Itunes

Helfe beim Thema Itunes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann ITunes nicht mehr Aktualisieren - installieren da mir die Admin rechte fehlen!!! der Rechner ist Privat und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikeParofskie, 13. Oktober 2019.

1. MikeParofskie
    MikeParofskie Gast

Itunes

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann ITunes nicht mehr Aktualisieren - installieren da mir die Admin rechte fehlen!!! der Rechner ist Privat und wird nur von mir benutzt. wo kann ich die Admin rechte einstellen.

Mit freundlichen grüßen

Mike Parofskie

Weiterlesen...

#1 MikeParofskie, 13. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Itunes

Die Seite wird geladen...

Itunes - Ähnliche Themen - Itunes

Forum Datum

Itunes Windows 10 Filme laggen?

Itunes Windows 10 Filme laggen?: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem. Ich will auf meinem Windows 10 PC Filme über Itunes App schauen. Ich schaue Filme, die aber laggen. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe Itunes mehrmals neuinstalliert, gebracht hat es aber garnichts. Mfg...

Windows 10 Support 1. August 2021

iTunes

iTunes: Seit ein paar Tagen funktioniert iTunes nicht mehr vollumfänglich iTunes Musikmediathek aka iTunes Match ich kann weder uploaden noch gekauftes downloaden! Dringend Hilfe benötigt!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

iTunes - Dateiimport schlägt fehl?

iTunes - Dateiimport schlägt fehl?: Hallo liebe Community, leider ist es mir seit kurzem nicht mehr möglich Musikdateien zu meiner Itunes Bibliothek hinzuzufügen. Damit hatte ich die letzten Jahre noch nie ein Problem. Über den Weg "Datei>Datei zur Mediathek hinzufügen" oder "Datei>Ordner zur Mediathek hinzufügen" passiert einfach...

Windows 10 Support 1. April 2021

iTunes Alternative für Windows (Musikmanager)?

iTunes Alternative für Windows (Musikmanager)?: Moin, werde bald meinen alten Mac Pro 5.1 verkaufen um mir ein Motorrad zu kaufen. Deshalb wollte ich meine Musik (ca. 500GB oder so) auf meinen Gaming Pc (Windows Rechner) bekommen. Das hat alles Wunderbar geklappt und ich habe meine Ganzen Lieder nun als MP3 datein. Jetzt brauche ich einen...

Windows 10 Support 10. März 2021

Wieso kann ich keine Videos in iTunes importieren?

Wieso kann ich keine Videos in iTunes importieren?: Hallo. Ich möchte ein Video vom meinem PC auf mein iPhone kopieren, aber wenn ich eine Datei in iTunes hinzufügen möchte, dann passiert irgendwie nichts. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-keine-videos-in-itunes-importieren

Windows 10 Support 1. März 2021

Songs aus iTunes-Liste löschen?

Songs aus iTunes-Liste löschen?: [ATTACH] Guten Abend, Weiß jemand, wie ich die Songs aus der Liste von iTunes (Windows) löschen kann? Anscheinend hat jedes Lied auch einen komplett anderen, komischen Titel bekommen. Auf dem iPhone habe ich bereits alle Songs gelöscht. LG...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

iTunes Library.itl fehlt?

iTunes Library.itl fehlt?: Nach dem ich iTunes installiert habe und gestartet habe, bekam ich diese Fehlermeldung. Jetzt öffnet sich iTunes nicht, kann man da was tun? Setup Ver. 12.7.4.80 (22. Mai 2018) Oder wo bekommt man ein neueres Setup her? Auf der Apple-Seite finde ich es nicht und die Windows Store-Version...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows Explorer erkennt IPhone über USB nicht, Itunes jedoch schon?

Windows Explorer erkennt IPhone über USB nicht, Itunes jedoch schon?: Hallo habe Windows 10 und mein Iphone wird im Explorer nicht angezeigt. Auf Itunes kann ich mein IPhone jedoch ganz normal sehen. Warum? Möchte eigentlich nur ein paar Bilder auf meinen Laptop ziehen....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Itunes [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden