JAR-Datei einfach so zu einer Editor-Datei

Helfe beim Thema JAR-Datei einfach so zu einer Editor-Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte eine Mod Worldedit auf meinem Pc Win 10 installieren. So bald ich aber den Installer auf dem Desktop gespeichert habe wird es trotz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix Henning, 12. Mai 2020.

1. Felix Henning
    Felix Henning Gast

Hallo,

ich möchte eine Mod Worldedit auf meinem Pc Win 10 installieren. So bald ich aber den Installer auf dem Desktop gespeichert habe wird es trotz abspeicherung mit JAR zu einer Editor Datei... Ich weiß nicht was ich tun soll oder wie ich es umwandle.

LG ;D

Weiterlesen...

#1 Felix Henning, 12. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

JAR-Datei einfach so zu einer Editor-Datei - Ähnliche Themen - JAR Datei Editor

Forum Datum

.asi Dateien werden mit Editor geöffnet?

.asi Dateien werden mit Editor geöffnet?: Hallo, Ich habe einen Gta mod runtergeladen aber die .asi Datei öffnet sich mit Editor was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/asi-dateien-werden-mit-editor-geoeffnet

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows Registry Editor - Autorun Dateien?

Windows Registry Editor - Autorun Dateien?: Also, ich wollte einfach mein Windows modifizieren und dann habe ich um meinen persöhnlichen prompt bei cmd zu speichern eine Datei mit dem Registry Editor erstellt unter Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Command Processor. Und die funktioniert auch schön und gut aber ich würde gerne...

Windows 10 Support 16. November 2019

Kann ich die Datei LOGIDA.DLL so einfach austauschen?

Kann ich die Datei LOGIDA.DLL so einfach austauschen?: Wenn bei Start jedesmal angezeigt wird: "Fehler in C:\WINDOWS\SYSTEM32\LOGIDA.DLL Folgender Eintrag fehlt: LOGIFETCH" Da mein Tablet-Treckstor auch WINDOWS 10 als Betriebsystem hat, habe ich dort LOGIDA.DLL kopiert auf Stick. Dann habe ich einen Wiederherstellungspunkt auf meinem PC...

Windows 10 Support 19. August 2018

Asi datei wird mit editor geöffnet

Asi datei wird mit editor geöffnet: Hallo ich modde das spiel gta 5 im singleplayer aber gestern habe ich eine der asi Dateien ausversehen mit Editor geöffnet und jetzt ist es standart das jede asi Datei mit Editor geöffnet wird. aber die asi Dateien funktionieren jetzt nicht mehr. ich habe schon versucht unter öffnen mit das...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Dateien öffnen sich mit Editor

Dateien öffnen sich mit Editor: Ich habe mir eine Datei heruntergeladen und auch ein paar Videos, aber die Videos und den Ordner kann ich nur mit dem Editor öffnen oder mit meinem Browser. Wenn ich die Datei herunterlade ist sie noch nicht als Editor Datei erkannt, sondern halt noch als Videos oder Ordner. Erst wenn ich die...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Windows 10 möchte .jar Dateien nicht öffnen

Windows 10 möchte .jar Dateien nicht öffnen: Ich habe seit dem Kauf eines Windows 10 Laptops das Problem das er trotz mehrfacher Java Installation und Deinstallation .jar Dateien einfach nicht öffnen will ich hoffe mir kann jemand sagen was ich falsch mache Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2016

Unter Windows 10 JAR dateien öffnen

Unter Windows 10 JAR dateien öffnen: Hallo ich habe folgendes Problem , ich habe Windows 10 und habe mir letztens eine eigendliche Jar datei aus dem Internet heruntergeladen, aber als ich sie öffnen wollte konnte ich es nicht . Ich habe mich schon ein bischen Informiert und habe auch Java Installiert, aber ich weiß nicht wie ich...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Jar-Dateien öffnen

Jar-Dateien öffnen: Guten Tag Zusammen Ich habe vor Kurzem meinen PC auf Windows 10 gemacht. Ich habe vor diesem PC immer einen Mac benutzt. Windows 10 ist also meine erste Version, welche ich auf einem PC nutze. Das Problem: Da ich in meiner Freizeit gerne Spiele spiele, gibt es immer wieder Dateien mit einer...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

JAR-Datei einfach so zu einer Editor-Datei [gelöst]