Kabellose Tastatur blockieren?

Helfe beim Thema Kabellose Tastatur blockieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin Lehrer und viele meine Schüler sind... nun ja... Schüler. Auf jeden Fall unterrichte ich mit einem Surface und einige Schüler haben kabellose... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sungoo, 15. Oktober 2020.

  1. Sungoo
    Sungoo Gast

    Kabellose Tastatur blockieren?


    Ich bin Lehrer und viele meine Schüler sind... nun ja... Schüler. Auf jeden Fall unterrichte ich mit einem Surface und einige Schüler haben kabellose Tastaturen oder Mäuse, mit denen sie regelmäßig während des Unterrichts die Kontrolle über das Surface übernehmen und damit den Unterricht stören. Kann ich in den Einstellungen irgendwo ändern, dass deren kabellose Geräte Zugriff haben bzw sie blockieren oder einstellen, dass nur eine Tastatur zulässig ist?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kabellose Tastatur blockieren?

Die Seite wird geladen...

Kabellose Tastatur blockieren? - Ähnliche Themen - Kabellose Tastatur blockieren

Forum Datum

Umfrage : warum gibt es mit kabellosen Tastaturen immer Probleme?

Umfrage : warum gibt es mit kabellosen Tastaturen immer Probleme?: das haben mir sogar IT - Fachleute bestätigt. seit ich Windows10 nutze, gibt es täglich Probleme mit der Tastatur ( Buchstaben und Ziffern werden mehrfach angezeigt oder Tasten reagieren nicht ). Ich habe schon 5 Tastaturen verschiedener Hersteller benutzt aber das Problem bleibt. liegt das etwa...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Kabellose USB-Tastatur, erster Tastendruck nicht erkannt