden von itunes nicht mehr erkannt. auf einem andern PC mit Windows 7 funktioniert es einwandfrei. Ich meine dass dieses Problem seit einem update meines Windows 10 existiert. Kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

itunes erkennt mein iphone nicht mehr

itunes erkennt mein iphone nicht mehr: Wer kann mir helfen, habe mein iphone angeschlossen, ich wurde gefragt wie ich das iphone öffnen möchte. ich habe angeklickt keine Aktion durchführen. Seitdem erkennt itunes mein iphone nicht mehr . Was kann ich tun???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Probleme mit iTunes/iPhone

Probleme mit iTunes/iPhone: Hallo.. seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich mein iPhone nicht mehr über den Laptop synchronisieren. Das Gerät wird zwar von Windows erkannt und auch angezeigt, iTunes zeigt es jedoch nicht mehr an. Wenn man in iTunes die Diagnose durchlaufen lässt erscheint die Fehlermeldung, dass...

Windows 10 Support 3. September 2015

iTunes: wie Konfiguration/Backupwiederherstellung umgehen (iPhone kommt schon klar)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden