Jedes mal wenn ich den PC Starte kommt die Werbung für das Upgrade auf Windows 10

Helfe beim Thema Jedes mal wenn ich den PC Starte kommt die Werbung für das Upgrade auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes mal wenn ich den PC Starte kommt die Werbung für das upgrade auf Windows 10. Ich möchte nicht auf Windows 10 upgraden. Wie kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EnricaBirolini, 12. Dezember 2015.

  1. EnricaBirolini
    EnricaBirolini Gast

    Jedes mal wenn ich den PC Starte kommt die Werbung für das Upgrade auf Windows 10


    Jedes mal wenn ich den PC Starte kommt die Werbung für das upgrade auf Windows 10.

    Ich möchte nicht auf Windows 10 upgraden. Wie kann ich diese lästige Werbung ausschalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 EnricaBirolini, 12. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Jedes mal wenn ich den PC Starte kommt die Werbung für das Upgrade auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Jedes mal wenn ich den PC Starte kommt die Werbung für das Upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Starte Werbung Upgrade

Forum Datum

Pc erstes mal starten?

Pc erstes mal starten?: Hallo hab einen neuen PC gebaut kann mir wer kurz erklären wie man windows installiert sehe lauter Videos jeder machts irgendwie anders mit usb einer ohne usb etc… https://www.gutefrage.net/frage/pc-erstes-mal-starten

Windows 10 Support 12. November 2023

Beim starten von Windows 10 kommt jedes mal "POST error occurs"!

Beim starten von Windows 10 kommt jedes mal "POST error occurs"!: Hallo, ich habe Windows 10 und wenn ich meinen PC starte kommt immer die Meldung "POST error occurs! Ich weiß nicht woher das kommt und wie ich diese Meldung wieder los werden kann. Hat jemand eine Erklärung dafür? Ich würde gern ein Screenshot einfügen aber ich weiß nicht wie das geht. Liebe...

Windows 10 Sicherheit 19. Juni 2023

Start mit Werbung windows 10 20H2

Start mit Werbung windows 10 20H2: Hallo, habe ein Windows 10 20H2 mit einem neuen Laptop gekauft. Bevor ich in windows reinkomme, startet immer ein Werbeschild des Herstellers beim Hochfahren Wie kann ich das entfernen? Vielen Dank für Eure Hilfe

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2021

Immer wenn ich den PC starte kommt das. Was soll ich tun?

Immer wenn ich den PC starte kommt das. Was soll ich tun?: Immer wenn ich den PC starte kommt das Gigabyte Logo und ich muss ihn über den Power Button wieder herunterfahren. Wenn ich ihn nicht herunterfahre passiert gar nichts und es bleibt freezed. Wenn ich ihn dann wieder starte dauert es ein wenig und es lädt kurz ca. 1min. Danach kommt das Warten...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Wann kommt mal wieder ein Update für Windows 10 auf Lumia

Wann kommt mal wieder ein Update für Windows 10 auf Lumia: Hi zusammen, weiß jemand wann mal wieder ein Update zu Windows 10 kommt? Seit ich Windows 10 Tech Prev. auf meinem Lumia 830 installiert habe, ist die Performance um ca. 50% gesunken. Teilweise ist das Gerät wirklich langsam und voll mit Fehlern. Mir ist vollkommen klar, dass es sich um eine...

Windows 10 Insider 24. März 2015

Windows 10 zweites mal upgraden

Windows 10 zweites mal upgraden: Hallo liebe Community, nachdem ich Windows 10 durch Windows 7 kostenlos installiert habe, funktionieren alle Apps inklusive dem Store nicht. Nun wollte ich die Funktion "Zu Windows 7 zurückkehren" nutzen. Jetzt zu meiner Frage: Kann man Windows 10 danach noch ein zweites Mal kostenlos...

Windows 10 Support 19. August 2016

Windows 10 Werbung

Windows 10 Werbung: Meine Frage ist relativ kurz: Ich habe Windows 7 und möchte es auch behalten, aber immer wieder öffnet sich die mitlerweile sehr nervige werbung, dass ich auf Windows 10 upgraden soll. Kann ich irgendwie verhindern, dass diese Werbung immer wieder geöffnet wird? Wenn ja, WIE?(Ich möchte mir...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Windows 10: Seit Upgrade lässt sich PC nur jedes zweite Mal erfolgreich starten

Windows 10: Seit Upgrade lässt sich PC nur jedes zweite Mal erfolgreich starten: 15. Jedes zweite Mal, wenn ich den Rechner einschalte (über den Einschalt-Knopf am Gehäuse), startet er bis zur BIOS-Anzeige und zeigt eine Sekunde lang das Windows-10-Logo an, dann stürzt er ab. Wenn ich ihn dann erneut einschalte, klappt es. Nächstes Mal dann wieder nicht. Danach dann wieder,...

Windows 10 Support 19. August 2015

Jedes mal wenn ich den PC Starte kommt die Werbung für das Upgrade auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden