Jede Menge kritische Fehler

Helfe beim Thema Jede Menge kritische Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe heute meinen Rechner auseinander gebaut, mit der Null-Methode überprüft und Windows neuinstalliert um all diese Probleme zu beheben. Hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _OCNordpol, 1. August 2021.

  1. _OCNordpol
    _OCNordpol Gast

    Jede Menge kritische Fehler


    Hallo,ich habe heute meinen Rechner auseinander gebaut, mit der Null-Methode überprüft und Windows neuinstalliert um all diese Probleme zu beheben. Hat aber anscheinend nichts gebracht.Kernel-Power 41 5 mal in der letzten StundeDriverFrameworks-UserMode 10110/10111 3 malKernel EventTracing 2/3/4 je 1 malWHEA-Logger 18 1malstornvme 11 2malEventLog 6008 3malViele weitere Probleme, hat sich aber mit der Neuinstallation erledigt. Irgendwie muss das mit dem unregelmäßigem Herunterfahren/Neustarten ohne Zutun zu tun haben. Dachte es hängt an Überhitzung, aber die Temperaturen sind bei de

    Weiterlesen...
     
    #1 _OCNordpol, 1. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Jede Menge kritische Fehler

Die Seite wird geladen...

Jede Menge kritische Fehler - Ähnliche Themen - Menge kritische Fehler

Forum Datum

Kritischer Pc fehler?

Kritischer Pc fehler?: Hallo Seit letzten bekomme ich bei der ereignisanzeige von windows 10 Den Kritischen Fehler Kernel Power 41 habe kein plan wieso und merke es auch garnicht habe schonmal nachgeschaut aber dort steht das der pc sich einfach so neustartet habe aber das garnicht wollte fragen ist das egal oder...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Kernel Power 41 Kritischer Fehler

Kernel Power 41 Kritischer Fehler: Hallo, Ich habe Ständig Bluescreens. Hier anbei gleich die Minidump. Kann mir jemand vlt. sagen was das Problem Verursacht ? Liebe Grüße BabylululuMinidump:Microsoft R Windows Debugger Version 10.0.19041.685 AMD64 Copyright c Microsoft Corporation. All rights reserved. Loading Dump File...

Windows 10 Support 12. September 2021

Kritischer Fehler in der Ereignisanzeige

Kritischer Fehler in der Ereignisanzeige: Hallo Community, ich habe schon seit Jahren in Windows 10 es kann sein, dass es in den vorhergehenden Versionen auch kam folgende Meldung: [ATTACH] Das geschieht meist beim Hochfahren des PC und, wenn man nicht auf den Monitor guckt, sieht man es kaum. Es fällt mir nur dadurch auf, weil...

Windows 10 Support 24. April 2020

Jede Menge Bluescreens bei neuem Gerät

Jede Menge Bluescreens bei neuem Gerät: Hallo, bei meinem eine Woche alten Laptop treten leider gelegentlich Bluescreens auf. Ich habe schon alles Mögliche versucht, inklusive Recovery + Neuinstallation aller Treiber, Malwarescan, aller Updates und Hardwaretests. Seit der Recovery gestern Mittag ist der Fehler inzwischen 3 mal...

Windows 10 Support 21. März 2020

Kritischer Fehler Ereignis-ID: 41

Kritischer Fehler Ereignis-ID: 41: Hallo ich habe ein Problem mit meinem neuen PC. Der PC ist komplett neu gebaut und Windows neu installiert soweit ohne Probleme aber unter Belastung bei Spielen hängt er sich auf und muss manuell heruntergefahren werden lässt sich danach aber normal Starten. Die Spiele sind dabei egal und es...

Windows 10 Support 16. März 2020

Zuverlässigkeitsverlauf kritischer Fehler

Zuverlässigkeitsverlauf kritischer Fehler: BS: Windows 10 64-bit Vers. 1903 (Build 18393.356) Hallo, ich habe im Zuverlässigkeitsverlauf einen kritischen Fehler entdeckt der mich beunruhigt. Der Pfad der fehlerhaften Anwendung ist: C:\Windows\SysWOW64\regsvr32.exe Was ist damit los und wie kann man das reparieren? Oder ist das mal...

Windows 10 Support 30. September 2019

Kritische Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf durch Systemdatei taskhostw.exe

Kritische Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf durch Systemdatei taskhostw.exe: Windows 10 Home 64 Bit, Version 1903 Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767 Nur Windows / Microsoft eigene Software ausser Mailprogramm Mozilla Thunderbird und Firefox Liebe Community Seit ca. 3 Wochen werden mir im Windows Zuverlässigkeitsverlauf kritische Ereignisse angezeigt...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Ist die Menge an Diensthost Normal?

Ist die Menge an Diensthost Normal?: [ATTACH] Ist die Menge an Diensthost Normal? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

Jede Menge kritische Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden