Jeder Kopfhörer knistert/knackt am PC?

Helfe beim Thema Jeder Kopfhörer knistert/knackt am PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute kamen auf einmal knister -Geräusche als ich ein YT-Video gesehen habe (auch beim Musik Hören). Ich habe bereits die verschiedensten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeleSuzan, 28. Juni 2020.

  1. NeleSuzan
    NeleSuzan Gast

    Jeder Kopfhörer knistert/knackt am PC?


    Heute kamen auf einmal knister -Geräusche als ich ein YT-Video gesehen habe (auch beim Musik Hören). Ich habe bereits die verschiedensten Kopfhörer/Headsets ausprobiert: Alle haben das Problem bzw Ich höre es auf allen.

    Alle meine Kopfhörer/Headsets funktionieren aber perfekt am Handy etc. also muss es ja am PC liegen.

    Was könnte das Problem sein und wie kann ich es lösen?

    :)
     
    #1 NeleSuzan, 28. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Jeder Kopfhörer knistert/knackt am PC?

Die Seite wird geladen...

Jeder Kopfhörer knistert/knackt am PC? - Ähnliche Themen - Kopfhörer knistert knackt

Forum Datum

Warum knistert der Ton?

Warum knistert der Ton?: Hallo, also ich habe gestern Windows 10 neu installiert. Ich habe danach alle Treiber installiert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Ton meiner Soundblaster AE-5 Plus knistert. Ich habe den Treiber deinstalliert, und ihn anschließend wieder installiert. Aber der Sound knistert immer noch. Zur...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Sony Kopfhörer an PC?

Sony Kopfhörer an PC?: Vielleicht kann mir jemand helfen… Ich hab in meinem PC ein relativ alten Intel Adapter für Bluetooth und WLAN, sowie ein USB Dongle für bluetooth. Mein Headset ist ein Sony WHXB 900N. Beim Verbinden ist mir aufgefallen dass die Qualität ziemlich schlecht ist, also kann man eventuell einstellen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Mikrofon knistert durchgehend aber NUR über AUX?

Mikrofon knistert durchgehend aber NUR über AUX?: Hallo, ich habe schon sehr lange einen selbst zusammengebauten PC. ich habe diesen bisher immer mit meinem Headset über AUX angeschlossen und seit kurzem knistert das Mikrofon durchgehend. Es klingt so, als ob jemand eine Alufolie zerknistern würde und nur dann, wenn das Mikrofon irgendetwas...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Line 6 UX II knistert / knackt im Sound - Wie lässt es sich beheben?

Line 6 UX II knistert / knackt im Sound - Wie lässt es sich beheben?: Hallo Gitarristen und Freunde des Homerecordings, Hat jemand hier Erfahrung mit dem Line 6 Interface UX II und der dazugehörigen Software Pod Farm? Seit einiger Zeit knistert und knackt es mir willkürlich dazwischen (was z.B. beim Recorden in Reaper mitaufgenommen wird), wenn ich über die...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Kopfhörer wird nicht mehr erkannt(PC)?

Kopfhörer wird nicht mehr erkannt(PC)?: Hi also heute gegen 14 Uhr hab ich gemerkt das meine Kopfhörer nicht angeschlossen sind(waren sie natürlich wurden aber nicht erkannt).Klar hab denn üblichen mist gemacht treiber neuinstallieren,pc neustarten etc und es ging troztem nicht.An anderen geräten funkt die Headsets.Habs auch schon...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Umfrage : was für einen Kopfhörer für PC?

Umfrage : was für einen Kopfhörer für PC?: Ich hoffe, mir kann jemand helfen, da ich technisch nicht versiert bin. Ich habe mir einen kabellosen Kopfhörer gekauft ( Bluetooth ) . mit dem man angeblich auch über PC Musik hören kann ( Musikvideos z.B. ). leider funktioniert er nicht. Ich bin ratlos. brauche ich einen anderen Kopfhörer ?...

Windows 10 Support 23. April 2020

Display knackt

Display knackt: Hallo, bei meinem Surface go knackt der Bildschirm an der linken unteren Ecke, ca 5 cm hochkant am Rand. Was kann man da machen? Grüße Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2019

Display knackt

Display knackt: Hallo Zusammen, bei meinem 3 Wochen alten Surface Book 2 knackt das Display im oberen rechten Quadranten des Bildschirms, wenn man mit ein wenig Kraft drauf drückt. Aufgefallen ist mir das beim Schreiben mit dem Surface Stift. Der Rest des Displays gibt dieses Knacken/Knarzen nicht von sich....

Surface 18. Oktober 2018

Jeder Kopfhörer knistert/knackt am PC? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. headset knistert citirx

    ,
  2. bluetooth headset knackt unter windows in android gehts

    ,
  3. headset knackt nur am pc

    ,
  4. RECHTER kopfhörer knacken bei steam,
  5. knistern in den kopfhörern pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden