Japanisch IME - Keine Japanische Eingabe möglich

Helfe beim Thema Japanisch IME - Keine Japanische Eingabe möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Japanische Spracheingabe IME installiert: [ATTACH] Nun kann ich von der Alphanumerischen Eingabe nicht auf Hiragana wechseln. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sokrates87, 19. Oktober 2020.

1. Sokrates87
    Sokrates87 Gast

Ich habe die Japanische Spracheingabe IME installiert:

Nun kann ich von der Alphanumerischen Eingabe nicht auf Hiragana wechseln. Wenn ich auf diese Option klicke passiert garnichts.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Japanisch IME - Keine Japanische Eingabe möglich - Ähnliche Themen - Japanisch IME Japanische

Forum Datum

Japanisch Microsoft-IME Tastenkürzel

Japanisch Microsoft-IME Tastenkürzel: Hallo, ich habe auf Windows 10 das japanische Sprachpaket installiert. Da es aber das US-Tastatur-Layout benutzt, habe ich mit Hilfe der Anleitung https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/microsoft-ime-japanisch-tastaturbelegung/5c52e629-5555-4b6c-a4f4-b24bc4cfe4a2 das Layout...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Japanisch Rückgängig machen

Japanisch Rückgängig machen: Hallo, mein Problem ist folgendes. Man kann ja Sprachpakete zusätzlich installieren. Nun habe ich Isländisch installiert, problemlos. Dann Rumänisch, da wurde die Anzeige Sprache umgestellt. Dann Japanisch, damit begann das Dilemma. Obwohl ich Japanisch sogar Deinstalliert habe wird die...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

IME Japanisch nutzen

IME Japanisch nutzen: Hallo, ich verwende Win10 1809 OS Build 17763.503 Habe das Japanisch-Sprachpaket runtergeladen, neugestartet und die Sprachen-Toolbar ausprobiert. Ich möchte gerne die japanische Hiragana/Katakana verwenden. Als Eingabemethode versuche ich das Keyboard meines Notebooks und ich habe eine...

Windows 10 Support 18. Mai 2019

Japanische Tastatur Einstellungsprobleme

Japanische Tastatur Einstellungsprobleme: Mich stört ein Problem ungeheim: Jedes Mal wenn ich von Deutsch auf Japanisch umstelle muss ich erst nochmal nach rechts unten in die Ecke und einstellen, dass ich Hiragana schreibe anstatt den normalen Buchstaben und das nicht nur wenn ich umgestellt habe sondern jedes Mal wenn ich eine neue...

Windows 10 Support 16. September 2018

Umschalten auf japanische Zeichen funktioniert nicht

Umschalten auf japanische Zeichen funktioniert nicht: Hallo, Der Rechner ist ein Windows 10 Pro (Deutsch) mit Office 2016 (Deutsch) mit Domänenaccount. folgendes habe ich durchgeführt: 1. Einstellungen --> Zeit und Sprache ---> Region und Sprache 2. Als zusätzliche Sprache "Japanisch hinzugefügt in den Erweiteren Tastatureinstellungen kann...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Japanische IME: Zusätzliche Kandidaten anzeigen

Japanische IME: Zusätzliche Kandidaten anzeigen: Hallo, ich nutze die Japanische IME unter Windows 10. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, bei der Vervollständigung zusätzliche Kandidaten anzuzeigen. D.h. ich kann immer nur aus den ersten fünf Treffern auswählen, bei denen nicht immer das gewünschte Kanji mit dabei ist. Wie kann...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Windows 10 in deutsch mit japanischer Eingabemethode IME

Windows 10 in deutsch mit japanischer Eingabemethode IME: Hallo, ich stehe vor einem Raetsel. Da ich in einer japanischen Firma arbeite, benoetige ich die japanische Eingabemethode (IME). Aber ich bin eben deutscher, also will ich Windows auch in der deutschen Sprache benutzten. Scheinbar geht diese Kombination mal so gar nicht? Hat jemand...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Japanische Tastatur in Windows 10 verwenden

Japanische Tastatur in Windows 10 verwenden: Hi, Ich weiß bereits, wie ich Sprachpakete bei Windows 10 installieren kann. Da ich in Japan wohne muss ich bei einem japanischen Programm japanische Schriftzeichen eingeben, was normalerweise mit der japanischen Eingabesprache von Microsoft IME möglich sein sollte. Jedoch schaltet sich IME...

Windows 10 Support 21. November 2015

Japanisch IME - Keine Japanische Eingabe möglich [gelöst]