Joomla; Modulumbauen Newsflash umgestalten?

Helfe beim Thema Joomla; Modulumbauen Newsflash umgestalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich will das newsflashmodul umgestaltet haben und zwar wie im nachfolgenden Bild. [ATTACH] Also entweder Option in der Mitte oder das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 9. November 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Joomla; Modulumbauen Newsflash umgestalten?


    Hallo,

    Ich will das newsflashmodul umgestaltet haben

    und zwar wie im nachfolgenden Bild.


    Joomla; Modulumbauen Newsflash umgestalten?


    Also entweder Option in der Mitte oder das untere.

    Wo muss ich welchen Override erstellen damit das funktioniert?

    Und woher weiss ich wie die Bilder und Testpassagen in in den Beiträgen von Joomla bezeichnet werden?

    Ach ja.. ich weiss dass es externe plugins gibt mit dennen man das Problem schnell in den griff kriegen könnte.

    Newsshow Gk und sowas. Was auch wahrscheinlich die Beste Lösung für sowas ist. Ich möchte aber das ganze mit Joomla internen mitteln lösen.

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 9. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Joomla; Modulumbauen Newsflash umgestalten?

    Die Seite wird geladen...

    Joomla; Modulumbauen Newsflash umgestalten? - Ähnliche Themen - Joomla Modulumbauen Newsflash

    Forum Datum

    Joomla; wie kann ich ein zweites Menue eindeutig kennzeichnen?

    Joomla; wie kann ich ein zweites Menue eindeutig kennzeichnen?: Hallo, folgendes Problem. Auf einer Seite habe ich ein Mainmenu und dazu noch ein Untermenu. Beide werden durch ein Menuklassensuffix gestylt. Nun Will ich aber das Äusere des Untermenus noch ein wenig umändern. Kann ich dem Untermenu eine weiteres Suffix oder sowas zuweissen welches ich...

    Windows 10 Support 2. November 2020

    Joomla; gehen die Änderungen an den Tempaltes auch verloren wenn die direkt in die css...

    Joomla; gehen die Änderungen an den Tempaltes auch verloren wenn die direkt in die css...: Hallo, es ist wohl so das gewisse änderungen verloren gehen wenn sie nicht mit overrides erstellt werden. Wenn ich direkt in den Templateordner in der css datei etwas ändere geht dass dann auch verloren bei nächsten update?...

    Windows 10 Support 27. Oktober 2020

    Meine Joomla Webseite unter Edge extrem langsam

    Meine Joomla Webseite unter Edge extrem langsam: Hallo, meine Webseite wird unter Edge extrem langsam geladen. Firefox, Chrome, IE ist OK. Ich würde normalerweise eine falsche Einstellung in den Edge Einstellungen vermuten, wenn nicht alle anderen Webseiten (wirklich alle) rasend schnell in Edge ablaufen. Meine Webseite ist ein Joomla...

    Microsoft Edge 8. Juli 2017

    wie kann ich die Taskleiste umgestalten?

    wie kann ich die Taskleiste umgestalten?: wie kann ich die Taskleiste umgestalten? Weiterlesen...

    Windows 10 Allgemeines 2. November 2017

    Joomla; Modulumbauen Newsflash umgestalten? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden