JBL E55BT verbinden sich nicht mehr mit dem Laptop?

Helfe beim Thema JBL E55BT verbinden sich nicht mehr mit dem Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Minuten habe ich Probleme mit meinen Kopfhörern. Zuerst ist auf einmal der Ton verschwunden als ich mir ein Video angeschaut habe und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kenkaneki18, 11. August 2020.

  1. kenkaneki18
    kenkaneki18 Gast

    JBL E55BT verbinden sich nicht mehr mit dem Laptop?


    Seit einigen Minuten habe ich Probleme mit meinen Kopfhörern. Zuerst ist auf einmal der Ton verschwunden als ich mir ein Video angeschaut habe und jetzt lassen sie sich gar nicht mehr mit dem Laptop verbinden

    Ich habe schon versucht das Gerät zu entfernen. Jedoch findet mein Laptop die Kopfhörer gar nicht mehr

    Dieses Problem hatte ich schon öfters aber ich musste noch nie so weit gehen und die Kopfhörer entfernen. Normalerweise schalte ich die Kopfhörer kurz aus und wieder ein und danach funktioniert alles wieder einwandfrei aber dieses mal ist es anders

    Leider funktionieren die Kopfhörer mit dem Kabel nicht, deshalb kann ich sie nur per Bluetooth verwenden

    Wie kann ich die Kopfhörer wieder mit dem Laptop verbinden ?

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 kenkaneki18, 11. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

JBL E55BT verbinden sich nicht mehr mit dem Laptop?

Die Seite wird geladen...

JBL E55BT verbinden sich nicht mehr mit dem Laptop? - Ähnliche Themen - JBL E55BT verbinden

Forum Datum

JBL Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

JBL Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Hallo, seit gestern hab ich bei meinen JBL TUNE600BTNC verbindungsprobleme. Es fängt immer wieder kurz an zu rauschen und/oder die Musik stockt. Ich hab das dann erst mal auf die Treiber geschoben und habe versucht diese über den Gerätemanager zu aktualisieren, worauf mir allerdings mitgeteilt...

Windows 10 Support 29. September 2021

JBL

JBL: Meine JBL Bluetooth Box lässt sich einfach nicht verbinden mit dem Pc. Aber die Box funktioniert! Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2021

Keine Verbindung zwischen beien JBL Produkten und meinem Surface

Keine Verbindung zwischen beien JBL Produkten und meinem Surface: Wenn ich meinen Surface mit meinen JBL Tune225 Köfhörern oder mit meinem JBL LinkPortable per Bluetooth verbinden möchte erscheit immer einem Pin Anfrage. Der JBL-Hersteller schreibt, dies sei ein Fehler, der bei Microsoft/Windows auftritt. Man solle die A2DP-Treiber oder AVRCP-Treiber...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

JBL Xtreme Bluetooth Verbindung?

JBL Xtreme Bluetooth Verbindung?: Hallo, unter Windows 10 kann ich die Box via Bluetooth verbinden, allerdings steht da immer "Stimme verbunden" und es kommt kein Sound. Im Netz finde ich dazu auch kein passenden Artikel. Bei anderen Bluetooth Geräten wie ne Soundbar wird als Musik erkannt. Woran liegt das?...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

BT Verbindung mit JBL Live 400 BT

BT Verbindung mit JBL Live 400 BT: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 3 mit windows 10 Pro (1903). Mein neues Haedset JBL Live 400 BT kann ich zwar koppeln, es wird aber unter "Weitere Geräte" angezeigt. Leider kann ich es so nicht als Wiedergabegerät auswählen. Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2019

bluetooth >Verbindung mit jbl flip 3

bluetooth >Verbindung mit jbl flip 3: Trotz Kopplung kann ich meinen jbl flip 3 nicht verbinden. Was läuft falsch?

Windows 10 Allgemeines 30. April 2019

Kopplung Laptop mit JBL Flip 3 nicht möglich

Kopplung Laptop mit JBL Flip 3 nicht möglich: Hallo! Mein JBL Flip3 verbindet sich nach kurzer Wartezeit mit dem Laptop, es wird aber durch den PC angezeigt, daß dieser getrennt davon ist(unter "Wiedergabegeräte"). Ich weiß nicht, wie ich jetzt weiter machen soll...hat jemand eine Idee? VG Euphrasia

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2018

Verbindung mit JBL Flip 3

Verbindung mit JBL Flip 3: Ich habe einmal meinem PC verboten sich mit einer JBL Flip 3 zu verbinden, allerdings will ich das ändern. Wie schaffe ich das sich die JBL Flip 3 Musikbox sich wieder mit meinem PC verbinden lässt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

JBL E55BT verbinden sich nicht mehr mit dem Laptop? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetoothverbindung nicht möglich JBL E55BT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden