Jemand kontrolliert meinen Rechner?

Helfe beim Thema Jemand kontrolliert meinen Rechner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl das jemand meinen Rechner steuert. In Programmen wird hoch/runtergescrollt und der Mauszeiger ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FidemPraestare, 18. Januar 2021.

  1. FidemPraestare
    FidemPraestare Gast

    Jemand kontrolliert meinen Rechner?


    Hallo,

    ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl das jemand meinen Rechner steuert. In Programmen wird hoch/runtergescrollt und der Mauszeiger ist manchmal woanders wo er vorher war. Der Bildschirmschoner geht aus ohne das ich irgendwas gemacht habe.

    Es ist seltsam komisch. Schon Malwarebytes und andere Antivirus Systeme drüber laufen lassen, nicht gefunden? Ideen?

    :)
     
    #1 FidemPraestare, 18. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Bonk OT.
    Bonk OT. Gast

    Schau mal dort nach! Remoteverbindung abschalten in Systemeigenschaften In Reiter Remote Haken entfernen.

    Defender richtig eingestellt? Ja der ist schon Gut.
     
Thema:

Jemand kontrolliert meinen Rechner?

Die Seite wird geladen...

Jemand kontrolliert meinen Rechner? - Ähnliche Themen - kontrolliert Rechner

Forum Datum

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen. Zudem haben wir zwei Rechner, einen Stand-PC und einen Laptop mit Windows 10. Auf den Rechnern...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:12 Uhr

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt: Hallo,ich habe ein Laptop Asus F75A bekommen, mit dem ich ein noch älteres Modell ersetzen möchte. Darauf installiert ist aktuell Windows 10 Version 22H2 Build 19045.4239.Nach der Neuinstallation wurde mein heimisches WLAN problemlos erkannt. Nachdem ich nun den Ruhezustand aktiviert habe und...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:32 Uhr

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...: Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler tritt regelmäßig auf, z.B. während jeder Zoom Sitzung 1x wtl. Erst bleiben die Teilnehmer "hängen", dann gibt es einen blauen Bildschirm mit Fehlerhinweis. Nach Neustart läuft das System fehlerfrei. Bis...

Windows 10 Support 10. März 2024

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!: Plötzlich funktioniert das Login mit dem PW, das ich seit acht Jahren verwende, nicht mehr! Ich habe nichts geändert! Im Authenticator habe ich das PW bereits zwei Male geändert. Auch damit ist kein Login möglich, obwohl es jeweils online geht! zeigt in der Login-Historie "fehlerhaftes...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen?

wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen?: wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Gibt es ein Rechtschreibtool für Firefox, dass beim eintippen schon kontrolliert?

Gibt es ein Rechtschreibtool für Firefox, dass beim eintippen schon kontrolliert?: Wenn ich hier in GF scheibe vertippe ich mich manchmal und das fällt manchmal nicht auf. Welches Addon oder Tool für den Firefox erkennt wenn ich schreibe und ist auch aktiv in Foren mit Schreibfelder wie hier....

Windows 10 Support 11. März 2020

Wie kann ich Win10 Updates kontrolliert ausführen?

Wie kann ich Win10 Updates kontrolliert ausführen?: Wie kann ich es erreichen dass ich Windows-Updates kontrolliert durchführe, d.h. wann ich es will und nicht automatisch. Beim letzten grossen Update musste ich drei Stunden fixen, bis alles wieder lief wie vorher. Dann habe ich mein Wlan als metered connection aufgesetzt. Heute ging dann auf...

Windows 10 Support 6. September 2016

Jemand kontrolliert meinen Rechner? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden