Jede 5 Minuten oder so kommt ein komischer Sound Windows 10

Helfe beim Thema Jede 5 Minuten oder so kommt ein komischer Sound Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Es nervt mich sehr. Seit heute bekomme ich ständig so einen nervigen Sound, der sich so anhört wie, wenn man bei einer Slotmaschine gewinnt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max123_567, 25. Februar 2021.

  1. Max123_567
    Max123_567 Gast

    Jede 5 Minuten oder so kommt ein komischer Sound Windows 10


    Hallo,


    Es nervt mich sehr. Seit heute bekomme ich ständig so einen nervigen Sound, der sich so anhört wie, wenn man bei einer Slotmaschine gewinnt oder so ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Sehr komisch. Genau gerade kam es wieder, ich weiß nicht, ob ich hier irgendwie das Video posten kann, habe es nämlich aufgenommen Ich habe mal geschaut im Lautstärke Mixer wo es herkommt,und es kommt NUR bei dem Gerät "Lautsprecher" ein grüner Balken, wenn dieser Sound abspielt.


    Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Jede 5 Minuten oder so kommt ein komischer Sound Windows 10

Die Seite wird geladen...

Jede 5 Minuten oder so kommt ein komischer Sound Windows 10 - Ähnliche Themen - Minuten komischer Sound

Forum Datum

Internet Crasht alle 5 Minuten?

Internet Crasht alle 5 Minuten?: Ich spiele gerade nur Apex Legends, doch dann werde ich https://cdn.discordapp.com/attachments/533767067736866837/858672298063560714/unknown.png. Mir wird ein Fehlercode gegeben, und das Internet scheint weg zu sein, wobei es bei windows noch angezeigt wird, und discord nicht versucht, neu zu...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows 10 friert nach 5 Minuten ein

Windows 10 friert nach 5 Minuten ein: Hallo Community, ich habe das Problem, dass meine NVMe dauernd bis auf 100% nach ungefähr 5 Minuten nach dem Start hochsteigt... NVMe habe ich bereits gescannt und mit CrystalDisk Info sowie der Corsair SSD Toolbox ausgelesen, genauso chdsk f und r konnten keine Fehler finden. In der...

Windows 10 Insider 18. März 2021

Windows 10 friert nach 5 Minuten ein

Windows 10 friert nach 5 Minuten ein: Hallo Community, ich habe das Problem, dass meine NVMe dauernd bis auf 100% nach ungefähr 5 Minuten nach dem Start hochsteigt... NVMe habe ich bereits gescannt und mit CrystalDisk Info sowie der Corsair SSD Toolbox ausgelesen, genauso chdsk f und r konnten keine Fehler finden. Im...

Windows 10 Support 18. März 2021

Windows 10 alle 5-10 Minuten kommt ein Ton?

Windows 10 alle 5-10 Minuten kommt ein Ton?: Moin, seit gestern habe ich das Problem das bei Windows 10 alle 5 bis 10 Minuten so ein komischer Ton kommt und ich kann mir nicht erklären woher. Es ist nicht der Ton der kommt wenn man etwas reinsteckt oder entfernt sondern ein anderer. Ich habe auch schon die Systemsounds runtergestellt.....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Alle 5 Minuten ein Windows fehler?

Alle 5 Minuten ein Windows fehler?: Hallo ich bekomme alle paar minuten diesen fehler wie kann ich ihn beheben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/alle-5-minuten-ein-windows-fehler

Windows 10 Support 5. April 2020

Bluetooth Kopfhörer haben nach ca. 5-10 Minuten keinen Sound mehr

Bluetooth Kopfhörer haben nach ca. 5-10 Minuten keinen Sound mehr: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich seit dem Windows Update 1803 Problemen mit meinen Kopfhörern unter Windows 10 habe. Sie lassen sich ganz normal verbinden, jedoch höre ich nach 5-10 Minuten keinen Sound mehr. In den Einstellung werden sie jedoch noch als Verbunden gekennzeichnet....

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Fenster zur Eingabe des PIN kommt sporadisch erst nach 4 - 5 Minuten

Fenster zur Eingabe des PIN kommt sporadisch erst nach 4 - 5 Minuten: Das Eingabefenster für den Pin kommt hier und da erst nach 4 -5 Minuten. Das Hintergrundbild ist da, die Maus auch, aber eine Reaktion auf irgend eine Eingabe erfolgt nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem und ggf. auch schon eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2017

windows 10 hängt alle 5 Minuten

windows 10 hängt alle 5 Minuten: Mein PC hängt sich alle5 Minuten auf nachdem ich Windows 10 heruntergeladen habe. Was kann ich tun? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Jede 5 Minuten oder so kommt ein komischer Sound Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden