Joystick unter Win10 nicht Kalibrierbar

Helfe beim Thema Joystick unter Win10 nicht Kalibrierbar in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, habe mir einen neuen Joystick gekauft und wollte diesen Kalibrieren.geht aber nicht da im nirgends ein Kalibrier Button zu finden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Fliega, 3. April 2020.

  1. Fliega
    Fliega Neu hier
    Registriert seit:
    3. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Joystick unter Win10 nicht Kalibrierbar


    Hallo Zusammen,

    habe mir einen neuen Joystick gekauft und wollte diesen Kalibrieren.geht aber nicht da im nirgends ein Kalibrier Button zu finden ist....


    jmf eine idee?


    Besten Dank und Grüße
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Fliega, bitte den nachfolgenden Link nicht miss verstehen, dieser erklärt Dir nicht wie man Google nutzt.
    Vielmehr soll er Dir mehrere Lösungen anzeigen, siehe dazu bitte hier
     
Thema:

Joystick unter Win10 nicht Kalibrierbar

Die Seite wird geladen...

Joystick unter Win10 nicht Kalibrierbar - Ähnliche Themen - Joystick Win10 Kalibrierbar

Forum Datum

mit dem Joystick EXTREME 3D Pro funktioniert das Gas mit dem Schieberegler X Achse nicht ,...

mit dem Joystick EXTREME 3D Pro funktioniert das Gas mit dem Schieberegler X Achse nicht ,...: Das Gas mit dem Joystick Logitech Extreme 3d Pro funktioniert nicht richtig. Das Gas geht selbstständig zurückMfg M.Schidt Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Minecraft mit Joystick spielen?

Minecraft mit Joystick spielen?: Hallo ich habe den Joystick "Cyborg 3d Gold" von Saitek. Kann ich damit Minecraft spielen? Wenn ja, wie? Danke für die Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-mit-joystick-spielen-2

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Welcher Joystick/Usb Gamepad für Forza Horizon 3/4?

Welcher Joystick/Usb Gamepad für Forza Horizon 3/4?: Morgen, es geht derzeit um FH3 und FH4 was ich zurzeit zocke, allerdings mehr mit Tastatur. Irgendwann habe ich mich dazu entschlossen mit USB Gamepad zocken zu wollen, da es mehr Sinn macht als mit der Tastatur. Ich habe mit der PS3 und mit XBox Joystock (Keine Originale und für 11-15€ von...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Win10

Win10: ich kann nicht an einem bestehenden Heimnetz mit Netzwerkfestplatten beitreten

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2019

Windows sleep wird von Joysticks verhindert....

Windows sleep wird von Joysticks verhindert....: Guten Abend, seit geraumer Zeit kämpfe ich mit den Energie Optionen von mein Windows 10 Pro (Version 1709) herum. Über powercfg /energy konnte ich nach etwas suchen einen Fehler der durch den Realtek Audiotreiber verursacht wurde ausmerzen. Leider schaltete der PC immer noch nicht in Sleep...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Saitek X-56 Rhino joystick kann nicht programmiert

Saitek X-56 Rhino joystick kann nicht programmiert: Joystick per USB Anschluss an Lenono Yoga notebook. Fehlermeldung von Lenovo: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 03.11.2016 22:02:23 Ereignis-ID: 441 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter: Benutzer: SYSTEM...

Windows 10 Support 3. November 2016

Win10-win7-Win10?

Win10-win7-Win10?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin neu hier und finde es super, dass es Menschen gibt, die hier ihr Wissen teilen -> Daumen hoch! Vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Frage helfen: ich habe win7 und kürzlich die Festplatte ausgetauscht und mittels ISO win10 frisch installiert...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Nach Windows 10 funktioniert der Joystick nicht mehr!

Nach Windows 10 funktioniert der Joystick nicht mehr!: Guten Tag Ich habe Windows 10 neu drauf und auf einmal funktioniert mein Hama Joystick Outlandish (00062866) nicht mehr! Ich habe verschiedene Geräte getestet, alle funktioniert, auch alle USB Ports sind ok. Nur dieser Joystick wird null erkannt habe viel versucht bitte dringend um...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Joystick unter Win10 nicht Kalibrierbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. joystick kalibrieren

    ,
  2. joystick kalibrieren windows 10

    ,
  3. win 10 joystick kalibrieren

    ,
  4. ljoystick probleme win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden