java installiert sich nicht
Helfe beim Thema java installiert sich nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe mein pc auf Windows 10 geupdatet seit dem funktioniert Java nicht mehr. immer wenn ich Java versuche zu installieren kommt die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lukaszimmermann, 30. März 2016.
java installiert sich nicht
java installiert sich nicht - Ähnliche Themen - java installiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft Java und Bedrock wegMinecraft Java und Bedrock weg: Ich habe Minecraft Java und Bedrock zusammen Gekauft aber jetzt wird mir im launcher angezeigt das ich beide spiele noch mal "Kaufen" muss und es wurde in dem Paket klar erwähnt das ich beide spiele + Launcher Gekauft habe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Gestern um 08:14 Uhr |
Minecraft Deluxe Java & Bedrock für PC läd DLC nicht herunterMinecraft Deluxe Java & Bedrock für PC läd DLC nicht herunter: Guten Tag,ich habe für meinen Sohn Minecraft Deluxe Java & Bedrock für den PC erworben. Wir haben das Spiel mit einem Code in seinem Microsoft Store aktiviert und installiert. Im Store selber lässt sich Minecraft in der Grundversion öffnen. Die Deluxe Version und der DLC sind mit dem Cloud... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2025 |
Deluxe Collection für PC mit Java & Bedrock wird von Launcher nicht installiertDeluxe Collection für PC mit Java & Bedrock wird von Launcher nicht installiert: Hallo, ich habe Minecraft : Deluxe Collection für PC mit Java & Bedrock gekauft und bekomme diesen Kauf auch in dem Microsoftstore, als in der XBOX-App angezeigt. Leider installiert der Launcher nicht die Komponenten. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. August 2024 |
Kauf von Minecraft Java Bedbrock nicht im Account einsehbarKauf von Minecraft Java Bedbrock nicht im Account einsehbar: Hi,Ich hab zuerst das o.g. Spiel gekauft und dann versucht ein neues Microsoft Konto zu erstellen, die alle nicht angenommen wurden.Ich hab mein altes Konto verwendet, jedoch sehe ich meinen Einkauf nicht. Mir wird das Demo Spiel angeboten, jedoch hab ich die Deluxe Version für 39,99€ bereits... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2024 |
Minecraft Java Version verschwunden!!1Minecraft Java Version verschwunden!!1: Ich spiele seit einiger Zeit Minecraft, und wollte das Game neulich starten. Auf einmal war die Java Version aber weg, nur noch die Bedrock und die Legends Version waren da. Ich heiße im Launcher auf einmal auch anders. Es kann sein, dass ich vor einiger Zeit etwas in meinem Konto umgestellt... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2024 |
Mincraft Bedrock + JavaMincraft Bedrock + Java: Hallo, habe vor einiger Zeit Minecraft gekauft aber vorerst nur Bedrock gespielt. Dementsprechend stand bei der Java Edition noch "Installieren". Nun wollte ich genau das machen. Aber jetzt steht da "Jetzt kaufen". Auf dem Rechner von meinem Sohn sind beide Versionen installiert. Warum soll ich... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2024 |
Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC in falschem X-Box Account installiertMinecraft: Java & Bedrock Edition for PC in falschem X-Box Account installiert: Guten Tag,ich habe o.g. Minecraft Edition in einen falschen Account installiert. Sie gehört in den Account meines Sohns und nicht in meinen. Kann ich die Software auf dessen Account umziehen? Mit der Familienfreigabe funktioniert das nicht. Die Edition muss für jeden Account extra gekauft... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2023 |
Minecraft Java und windows 10 Gleichzeitig installiert haben?Minecraft Java und windows 10 Gleichzeitig installiert haben?: Hey, Die frage ist recht simpel daher mach ich es kurz. Ist es möglich die minecraft Java version und die Windows 10 Version gleichzeitig installiert zu haben ? Ich hab die windows 10 version würde aber lieber die java haben wollen, nur will ich die win 10 version behalten weil ich mit freunden... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2020 |