Jede USB Webcam liefert schwarzes Bild obwohl erkannt wird

Helfe beim Thema Jede USB Webcam liefert schwarzes Bild obwohl erkannt wird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich suche zwingend nach einer Lösung: Nachdem ich inzwischen 3 verschiedene USB Web Kameras versucht habe an meinem PC zu betreiben frage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SelcukHoekelekli, 31. Januar 2020.

1. SelcukHoekelekli
    SelcukHoekelekli Gast

Hallo!

Ich suche zwingend nach einer Lösung:

Nachdem ich inzwischen 3 verschiedene USB Web Kameras versucht habe an meinem PC zu betreiben frage ich Euch. Hier kurz die Fakten:

- Die SW z.b. OBS oder auch Kamera eigene SW erkennt die Kamera zeigt aber kein Bild

- Ich habe inzwischen mit 3 verschiedene funktionstüchtigen Kameras experimentiert

- Treiber werden automatisch und fehlerfrei installiert

- Test weise habe ich die Treiber neuinstalliert Eigene und die von Microsoft

Wie gesagt, es handelt sich um funktionstüchtige Kameras Microsoft und Logitech die an anderen PC funktionieren.

Ich bin nahe der Verzweifelung.

Gruß, 964t

Weiterlesen...

#1 SelcukHoekelekli, 31. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Jede USB Webcam liefert schwarzes Bild obwohl erkannt wird - Ähnliche Themen - USB Webcam liefert

Forum Datum

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?: Die Kamera meines neuen Laptops funktioniert nicht. Sowohl in der Kamera-App als auch auf Teams erscheint bloss ein schwarzes Bild. Unter den Einstellungen ist diesen Apps der Zugriff auf die Kamera erlaubt. An was kann es liegen? Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

USB stick wird im Bios nicht erkannt obwohl es davor erkannt wurde?

USB stick wird im Bios nicht erkannt obwohl es davor erkannt wurde?: Ich habe mir ein Pc zusammengebaut und muss Windows installieren, aber mein USB Stick auf dem Windows installiert ist, wird nicht mehr angezeigt, wieso? den USB stick habe ich mir heute gekauft und der ging davor...

Windows 10 Support 23. November 2022

Webcam nicht richtig erkannt

Webcam nicht richtig erkannt: Hallo zusammen, meine Webcam funktioniert nicht mehr. Im Geräte Manager ist sie unter USB Controller zu finden. Es ist aber kein Kamera-Symbol aufgelistet. Die Anwendungen wie Skype erkennen sie nicht mehr. Alle vorgeschlagene übliche Maßnahmen sind fehlgeschlagen. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Treiber & Hardware 3. April 2021

bilder vom webcam

bilder vom webcam: Wo finde ich mit dem webcam erstellte fotos. Angeblich unter c:\benutzer\bilder oder c:\users\pictures. Leider kann ich die Bilder nicht finden and da ich auch nicht weiß wie sie heißen geht das suchen auch nicht. Wer kann mich da ein Tip geben? Lucas Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

USB Webcam wird nicht erkannt

USB Webcam wird nicht erkannt: Ich habe einen Amd Ryzen 3 3200g Rechner auf dem Windows 10 pro als Betriebssystem läuft. Als Virenschutzprogramm verwende ich Kaspersky Internet Security die Kamera ist zugelassen. Ich habe meine Web Camera no name Produkt von Hellozoom über USB an den Rechner angeschlossen. Es kommt dann...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild

integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild: Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein Asus Zenbook pro 14 mit Windows 10. Nun wollte ich für ein Skype Gespräch gerne die integrierte Webcam nutzen, allerdings liefert diese kein Bild. Es wird nur eine graue Fläche mit einem durchgestrichenen Kamerasymbol angezeigt, sowohl in Skype als auch...

Windows 10 Support 28. März 2020

Webcam unter Windows10 nicht mehr erkannt

Webcam unter Windows10 nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe mich jetzt stundenlang durch alle möglichen Beiträge, die das Thema betreffen könnten, gewühlt. Ich bin absoluter Laie (w) und kann mit den Antworten nichts anfangen. Bei Skype wird die Kamera nicht erkannt. Bereits im Gerätemanager nicht erkannt. Alle Treiber sind aktuell (für...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2017

WebCam wird nicht erkannt

WebCam wird nicht erkannt: Liebe Forummitglieder, bei meinem Zweitgerät, Medion Akoya MD-98390 ( P6624 ), W10,32 bit, Build 10240, kommt es zu folgendem Phänomen. Wenn das Notebook ( es läuft praktisch nur im Netzbetrieb ) ordnungsgemäß heruntergefahren wird und dann abestöpselt wird, wird beim nächsten Start die WebCam...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2016

Jede USB Webcam liefert schwarzes Bild obwohl erkannt wird [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden