JPG Fotos

Helfe beim Thema JPG Fotos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, beim Öffnen einer JPG. Datei kommt folgende Meldung: "C:\User\........\IMG_2072.JPG konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Artur Klein, 10. April 2020.

  1. Artur Klein
    Artur Klein Gast

    JPG Fotos


    Hallo zusammen, beim Öffnen einer JPG. Datei kommt folgende Meldung:

    "C:\User\........\IMG_2072.JPG konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Die Bilder kann ich in der Vorschau sehen und Sie lassen sich auch mit z.B. Photoshop oder Windows Fotoanzeige öffnen, aber alle immer nur einzeln.

    Ich habe die aktuelle Version von Windows 10 Pro auf dem Rechner und ausser Kasperski keine Zusatzprogramme. Kann mir jemand bei dem Problem weiter helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Artur Klein, 10. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

JPG Fotos

Die Seite wird geladen...

JPG Fotos - Ähnliche Themen - JPG Fotos

Forum Datum

Suche nach *.jpg wirft unter tausenden möglichen Ergebnissen immer die gleichen 422 Fotos aus

Suche nach *.jpg wirft unter tausenden möglichen Ergebnissen immer die gleichen 422 Fotos aus: Hallo,ich versuch‘s kurz zu fassen:Mein Kenntnisstand Windows: 1 / 10Was ist installiert? Windows 10 Home, Build 19042.1237Was will ich?Alle Fotos z.B des Jahres 2008 aus mehreren Unterordnern z.B. 2008_03_23in einem einzigen Ordner zusammenfassen.Weg dorthin:Bilder in 2008 suchen, kopieren und...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Bilder format jpg

Bilder format jpg: Ob ich hier richtig bin?? Bisher konnte ich Bilder vom Smaton auf den PC (Window 10) übertragen, format jpg. Nunmehr erscheint immer Galaxy 33 5G. Dieses Format (Heif)wird nicht angenommen. Ich mus es konvertieren auf jpg. Hatte ein Programm zum Konvertieren, aber nunmehr war d as nur ein...

Windows 10 Multimedia 10. September 2023

Wieso werden Screenshots unter Windows 10 im PNG-Format und nicht in JPG gespeichert?

Wieso werden Screenshots unter Windows 10 im PNG-Format und nicht in JPG gespeichert?: Kann ich meinem Computer irgendwie dazu überreden gefälligst in jpg zu speichern?? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-werden-screenshots-unter-windows-10-im-png-format-und-nicht-in-jpg-gespeichert

Windows 10 Support 22. August 2023

differenzierung nach jpg/ jpeg bei win10-explorer sortierung aufheben?

differenzierung nach jpg/ jpeg bei win10-explorer sortierung aufheben?: Nach Aufnahmedatum sortierte jpg und jpeg-Bilder konnte man früher beim win10 explorer durch anclicken des letzten und des ersten bildes per "umbenennen"-Funktion durchnummerieren. jetzt werden die jpg und die jpeg-Bilder jeweils separat durchnummeriert. Warum? und vor allem: wie kann ich das...

Windows 10 Support 8. August 2023

Jpg Datei lässt sich nicht löschen?

Jpg Datei lässt sich nicht löschen?: Hallo ich habe vorhin folgendes Bild runtergeladen (rechtsklick und gespeichert)...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

JPG Dateien zusammen führen

JPG Dateien zusammen führen: Ich muss öfter Baupläne von Häusern einscannen, jedoch habe ich nur einen DIN A 3 Scanner, die Pläne sind oft DIN A 0 Ich suche ein Tool, mit dem ich Teile des Bauplans einscanne und dann den nächsten Bereich einscanne, so dass ich zu guter Letzt alle Teile des Gesamtplans eingescannt habe....

Windows 10 Software 16. November 2022

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen: Seit kurzem kann ich keine jpg-Dateien mehr mit Fotos öffnen oder bearbeiten. Stattdessen kommt ein Hinweis mit der Meldung "Dateisystemfehler (-2147219196). Mit anderen Programmen funktioniert das Öffnen und Bearbeiten weiterhin einwandfrei. Woran liegt das und wie lässt sich der Fehler...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Windows10 Fotos: JPG-Bilder werden auf Laufwerk J: nicht erkannt

Windows10 Fotos: JPG-Bilder werden auf Laufwerk J: nicht erkannt: Wenn ich unter Fotos/Ordner eine neue Quelle hinzufügen möchte und dazu den Ordner J: wähle, wo meine Fotos gespeichert sind, zeigt Fotos keine Dateien an, obwohl dort die .jpg-Dateien gespeichert sind. Aus dem Explorer kann ich ein Foto aus Laufwerk J: anzeigen aber nicht im Fotos-Programm zum...

Windows 10 Support 9. April 2017

JPG Fotos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. jpg dateien öffnen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden