JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über...

Helfe beim Thema JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Habe ein riesen problem das mir nach dem ich Bilder von einem Handy auf den Laptop kopiert habe, die Dateigröße zu groß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph88, 3. Juli 2020.

  1. Christoph88
    Christoph88 Gast

    JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über...


    Hallo liebe Community,


    Habe ein riesen problem das mir nach dem ich Bilder von einem Handy auf den Laptop kopiert habe, die Dateigröße zu groß anzeigt, der ganze ordner hat über 6TB soviel speicher besitzt mein Laptop nicht. da ich die bilder auf dem handy gelöscht habe, ohne zu wissen das was schiefgelaufen ist.. Windows Version ist aktuell und kein Virus... wie bekomme ich die Bilder wieder in Originalgröße??

    Danke...


    LG Christoph

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph88, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über...

Die Seite wird geladen...

JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über... - Ähnliche Themen - JPG Bilder zeigt

Forum Datum

Bilder format jpg

Bilder format jpg: Ob ich hier richtig bin?? Bisher konnte ich Bilder vom Smaton auf den PC (Window 10) übertragen, format jpg. Nunmehr erscheint immer Galaxy 33 5G. Dieses Format (Heif)wird nicht angenommen. Ich mus es konvertieren auf jpg. Hatte ein Programm zum Konvertieren, aber nunmehr war d as nur ein...

Windows 10 Multimedia 10. September 2023

Wie spiele ich Bilder auf meinen Laptop ohne es auf dem Handy zu bestätigen?

Wie spiele ich Bilder auf meinen Laptop ohne es auf dem Handy zu bestätigen?: Guten Tag, mein Handy ist kaputt und daher bin ich nicht in der Lage meinen Code/meine Touch-ID einzugeben, da es nicht reagiert. Aber da ich sehr wichtige Bilder auf meinem Handy habe würde ich sie aber gerne auf meinen Laptop spielen, nur muss ich dafür mein Handy anschalten und auf...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Öfnnen von Bildern in JPG

Öfnnen von Bildern in JPG: Habe von meinem alten PC Bilder in JPG auf diesen PC eingespielt,jedoch lassen sich diese Dateien nicht öffnen.Es kommt immer "wahrscheinlich wird dieses Format nicht unterstützt" !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2019

Kopieren von Bilder auf DVD.

Kopieren von Bilder auf DVD.: Beim kopieren der Bilder auf eine DVD entsteht immer ein Fehler.Was mach ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

bilder (jpg) per windows explorer kopieren und ersetzen

bilder (jpg) per windows explorer kopieren und ersetzen: Ich mache häufig Backups von Bildern vom Laptop-Win10 32 bit, auf Desktop-Win 10 64 bit über LAN) und möchte diese im Ziel ersetzen wenn sie gleichnamig schon vorhanden sind. Ich stelle jetzt fest, dass der Explorer trotz Frage, im ziel mein bild xxx nicht ersetzt sondern ein zusätzliches Bild...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Wie bekomme ich Bilder von meinem Handy-HTC auf meinen Laptop

Wie bekomme ich Bilder von meinem Handy-HTC auf meinen Laptop: ich möchte gerne Bilder von meinem Handy-HTC auf meinen Laptop übertragen, was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Graue Flächen bei jpg-Bildern

Graue Flächen bei jpg-Bildern: Guten Tag, seit dem upgrade von windows 7 auf windows 10 habe ich folgendes Phänomen auf meinem PC: Mit dem Bildbearbeitungsprogramm Lightroom 6 wandle ich meine Bilder von RAW in eine jpg-Datei, die ich dann in einem vorher erstellten Ordner speichere. Bei einigen jpg-Bildern entsteht...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

wie kann ich Bilder vom Handy aufs Laptop importieren?

wie kann ich Bilder vom Handy aufs Laptop importieren?: Hallo, ich habe mir kürzlich das Windows 10 heruntergeladen. Vorher hatte ich Windows 7. Das Bilder importieren ging dort problemlos. Ich weiss nun nicht wie ich auf W 10 verfahren soll. Ich habe ein normales Handy. Habe mit USB Kabel vom Handy, Handy mit Laptop verbunden. Keine...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder beim kopieren 6gb groß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden