Jugenschutz lässt sich nicht einrichten

Helfe beim Thema Jugenschutz lässt sich nicht einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Einrichten der Kinderkonten im Familienservice wurden die Einladungs-mails versandt und auch entsprechend die Einladung angenommen. Jedoch ändert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LammABL, 14. März 2016.

  1. LammABL
    LammABL Gast

    Jugenschutz lässt sich nicht einrichten


    Beim Einrichten der Kinderkonten im Familienservice wurden die Einladungs-mails versandt und auch entsprechend die Einladung angenommen. Jedoch ändert sich nichts im Microsoft-Account, es wird immer noch angezeigt, dass die Personen eingeladen wurden. Die Konten können auch 10 d nach angenommener Einladung nicht bearbeitet werden.


    Kann man den Jugendschutz auch ohne den Weg über die mail der Kinder ... einrichten, so wie es unter Windows 7 prima funktioniert hat?


    Danke für die Antwort und LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Jugenschutz lässt sich nicht einrichten

Die Seite wird geladen...

Jugenschutz lässt sich nicht einrichten - Ähnliche Themen - Jugenschutz lässt einrichten

Forum Datum

MS Family - Jugenschutz immer noch trivial umgehbar

MS Family - Jugenschutz immer noch trivial umgehbar: Moin,Meine Tochter zeigte mir gerade unfreiwillig das Video anhand dessen sie den MS Family Jugendschutz umgeht.Hierzu beendet sie einfach von ihrem 'Kind' Accounts aus den Jugendschutzdienst von Win10.1.Wie kann es sein, dass ein normaler User die Rechte dazu hat Systemdienste zu ändern und zu...

Windows 10 Support 12. September 2021

das Mikrofon lässt sich nicht einrichten

das Mikrofon lässt sich nicht einrichten: Hallo, um Cortana nutzen zu können, ist es nicht möglich, das mikrofon einzustellen. Unter "Einstellungen" erfolgt die Aufforderung zur Wiederholung folgenden Satzes: …………………….Es erscheint jedoch KEIN SATZ - wenn man dann auf "weiter" klickt, erscheint ein "grüner Haken als Problem behoben"....

Windows 10 Support 16. Januar 2020

WLAN lässt sich nicht einrichten

WLAN lässt sich nicht einrichten: Hallo, vielleicht bekomme ich hier Hilfe: (Gespräch u. Chat mit MS hat nichts gebracht) Also: Ich habe mir einen gebrauchten Dell PC Optiplex760 mit installiertem Win 10 Pro gekauft. Soweit auch alles OK , aber ich kann kein WLAN installieren. Mein Stick ist ein Netgear WND3100- der Treiber...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2018

Update 2018-02 lässt sich nicht einrichten

Update 2018-02 lässt sich nicht einrichten: Hallo, das kumulative Update 2018-02 (KB 4074588) lässt sich bei mir nicht einrichten. Unter Einstellungen--->Update und Sicherheit--->Windows Update--->Verlauf installierter Updates anzeigen ist das Update verzeichnet mit der Anmerkung "Erfordert einen Neustart, um die Installation...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Jugenschutz funktioniert nicht Windows 10

Jugenschutz funktioniert nicht Windows 10: Ich habe meinem Sohn einen PC mit Win 10 eingerichtet, den Jugenschutz für sein Outlook-Konto angelegt, dass die Nutzungszeit auf 1 Stunde täglich begrenzt. Egal welche Änderungen ich im Konto einstelle, auf dem Rechner ist die 1 Stunde nicht mehr zu ändern. Warum kann man so wichtige...

Windows 10 Support 12. März 2016

Dateiversionsverlauf lässt sich nicht einrichten

Dateiversionsverlauf lässt sich nicht einrichten: Bein Einrichten des Dateiversionsverlauf kommt eine Fehlermeldung "Der Dateiversionsverlauf konnte nicht aktiviert werden. Der angegebene Dienst konnte nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden." Die externe Festplatte wird im Dateiversionsverlauf...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows 10 lässt sich nicht einrichten!

Windows 10 lässt sich nicht einrichten!: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Satellite C660-2FE Notebook. Seit ein paar Tagen ist es plötzlich (!) unglaublich langsam und funktioniert deshalb gar nicht mehr, es wird immer schlimmer. Vorgestern konnte ich noch Windows 10 zurücksetzen (hat aber nichts gebracht), heute...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Cortana läßt sich nicht einrichten

Cortana läßt sich nicht einrichten: Beim einrichten von Cortana kommen immer folgende Meldung.in Folge! Auf Grund der Richtlinien deines Unternehmens kann Dir leider nicht helfen.!! 2 Meldung: Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert. Zur Feststellung bin Rentner habe kein Unternehmen. Wer kann mir einen Tipp...

Windows 10 Support 5. November 2015

Jugenschutz lässt sich nicht einrichten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden