Kabeltest - Möglichkeit, z.B. ein USB Kabel zu testen

Helfe beim Thema Kabeltest - Möglichkeit, z.B. ein USB Kabel zu testen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es eine einfache Möglichkeit, z.B. ein USB Kabel zu testen, indem man es mit beiden Enden an zwei USB-Anschlüsse eines PC's steckt und durch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JeJaTy, 14. Juni 2016.

  1. JeJaTy
    JeJaTy Gast

    Kabeltest - Möglichkeit, z.B. ein USB Kabel zu testen


    Gibt es eine einfache Möglichkeit, z.B. ein USB Kabel zu testen, indem man es mit beiden Enden an zwei USB-Anschlüsse eines PC's steckt und durch ein kleines Programm dessen Tauglichkeit überprüfen lässt, z.B. dass es kein Aderbruch aufweist?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kabeltest - Möglichkeit, z.B. ein USB Kabel zu testen

Die Seite wird geladen...

Kabeltest - Möglichkeit, z.B. ein USB Kabel zu testen - Ähnliche Themen - Kabeltest Möglichkeit USB

Forum Datum

Software von Drittanbietern, die den Akkuverbrauch anzeigt, wie z. B. Android

Software von Drittanbietern, die den Akkuverbrauch anzeigt, wie z. B. Android: Ich bin auf der Suche nach einer Drittanbietersoftware für Windows 10, die zusammenfassen und anzeigen kann, welche Software oder welches Gerät den Akku während des Entladezyklus verbraucht hat, genau wie Android anzeigt, wenn der Akku von 100 auf 0 % entladen wird. Der eingebaute...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2023

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?: Hilfe! Ich wollte Daten einer App von meinem Handy auf meinen PC kopieren, jedoch scheinen die Ordner schreibgeschützt sein und es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch die Eigenschaften gescheckt, da kann man Schreibschutz und so nicht umstellen, weil es so grau ist. Ich habe auch einzeln...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Kabel USB C Kabel

Kabel USB C Kabel: USB C Kabel Deutschland. Leider ist mir das nicht möglich immer wieder einkaufen zu gehen ‍,Weil ich leider lange schwerbehindert bin und sehr wenig Geld zu Verfügung habe. Deswegen möchte ich auf diesem Wege fragen wer mir die USB C Kabel zur Verfügung stellen könnte. Ich möchte auf diesem Weg...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2023

Windows 10 ohne USB Stick sondern mit USB zu USB Kabel installieren möglich?

Windows 10 ohne USB Stick sondern mit USB zu USB Kabel installieren möglich?: Ich habe mir vor kurzem einen Gaming PC zusammengebaut und wollte jetzt windows 10 drauf installieren. Leider haben alle meine USB Sticks zu wenig Speicher. Kann ich auch ein USB zu USB Kabel benutzen und Windows von meinem Laptop aus draufladen und Booten? Danke für eure Hilfe...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek: Meine Frau schaut sich öfters mal Videos von verpassten Sendungen in Mediatheken an. Seit heute geht das allerdings nicht mehr mit Chrome oder auch Internet Explorer. Die Videos werden in doppelter Größe angezeigt und sind somit gar nicht zu schauen. Leider kann ich das nirgendwo...

Microsoft Edge 20. September 2018

Kontakte-App: Wie kann ich Kontakte gruppieren? z. B nach Personengruppen

Kontakte-App: Wie kann ich Kontakte gruppieren? z. B nach Personengruppen: Hallo! Das Synchronisieren meiner Kontakte mit den Mailkonten hat super geklappt. Jetzt habe ich eine riesige lange Liste an Leute in den Kontakten, die ich gern in kleinere Bereiche gruppieren möchte. Das macht es dann doch übersichtlicher. Das hat mein voriges Mailprogramm ermöglicht. Bei...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Fenstergröße auf genaue Maße ändern (z. B. 1280x1024 px)

Fenstergröße auf genaue Maße ändern (z. B. 1280x1024 px): Hiho liebe Leuts, wie der Titel schon sagt... gibt es eine derartige Option in Windows 10? Also Fenster von beliebigen Programmen auf eine bestimmte Größe skalieren? Habe in Windows 8 hierfür immer das Tool Sizer verwendet, aber das scheint mit Win10 nicht mehr zu funktionieren. Weiß da...

Windows 10 Support 19. August 2015

Kabeltest - Möglichkeit, z.B. ein USB Kabel zu testen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden