Kabellose Tastatur blockieren?

Helfe beim Thema Kabellose Tastatur blockieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin Lehrer und viele meine Schüler sind... nun ja... Schüler. Auf jeden Fall unterrichte ich mit einem Surface und einige Schüler haben kabellose... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sungoo, 15. Oktober 2020.

  1. Sungoo
    Sungoo Gast

    Kabellose Tastatur blockieren?


    Ich bin Lehrer und viele meine Schüler sind... nun ja... Schüler. Auf jeden Fall unterrichte ich mit einem Surface und einige Schüler haben kabellose Tastaturen oder Mäuse, mit denen sie regelmäßig während des Unterrichts die Kontrolle über das Surface übernehmen und damit den Unterricht stören. Kann ich in den Einstellungen irgendwo ändern, dass deren kabellose Geräte Zugriff haben bzw sie blockieren oder einstellen, dass nur eine Tastatur zulässig ist?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kabellose Tastatur blockieren?

Die Seite wird geladen...

Kabellose Tastatur blockieren? - Ähnliche Themen - Kabellose Tastatur blockieren

Forum Datum

Umfrage : warum gibt es mit kabellosen Tastaturen immer Probleme?

Umfrage : warum gibt es mit kabellosen Tastaturen immer Probleme?: das haben mir sogar IT - Fachleute bestätigt. seit ich Windows10 nutze, gibt es täglich Probleme mit der Tastatur ( Buchstaben und Ziffern werden mehrfach angezeigt oder Tasten reagieren nicht ). Ich habe schon 5 Tastaturen verschiedener Hersteller benutzt aber das Problem bleibt. liegt das etwa...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Kabellose USB-Tastatur, erster Tastendruck nicht erkannt

Kabellose USB-Tastatur, erster Tastendruck nicht erkannt: Hi, es scheint so zu sein, dass es nach einer gewissen Zeit "einschläft" und erst durch den ersten Tastendruck wieder aufgeweckt wird. So kommt es, dass erst der zweite Buchstabe am Monitor erscheint, der erste Tastendruck wird verschluckt. Die Anschlagverzögerung ist deaktiviert, neue...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2021

Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth

Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth: Bluetooth lässt sich über Einstellungen (oder Info-Center) nicht aktivieren. Es erscheint die Meldung: Aktivieren Sie Bluetooth. Nur dies ist nicht möglich. Vielleicht fehlt ein Treiber?! Wo bekomme ich diesen. In den Einstellungen wird angezeigt, das der Empfänger einwandfrei funktioniert,...

Windows 10 Support 4. August 2018

Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein?

Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein?: Bei einem Laptop sind 2 Bildschirme, sowie Maus und Tastatur (Kabellos), über die Docking Station angeschlossen. Nach einer bestimmten Zeit friert die Maus / Tastatur ein und man muss ein paar Minuten die Maus mit dem Trackpad steuern. Danach geht es meistens wieder. Ich habe alle Windows...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Kabellose Tastatur und Maus stottert

Kabellose Tastatur und Maus stottert: Ich habe an meinem PC ein Set mit einer kabellosen Tastatur und Maus von Logitech (Logitech Wireless Combo MK270). Dies funktionierte bis vor ca. 2 - 3 Wochen problemlos. Etwa zur gleichen Zeit habe ich ein MIDI Keyboard Controller über USB angeschlossen, sowie diverse Software installiert....

Windows 10 Support 3. Juli 2016

MouseJack - Hacker können kabellose Mäuse und Tastaturen fernsteuern

MouseJack - Hacker können kabellose Mäuse und Tastaturen fernsteuern: Hallo, ich habe ein Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set installiert an meinem PC (Windows 10 Pro). http://www.heise.de/security/meldung/MouseJack-Hacker-koennen-kabellose-Maeuse-und-Tastaturen-fernsteuern-3117303.html https://www.bastille.net/affected-devices berichten über eine...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Gruppenrichtlinien blockieren Tastatur

Gruppenrichtlinien blockieren Tastatur: Hallo! Windows 10 blockiert das Setup meiner Razor Death Stalker Tastatur. Bei einem USB Port lässt sich der Treiber installieren (die Tastatur leuchtet grün auf) jedoch bekomme ich in den Einstellungen die Meldung "Setup wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert". Bei allen anderen USB...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Kabellose Tastatur an das Lumia 950XL anbieten zur Nutzung von Continium

Kabellose Tastatur an das Lumia 950XL anbieten zur Nutzung von Continium: Hallo Community, leider kann ich hier nirgends Seitens Microsoft finden, welche Tastaturen kompatibel sind. Nicht einmal bei den von Microsoft angebotenen Tastaturen und Mäusen findet man einen Hinweis. :-( Hat hier schon jemand Erfahrungen welche Tastatur ich mir kaufen sollte. Will da...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Kabellose Tastatur blockieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden