Japanisch Rückgängig machen

Helfe beim Thema Japanisch Rückgängig machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem ist folgendes. Man kann ja Sprachpakete zusätzlich installieren. Nun habe ich Isländisch installiert, problemlos. Dann Rumänisch,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Best-Before, 17. Juni 2019.

  1. Best-Before
    Best-Before Gast

    Japanisch Rückgängig machen


    Hallo,


    mein Problem ist folgendes. Man kann ja Sprachpakete zusätzlich installieren. Nun habe ich Isländisch installiert, problemlos. Dann Rumänisch, da wurde die Anzeige Sprache umgestellt. Dann Japanisch, damit begann das Dilemma. Obwohl ich Japanisch sogar Deinstalliert habe wird die Anzeigensprache nicht mehr umgestellt. Selbst als ich Deutsch auswählte funktionierte es nicht.


    Ich weis nicht weiter, ich bitte um Hilfe.


    Gruß Best-Before

    Weiterlesen...
     
    #1 Best-Before, 17. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Japanisch Rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

Japanisch Rückgängig machen - Ähnliche Themen - Japanisch Rückgängig

Forum Datum

Japanische Schriftzeichen darstellen

Japanische Schriftzeichen darstellen: Obwohl ich auf JAP locale gewechselt bin, werden manche Zeichen nicht übersetzt. Sodass ich manchmal z.B. in Spielen solche Prachtstücke als img-dateien habe: èþâOâëé_éãé¯ Während der Name der Hauptdatei auf dem Dektop normal übersetzt wird. Gibt es irgendeinen Weg wie ich das beheben kann?...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Japanisch IME immer mit Kana?

Japanisch IME immer mit Kana?: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich verwende das Japanische IME, aber jedes mal wenn ich darauf wechsle wird automatisch der Romaji Input (ein groß 'A') angezeigt und ich muss auf das Zeichen klicken sodass ich Kana schreiben kann. Leider finde ich keine Einstellung die es mir erlaubt...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

"Microsoft IME für Japanisch ist noch nicht verfügbar"

"Microsoft IME für Japanisch ist noch nicht verfügbar": Hallo an alle, ich bin Nutzer eines Surface 3 Pro mit Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.1256. Leider schaffe ich es nunmehr seit Jahren nicht, meinen Rechner für die Eingabe von Kana oder Kanji einzurichten, obwohl ich natürlich das Sprachpaket für Japanisch installiert und Zugriff auf...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Japanisch IME - Keine Japanische Eingabe möglich

Japanisch IME - Keine Japanische Eingabe möglich: Ich habe die Japanische Spracheingabe IME installiert: [ATTACH] Nun kann ich von der Alphanumerischen Eingabe nicht auf Hiragana wechseln. Wenn ich auf diese Option klicke passiert garnichts. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Japanisch Microsoft-IME Tastenkürzel

Japanisch Microsoft-IME Tastenkürzel: Hallo, ich habe auf Windows 10 das japanische Sprachpaket installiert. Da es aber das US-Tastatur-Layout benutzt, habe ich mit Hilfe der Anleitung https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/microsoft-ime-japanisch-tastaturbelegung/5c52e629-5555-4b6c-a4f4-b24bc4cfe4a2 das Layout...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Tastenbelegung (japanisch) ändern?

Tastenbelegung (japanisch) ändern?: Ok, ich habe eigentlich nicht viel Hoffnung, dass das jemand weiß, bzw, dass es überhaupt funktioniert, aber ich dachte, ich versuch es trotzdem mal. Also, ich habe auf meinem Laptop eine Japanische Tastatur installiert und die funktioniert auch ziemlich super. D.h. wenn ich z.B. "ta"...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Japanisch ist nur als Anzeigesprache verfügbar Win10?

Japanisch ist nur als Anzeigesprache verfügbar Win10?: Hallo, ich möchte bei meinem Laptop als EINGABESPRACHE japanisch hinzufügen. Wenn ich bei Einstellungen -> sprache -> sprache hinzufügen Japanisch auswähle dann kommt es nur als Anzeigesprache und sobald ich versuche zu schreiben kommt eine dementsprechende Fehlermeldung, dass das benötigte...

Windows 10 Support 23. April 2020

Deutsches Tastatur Layout für japanische Längstriche über "o" und "i" ändern

Deutsches Tastatur Layout für japanische Längstriche über "o" und "i" ändern: Hallo, ich benutze Win10 Pro und schreibe mit meinen Internet-Freunden des öfteren japanische Wörter, wie z.B. "Arigatō" statt Danke. Da ich allterdings für "ō" und "Ī" immer wieder die Alt + [Nummernblock] Codes wie z.B. Alt + 0333 und Alt + 0299 verwenden muss, würde ich gerne mein...

Windows 10 Support 23. März 2020

Japanisch Rückgängig machen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. japanische tastatur rückgängig machen