Kabellose Designer Tastatur reagiert nach kurzer Abwesenheit nicht mehr

Helfe beim Thema Kabellose Designer Tastatur reagiert nach kurzer Abwesenheit nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, meine Tastatur reagiert nicht, sobald ich sie ein paar Minuten nicht nutze. In den Bluetooth Einstellungen sehe ich, dass die Tastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Miro_222, 10. Februar 2021.

  1. Miro_222
    Miro_222 Gast

    Kabellose Designer Tastatur reagiert nach kurzer Abwesenheit nicht mehr


    Guten Tag,


    meine Tastatur reagiert nicht, sobald ich sie ein paar Minuten nicht nutze. In den Bluetooth Einstellungen sehe ich, dass die Tastatur gekoppelt ist. Wenn ich sie entkopple und wieder erneut kopple, funktioniert sie kurzfristig wieder. Die Tastatur hat ein paar Monate einwandfrei funktioniert.


    Ich freue mich über eine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Miro

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kabellose Designer Tastatur reagiert nach kurzer Abwesenheit nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kabellose Designer Tastatur reagiert nach kurzer Abwesenheit nicht mehr - Ähnliche Themen - Kabellose Designer Tastatur

Forum Datum

Kabellose Tastatur blockieren?

Kabellose Tastatur blockieren?: Ich bin Lehrer und viele meine Schüler sind... nun ja... Schüler. Auf jeden Fall unterrichte ich mit einem Surface und einige Schüler haben kabellose Tastaturen oder Mäuse, mit denen sie regelmäßig während des Unterrichts die Kontrolle über das Surface übernehmen und damit den Unterricht stören....

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Laptop Tastatur reagiert auf kurze Anschläge nicht mehr, sondern nur auf lange, hat jemand...

Laptop Tastatur reagiert auf kurze Anschläge nicht mehr, sondern nur auf lange, hat jemand...: Werte Gemeinde, ich besitze einen Acer Laptop Serie EX2519, Modelnummer N15W4. Nutze ihn relativ häufig und als ich ihn gestern anmachte bemerkte ich, dass die Tastatur nicht mehr richtig funktioniert. Der Laptop hat noch nie Probleme gemacht und die Tage davor funktionierte die Tastatur...

Windows 10 Support 15. September 2020

Tastatur reagiert nicht mehr

Tastatur reagiert nicht mehr: An meinem Desktop PC reagiert die Tastatur nicht mehr. Das System startet normal bis zur Anmeldung auf danach sollte ich das Kennwort eingeben was nicht geht da die Tastatur nicht erkannt wird. Beim Aufstarten auf das Bios zu kommen ist auch nicht möglich da auf die Tastatur nicht reagiert wird....

Windows 10 Support 25. September 2019

Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht.

Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht.: Bei meinem Surface Book2 reagiert die Tastatur nicht mehr und lädt nicht mehr. Tastatur kann nicht getrennt werden. Mittlerweile ist zumindest der Bildschirmteil stromlos und das Gerät kann nicht gestartet werden. Hat Jemand eine Idee, wie dies zu beheben wäre. Weiterlesen...

Surface 31. Juli 2019

Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth

Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth: Bluetooth lässt sich über Einstellungen (oder Info-Center) nicht aktivieren. Es erscheint die Meldung: Aktivieren Sie Bluetooth. Nur dies ist nicht möglich. Vielleicht fehlt ein Treiber?! Wo bekomme ich diesen. In den Einstellungen wird angezeigt, das der Empfänger einwandfrei funktioniert,...

Windows 10 Support 4. August 2018

Tastatur reagiert nicht mehr.

Tastatur reagiert nicht mehr.: Seit dem Windows Update 2017-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4020102) reagiert meine Laptop Tastatur nicht mehr. Ich habe bereits versucht einen neuen Treiber zu installieren, den Laptop mehrfach und runter gefahren, nach neuen Updates gesucht sowie...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2017

Kabellose Tastatur und Maus stottert

Kabellose Tastatur und Maus stottert: Ich habe an meinem PC ein Set mit einer kabellosen Tastatur und Maus von Logitech (Logitech Wireless Combo MK270). Dies funktionierte bis vor ca. 2 - 3 Wochen problemlos. Etwa zur gleichen Zeit habe ich ein MIDI Keyboard Controller über USB angeschlossen, sowie diverse Software installiert....

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Tastatur reagiert nach einiger Zeit nicht mehr

Tastatur reagiert nach einiger Zeit nicht mehr: Hallo, mein PC reagiert nach dem Einschalten bis zur Eingabe des Pins/Passwortes, danach muß ich erst über "Einstellungen-erleicherte Bedienung-Bildschirmtastatur einschalten" klicken damit sie wieder funktioniert. Was muß ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Kabellose Designer Tastatur reagiert nach kurzer Abwesenheit nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden