Jeder Maustasten-Klick wird als Rechtstaste ausgeführt

Helfe beim Thema Jeder Maustasten-Klick wird als Rechtstaste ausgeführt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich bin wohl wieder der einzige Mensch xD mit diesem Problem: Ich habe ein Mac & Windows 10 drauf installiert. Beim Einstellen der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasKlein3, 23. Juli 2020.

  1. AndreasKlein3
    AndreasKlein3 Gast

    Jeder Maustasten-Klick wird als Rechtstaste ausgeführt


    Hallo


    Ich bin wohl wieder der einzige Mensch xD mit diesem Problem:

    Ich habe ein Mac & Windows 10 drauf installiert. Beim Einstellen der Maus-Optionen habe ich im Menü, welche Maustaste ich benutzen will, auf rechts geklickt.


    Seitdem wird jeder Mausklick, den ich mach, als Rechtsmaus-Klick ausgeführt & nun kann ich nichts mehr machen, weil ich praktisch keine Links-Taste mehr hab zum Bestätigen.


    Bitte schnell Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasKlein3, 23. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Jeder Maustasten-Klick wird als Rechtstaste ausgeführt

Die Seite wird geladen...

Jeder Maustasten-Klick wird als Rechtstaste ausgeführt - Ähnliche Themen - Maustasten Klick Rechtstaste

Forum Datum

Mittlere Maustaste

Mittlere Maustaste: Mittlere Maustaste von Logitech K270 funktioniert auch nach Neustart nicht mehr. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2020

Habe keine Rechtstaste-Funktion

Habe keine Rechtstaste-Funktion: Hallo Mein PC is 1 Mac & habe Windows 10 drauf installiert. Im Windows 10 Modus is mir gleich aufgefallen, das ich keine Rechtstaste-Funktion hab. Hab versucht in den Einstellungen das zu korrigieren, aber dort kann ich nur entweder Linkstaste, oder Rechtstaste-Funktion festlegen. Ich...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Klick auf beliebige Datei mit rechter Maustaste crashed Datei-Explorer

Klick auf beliebige Datei mit rechter Maustaste crashed Datei-Explorer: Beim Klick auf eine beliebige Datei mit der rechten Maustaste stürzt der Datei-Explorer ab. Letztes Update: 20.06.2020 Windows10 home v19.09 built 18363.900 Intel i5, 3,5 GHz, 12GB RAM, 1TB HD Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

ein Klick und Du bist weg

ein Klick und Du bist weg: Ich wollte eine Datei von meiner SSD auf eine zweite Platte verschieben. Weil bei dem ersten Versuch eine Fehlermeldung angezeigt wurde habe ich nach dem Grund geschaut. Die Datei befand sich in einem Unterverzeichnis von Nutzer. Das Verzeichnis selbst wurde als schreibgeschützt angezeigt. Also...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Klick-Aktion wird erst nach Mausbewegung ausgeführt (nach Update auf Windows 10)

Klick-Aktion wird erst nach Mausbewegung ausgeführt (nach Update auf Windows 10): Hallo, Wenn ich mit der Maus eine Aktion anklicke, wird diese erst ausgeführt durch eine weitere Bewegung der Maus und nicht bereits durch das eigentliche Anklicken. Beispiel: Microsoft Edge wird durch Doppelklick aktiviert. Es tut sich allerdings nichts bis die Maus, nach dem Doppelklick,...

Windows 10 Support 17. August 2016

Windows 10 - Desktop Icons verschwinden nach klick mit der rechten Maustaste

Windows 10 - Desktop Icons verschwinden nach klick mit der rechten Maustaste: Hallo Beim Installieren von Windows 10 auf ein Notebook ist mir aufgefallen, dass unter Windows 10 die rechte Maustaste nicht funktioniert. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein Icon klicken will, um das Kontextmenü zu öffenen verschwindet der Desktop für einige Sekunden - baut sich neu...

Windows 10 Support 16. August 2016

Windows-Symbol öffnet sich nicht mehr nach Klick mit der linken Maustaste (nur noch mit...

Windows-Symbol öffnet sich nicht mehr nach Klick mit der linken Maustaste (nur noch mit...: Hallo, ich habe vermutlich unbewusst bei den Einstellungen etwas verändert. Nun öffnet sich bei Links-Klick auf das Windows-Symbol nichts mehr, nur noch bei Rechts-Klick erscheint eine Liste mit möglichen Aktionen. Wie kann ich dies wieder korrigieren? Vielen Dank im Voraus, Bernd...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Maustasten werden blockiert

Maustasten werden blockiert: Hallo Community, ich habe folgendes, sehr merkwürdiges Phänomen: Linksklick auf Startbutton geht nicht, Rechtsklick geht Linksklick auf Symbole der Taskleiste (Apps) geht, Rechtsklick öffnet kein Kontextmenü Bei den Symbolen rechts in der Taskleiste (zum Beispiel Lautsprecher u. ä.)...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Jeder Maustasten-Klick wird als Rechtstaste ausgeführt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechtstaste an der Maus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden