Jede USB Webcam liefert schwarzes Bild obwohl erkannt wird

Helfe beim Thema Jede USB Webcam liefert schwarzes Bild obwohl erkannt wird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich suche zwingend nach einer Lösung: Nachdem ich inzwischen 3 verschiedene USB Web Kameras versucht habe an meinem PC zu betreiben frage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SelcukHoekelekli, 31. Januar 2020.

1. SelcukHoekelekli
    SelcukHoekelekli Gast

Hallo!

Ich suche zwingend nach einer Lösung:

Nachdem ich inzwischen 3 verschiedene USB Web Kameras versucht habe an meinem PC zu betreiben frage ich Euch. Hier kurz die Fakten:

- Die SW z.b. OBS oder auch Kamera eigene SW erkennt die Kamera zeigt aber kein Bild

- Ich habe inzwischen mit 3 verschiedene funktionstüchtigen Kameras experimentiert

- Treiber werden automatisch und fehlerfrei installiert

- Test weise habe ich die Treiber neuinstalliert Eigene und die von Microsoft

Wie gesagt, es handelt sich um funktionstüchtige Kameras Microsoft und Logitech die an anderen PC funktionieren.

Ich bin nahe der Verzweifelung.

Gruß, 964t

Weiterlesen...

#1 SelcukHoekelekli, 31. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Jede USB Webcam liefert schwarzes Bild obwohl erkannt wird - Ähnliche Themen - USB Webcam liefert

Forum Datum

USB Webcam wird seit Windows 10 Update nicht mehr erkannt

USB Webcam wird seit Windows 10 Update nicht mehr erkannt: Hersteller ist Logitech Typ C270 Softwareupdate aktuell Es erscheint keine Fehlermeldung Diue Kamera wird seit dem Windows update auch nicht mehr erkannt. diese Tips kamen aus dem Web...

Windows 10 Support 21. November 2018

USB Webcam wird seit Windows 10 Update nicht mehr erkannt

USB Webcam wird seit Windows 10 Update nicht mehr erkannt: hallo zusammen, ch nutze gelegentlich meine Webcam von Logitech wenn ich diese mal brauche. Nur war es das erste mal seit längerem dass ich sie gebraucht hätte. Zwischendrin war irgendwann das Windows Update. Nun wird die Webcam nicht mehr erkannt andere USB Geräte jedoch werden gefunden....

Windows 10 Support 21. November 2018

WIN 10 USB GERÄT NICHT ERKANNT OBWOHL KEINS DRINN IST?

WIN 10 USB GERÄT NICHT ERKANNT OBWOHL KEINS DRINN IST?: Hallo! Ich bekomme de ganze Zeit eine Benachrichtigung von meinem Laptop das ein USB-Gerät nicht drinnen ist aber ich hab noch keins reingetan? Ich hab nur meine Kopfhörer und mein Ladekabel aber mehr nicht? Die Benachrichtigung bekomme ich mindestens zehn mal in einer Minute! Im Geräte Menü...

Windows 10 Support 23. September 2018

USB-Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt, obwohl in den Einstellungen erkannt

USB-Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt, obwohl in den Einstellungen erkannt: Siehe Betreff. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Webcam unter Windows10 nicht mehr erkannt

Webcam unter Windows10 nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe mich jetzt stundenlang durch alle möglichen Beiträge, die das Thema betreffen könnten, gewühlt. Ich bin absoluter Laie (w) und kann mit den Antworten nichts anfangen. Bei Skype wird die Kamera nicht erkannt. Bereits im Gerätemanager nicht erkannt. Alle Treiber sind aktuell (für...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2017

Integrierte WebCam zeigt kein Bild

Integrierte WebCam zeigt kein Bild: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo U31-70, nach dem Kauf im Januar direkt auf Win 10 upgedatet. Meine Kamera wird zwar eingeschalten (Lichtsignal ist vorhanden) aber zeigt kein Bild. Im Gerätemanager wird sie dargestellt (nicht ausgegraut, was andere hier berichtet haben). Die Treiber...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

WebCam wird nicht erkannt

WebCam wird nicht erkannt: Liebe Forummitglieder, bei meinem Zweitgerät, Medion Akoya MD-98390 ( P6624 ), W10,32 bit, Build 10240, kommt es zu folgendem Phänomen. Wenn das Notebook ( es läuft praktisch nur im Netzbetrieb ) ordnungsgemäß heruntergefahren wird und dann abestöpselt wird, wird beim nächsten Start die WebCam...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2016

Webcam Bild steht auf dem Kopf!!!

Webcam Bild steht auf dem Kopf!!!: Ich habe einen Acer Aspire Laptop!!! Unter Windows 7 funktionierte meine "Eingebaute" Webcam einwandfrei!!! Jetzt bei bei Windows 10 steht das Bild der Webcam auf dem Kopf!!! Was könnte ich machen? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Jede USB Webcam liefert schwarzes Bild obwohl erkannt wird [gelöst]