Kabellose Tastatur und Maus stottert
Helfe beim Thema Kabellose Tastatur und Maus stottert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe an meinem PC ein Set mit einer kabellosen Tastatur und Maus von Logitech (Logitech Wireless Combo MK270). Dies funktionierte bis vor ca. 2 - 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Gloor, 3. Juli 2016.
Kabellose Tastatur und Maus stottert
Kabellose Tastatur und Maus stottert - Ähnliche Themen - Kabellose Tastatur Maus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Maus stottert, bzw. bleibt hängenMaus stottert, bzw. bleibt hängen: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe an meinem PC eine Logitech G Pro Wireless. Seit kurzer Zeit fängt diese nach ein paar Minuten an zu stottern. Kann man sich so vorstellen, als wenn sie an einem Punkt kurz hängen bleibt. Das Ganze passiert in Sekundenintervallen, die recht konstant... |
Windows 10 Support | 20. August 2024 |
Kabellose Tastatur blockieren?Kabellose Tastatur blockieren?: Ich bin Lehrer und viele meine Schüler sind... nun ja... Schüler. Auf jeden Fall unterrichte ich mit einem Surface und einige Schüler haben kabellose Tastaturen oder Mäuse, mit denen sie regelmäßig während des Unterrichts die Kontrolle über das Surface übernehmen und damit den Unterricht stören.... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2020 |
Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minutenMaus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten: Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk kein unterschied anschließe funktioniert sie erstmal ein paar 1-2 Min. normal. Danach fängt sie an zu stottern oder hängen für 1 sek. manchmal auch 2. sek oder auch unter 1 sek und das... |
Surface | 18. März 2020 |
Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minutenMaus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten: Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk kein unterschied anschließe funktioniert sie erstmal ein paar 1-2 Min. normal. Danach fängt sie an zu stottern oder hängen für 1 sek. manchmal auch 2. sek oder auch unter 1 sek und das... |
Windows 10 Support | 16. März 2020 |
Kabellose Tastatur/Maus BluetoothKabellose Tastatur/Maus Bluetooth: Bluetooth lässt sich über Einstellungen (oder Info-Center) nicht aktivieren. Es erscheint die Meldung: Aktivieren Sie Bluetooth. Nur dies ist nicht möglich. Vielleicht fehlt ein Treiber?! Wo bekomme ich diesen. In den Einstellungen wird angezeigt, das der Empfänger einwandfrei funktioniert,... |
Windows 10 Support | 4. August 2018 |
Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein?Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein?: Bei einem Laptop sind 2 Bildschirme, sowie Maus und Tastatur (Kabellos), über die Docking Station angeschlossen. Nach einer bestimmten Zeit friert die Maus / Tastatur ein und man muss ein paar Minuten die Maus mit dem Trackpad steuern. Danach geht es meistens wieder. Ich habe alle Windows... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2018 |
kabellose Maus geht nicht mehrkabellose Maus geht nicht mehr: Nach ca. 3tägiger Abwesenheit funktioniert bei mir die kabellose Maus (W10) nicht mehr. Könnten Sie bitte helfen? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2017 |
MouseJack - Hacker können kabellose Mäuse und Tastaturen fernsteuernMouseJack - Hacker können kabellose Mäuse und Tastaturen fernsteuern: Hallo, ich habe ein Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set installiert an meinem PC (Windows 10 Pro). http://www.heise.de/security/meldung/MouseJack-Hacker-koennen-kabellose-Maeuse-und-Tastaturen-fernsteuern-3117303.html https://www.bastille.net/affected-devices berichten über eine... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2016 |