JPG Fotos

Helfe beim Thema JPG Fotos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, beim Öffnen einer JPG. Datei kommt folgende Meldung: "C:\User\........\IMG_2072.JPG konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Artur Klein, 10. April 2020.

1. Artur Klein
    Artur Klein Gast

JPG Fotos

Hallo zusammen, beim Öffnen einer JPG. Datei kommt folgende Meldung:

"C:\User\........\IMG_2072.JPG konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Die Bilder kann ich in der Vorschau sehen und Sie lassen sich auch mit z.B. Photoshop oder Windows Fotoanzeige öffnen, aber alle immer nur einzeln.

Ich habe die aktuelle Version von Windows 10 Pro auf dem Rechner und ausser Kasperski keine Zusatzprogramme. Kann mir jemand bei dem Problem weiter helfen?

Weiterlesen...

#1 Artur Klein, 10. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

JPG Fotos

Die Seite wird geladen...

JPG Fotos - Ähnliche Themen - JPG Fotos

Forum Datum

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder bei manchen jpg-Dateien

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder bei manchen jpg-Dateien: Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich bestimmte Bilder nicht mehr zuordnen kann. Dort steht dann : Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder Was mache ich jetzt ? Ich finde auch nichts in den Foren, was helfen könnte ! Grüße Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 14:52 Uhr

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich handschriftlich in Word, jpg oder pdf Dateien Bemerkungen einfügen kann, so wie ich es auf Papier machen würde? Weiterlesen...

Surface 1. November 2020

htm und jpg Dateien werden verändert

htm und jpg Dateien werden verändert: guten Tag, ich arbeite mit Microsoft Expression Web 4. Meine erstellten htm Seiten enthalten plötzlich unlesbare Schriftzeichen, die jpg Dateien sind verändert Beispiel:...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Code von JPG Dateien erhalten?

Code von JPG Dateien erhalten?: Wie bekomme ich aus einer JPG Datei das Code heraus? Also der Code den später im Editor als eine txt Datei speichere und wenn ich die Datei dann mit .jpg umbenenne dass dann wieder das Foto angezeigt werden kann. https://www.gutefrage.net/frage/code-von-jpg-dateien-erhalten

Windows 10 Support 8. Juli 2020

JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über...

JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über...: Hallo liebe Community, Habe ein riesen problem das mir nach dem ich Bilder von einem Handy auf den Laptop kopiert habe, die Dateigröße zu groß anzeigt, der ganze ordner hat über 6TB soviel speicher besitzt mein Laptop nicht. da ich die bilder auf dem handy gelöscht habe, ohne zu wissen das was...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

mhtml statt jpg

mhtml statt jpg: Mehrere bilder sollten von Win7 nach Win10 mit einem pendrive übertragen werden. Die Übertragung schien korrekt abgelaufen zu sein, so dass die Originaldateien gelöscht wurden. Als ich dann ein Bild öffnen wollte, hatte es plötzlich mhtml-Format. Dafür habe ich aber bisher kein Programm...

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen: Seit kurzem kann ich keine jpg-Dateien mehr mit Fotos öffnen oder bearbeiten. Stattdessen kommt ein Hinweis mit der Meldung "Dateisystemfehler (-2147219196). Mit anderen Programmen funktioniert das Öffnen und Bearbeiten weiterhin einwandfrei. Woran liegt das und wie lässt sich der Fehler...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Windows10 Fotos: JPG-Bilder werden auf Laufwerk J: nicht erkannt

Windows10 Fotos: JPG-Bilder werden auf Laufwerk J: nicht erkannt: Wenn ich unter Fotos/Ordner eine neue Quelle hinzufügen möchte und dazu den Ordner J: wähle, wo meine Fotos gespeichert sind, zeigt Fotos keine Dateien an, obwohl dort die .jpg-Dateien gespeichert sind. Aus dem Explorer kann ich ein Foto aus Laufwerk J: anzeigen aber nicht im Fotos-Programm zum...

Windows 10 Support 9. April 2017

JPG Fotos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. jpg dateien öffnen windows 10