Japanisch Rückgängig machen

Helfe beim Thema Japanisch Rückgängig machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem ist folgendes. Man kann ja Sprachpakete zusätzlich installieren. Nun habe ich Isländisch installiert, problemlos. Dann Rumänisch,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Best-Before, 17. Juni 2019.

1. Best-Before
    Best-Before Gast

Hallo,

mein Problem ist folgendes. Man kann ja Sprachpakete zusätzlich installieren. Nun habe ich Isländisch installiert, problemlos. Dann Rumänisch, da wurde die Anzeige Sprache umgestellt. Dann Japanisch, damit begann das Dilemma. Obwohl ich Japanisch sogar Deinstalliert habe wird die Anzeigensprache nicht mehr umgestellt. Selbst als ich Deutsch auswählte funktionierte es nicht.

Ich weis nicht weiter, ich bitte um Hilfe.

Gruß Best-Before

Weiterlesen...

#1 Best-Before, 17. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Japanisch Rückgängig machen - Ähnliche Themen - Japanisch Rückgängig

Forum Datum

IME Japanisch nutzen

IME Japanisch nutzen: Hallo, ich verwende Win10 1809 OS Build 17763.503 Habe das Japanisch-Sprachpaket runtergeladen, neugestartet und die Sprachen-Toolbar ausprobiert. Ich möchte gerne die japanische Hiragana/Katakana verwenden. Als Eingabemethode versuche ich das Keyboard meines Notebooks und ich habe eine...

Windows 10 Support 18. Mai 2019

Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design

Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design: Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design [ATTACH]Vaio ist zurück. Ohne Sony. Aber immer noch sehr kreativ und etwas ungewöhlich. So oder so ähnlich lässt sich wohl unser erster Eindruck vom neuen Vaio A12 zusammenfassen. Mit diesem 2-in-1 bzw. Convertible-Tablet...

Windows 10 News 10. April 2019

Win10 pro Umstellung auf Japanische Keyboard ohne Effekt

Win10 pro Umstellung auf Japanische Keyboard ohne Effekt: Hallo, ich komme nicht weiter. Wir haben einen japanischen Kollegen der Deutsches Win10pro hat und japanisch als Office Sprache. Installiert habe ich als Keyboard Sprachen DEU, ENG und Japanisch IME. Wenn ich nun japanisch auswähle erscheint ein zweites Optionen Icon unten in der Statusleiste...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Japanische Tastatur Einstellungsprobleme

Japanische Tastatur Einstellungsprobleme: Mich stört ein Problem ungeheim: Jedes Mal wenn ich von Deutsch auf Japanisch umstelle muss ich erst nochmal nach rechts unten in die Ecke und einstellen, dass ich Hiragana schreibe anstatt den normalen Buchstaben und das nicht nur wenn ich umgestellt habe sondern jedes Mal wenn ich eine neue...

Windows 10 Support 16. September 2018

Umschalten auf japanische Zeichen funktioniert nicht

Umschalten auf japanische Zeichen funktioniert nicht: Hallo, Der Rechner ist ein Windows 10 Pro (Deutsch) mit Office 2016 (Deutsch) mit Domänenaccount. folgendes habe ich durchgeführt: 1. Einstellungen --> Zeit und Sprache ---> Region und Sprache 2. Als zusätzliche Sprache "Japanisch hinzugefügt in den Erweiteren Tastatureinstellungen kann...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

chinesische(oder japanische?) Datumsanzeige im Windows-Kalender

chinesische(oder japanische?) Datumsanzeige im Windows-Kalender: Wie kann ich die chinesische(oder japanische?) Datumsanzeige im Windows-Kalender, den ich von der Taskleiste aus durch Klicken auf die Datumsanzeige einblenden kann, entfernen? Otto Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2018

Probleme beim Installieren der Japanischen Tastatur Layouts

Probleme beim Installieren der Japanischen Tastatur Layouts: Hallo Leute, ich versuche bei meinem Lumia 930 ein Japanisches Tastaturlayout zu installieren, allerdings wird es nur ausgegraut angezeigt und kann nicht genutzt werden. Habt ihr Tipps? (bitte nichts wie Handy oder Download neustarten, schon lange versucht :P) Freundliche Grüße und Danke im...

Windows 10 Mobile 14. November 2017

Japanische IME: Zusätzliche Kandidaten anzeigen

Japanische IME: Zusätzliche Kandidaten anzeigen: Hallo, ich nutze die Japanische IME unter Windows 10. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, bei der Vervollständigung zusätzliche Kandidaten anzuzeigen. D.h. ich kann immer nur aus den ersten fünf Treffern auswählen, bei denen nicht immer das gewünschte Kanji mit dabei ist. Wie kann...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Japanisch Rückgängig machen [gelöst]