J'ai depuis quelques années un desktop avec Windows 10, mais je n'ai pas la clé...
Helfe beim Thema J'ai depuis quelques années un desktop avec Windows 10, mais je n'ai pas la clé... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; J'ai depuis quelques années un desktop avec Windows 10, mais je n'ai pas la clé d'activation pour réinitialiser ce pc, ceci après un crach total du... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A. Elsenhans, 31. Dezember 2023.
J'ai depuis quelques années un desktop avec Windows 10, mais je n'ai pas la clé...
J'ai depuis quelques années un desktop avec Windows 10, mais je n'ai pas la clé... - Ähnliche Themen - J'ai depuis quelques |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Updates sind das Nervigste, das ich je gesehen habe?Windows 10 Updates sind das Nervigste, das ich je gesehen habe?: Hallo Es ist echt traurig, wie oft Windows 10 seine Updates macht. Ich arbeite beispielsweise mit einem 3D Programm, wo ich über Nacht was rendern lasse. Ich wache dann am nächsten Morgen auf uns sehe, dass mein PC einen Neustart gemacht hat. Also MUSS es ja ein Update gewesen sein. Sowas... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2023 |
Auflösung einiger Apps/Spiele pasen nichtAuflösung einiger Apps/Spiele pasen nicht: Hallo,wie die Überschrift schon sagt habe ich bei einigen Apps und Spielen das problem das Elemente/Schaltflächen die sich am oberen oder unteren Rand befinden nicht erreichbar sind da anscheinend nicht passend skaliert wird.Gibt es eine möglichkeit da manuell nachzuhelfen? Weiterlesen... |
Surface | 7. Januar 2022 |
La noire auf Windows 10?La noire auf Windows 10?: Hallo :-) ich wollte la Noire auf Windows 10 installieren. Jedoch findet mein Laptop wie bei so vielen Spielen gar nicht die CD… kann mir da jmd weiterhelfen? Ich habe alles nach den Schritten im Internet gemacht, aber es bringt leider nix.. https://www.gutefrage.net/frage/la-noire-auf-windows-10 |
Windows 10 Support | 16. November 2021 |
Es kommen keine Mais rein und ich kann auch keine sendenEs kommen keine Mais rein und ich kann auch keine senden: Moin, moin, seit dem letzten Windows 10 Update funktionieren meine E-Mail Adressen nicht mehr, d.h. es kommen keine Mais rein und ich kann auch keine senden. Um E-mails empfangen zu können soll ich "Office" und installieren. Ich zahle für den Internetanschluß schon 40 € im Monat, so soll ich... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2018 |
j'ai perdu depuis hier sur mon LUMIA 950 mes contacts et mon calendarj'ai perdu depuis hier sur mon LUMIA 950 mes contacts et mon calendar: j'ai perdu depuis ici sur mon LUMIA 950 avec contacts et mon calendrier Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. Oktober 2017 |
Windows 10. Zurücksetzen un Apps verlorenWindows 10. Zurücksetzen un Apps verloren: Hallo, ich habe, wegen Problemen, den Window10 zurückgesetzt und alle Apps, bzw. Programmen sind verschwunden. Wie kann man wiederherstellen? Danke, Coni Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2017 |
Zu häufige Sanduhr in Windows 10 legt System laZu häufige Sanduhr in Windows 10 legt System la: Hallo schon vor einiger Zeit bin ich von Windows 7 auf Windows 10 pro 64bit umgestiegen, ist auch alles gut wenn da nicht die sehr häufig kommende Sanduhr wäre. Wenn die kommt geht nichts mehr Die geradebee Aktion hängt so lange die Sanduhr da ist. Zeichen bei einer Tastatureingabe über eine... |
Windows 10 Support | 22. August 2016 |
Soundausgang je nach Bildschirm festlegenSoundausgang je nach Bildschirm festlegen: Hallo also ich habe einen Monitor und einen TV an meinem Rechner angeschlossen. Ich möchte die Soundausgabe fix an die Ausgabe eines Bildschirmes koppeln. In meinem Falle alles was auf meinem Monitor angezeigt wird Sound über meine G930 Headsett, alles was auf dem TV angezeigt wird Sound... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2016 |