Kachel-Organisation im Start-Menu - Wie kann ich 5-er Gruppen bilden?

Helfe beim Thema Kachel-Organisation im Start-Menu - Wie kann ich 5-er Gruppen bilden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community-Mitglieder. Ich bin am Verzweifeln: Ich habe in den letzten Tagen zwei neue PCs unter Win-10 Pro installiert. Beim einen werden im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von foxi-man, 20. Juli 2019.

  1. foxi-man
    foxi-man Gast

    Kachel-Organisation im Start-Menu - Wie kann ich 5-er Gruppen bilden?


    Liebe Community-Mitglieder.


    Ich bin am Verzweifeln: Ich habe in den letzten Tagen zwei neue PCs unter Win-10 Pro installiert. Beim einen werden im Startkachel-Menu (wie gewohnt) jeweils pro Kachelgruppe 5 (kleine) Apps aufgeführt, siehe unteres Bild.

    Kachel-Organisation im Start-Menu - Wie kann ich 5-er Gruppen bilden?


    Beim zweiten sind es aber 7. Ich will aber auf allen PCs die genau gleiche Kachel-Organisation.


    Bitte sagt mir, was ich machen muss, um Windows 10 Pro dazu zu bringen, dass 5 statt 7 Kacheln pro Gruppe dargestellt werden.


    Herzliche Dank für Deine Hilfe.

    Foxi-Man.

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Das sieht ja aus, wie bei Windows 8.1.
    Die Anzahl Kacheln könnte von der Auflösung des Bildschirmes / der Grafikkarte abhängig sein.
    Sind die Auflösungen der beiden PCs identisch ?
    Windows 10: Startmenü anpassen – so geht's
    anzahl kacheln nebeneinander startmenü windows 10 - Google-Suche
    Das Windows 10 Startmenü richtig einrichten Tipps und Tricks Deskmodder Wiki
    Einstellung der Gruppenbreite im Startmenü
    Windows 10: Startmenü anpassen für Fortgeschrittene [HowTo]
     
Thema:

Kachel-Organisation im Start-Menu - Wie kann ich 5-er Gruppen bilden?

Die Seite wird geladen...

Kachel-Organisation im Start-Menu - Wie kann ich 5-er Gruppen bilden? - Ähnliche Themen - Kachel Organisation Start

Forum Datum

Start Menü

Start Menü: Hallo Helmut probier mal folgendes aus: Öffne die "Eingabeaufforderung als Administrator" und führe folgenden Befehl aus: powershell Danach kopiere diesen Befehl in die Eingabeaufforderung, die nun den Namen "Administrator: Windows PowerShell" hat, und führe diesen aus: Get-AppXPackage...

Windows 10 Insider 22. März 2015

START-Menü

START-Menü: Das START-Menü kann nicht gestartet werden. Nach Doppelklick erscheint "Schwerwiegender Fehler" wir beheben den Fehler nach "Neuanmeldung". Nach "Neuanmeldung" geschieht nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Website als Kachel mit Bild

Website als Kachel mit Bild: In Windows 10 mobile lassen sich Websites nicht mehr mit Bild an Startbildschirm heften. Was ist zu tun?

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

Bilder entfernen auf Kontakte-Kachel

Bilder entfernen auf Kontakte-Kachel: Windows 10 mobile Lumia 650 Ich habe bei meinen Kontakten die Bilder wieder entfernt. Leider verschwinden sie nicht auf der Live-Kachel. Kann mir da jemand einen Rat geben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Menue "Start"

Menue "Start": Menue "Start" und Contana regieren nicht was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Bilder Favoriten Live Kachel

Bilder Favoriten Live Kachel: Hallo seitdem ich mein Lumia 950 DS Resettet habe un die letzte Sicherung wiederhergestellt habe kann ich in den Einstellungen nicht mehr auswählen das nur Favoriten Bilder angezeigt werden. Es gibt jetzt nur noch die Menuepunkte Neuste Fotos oder Einzelnes Foto. Der Menuepunkt Favoriten ist...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten

möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten: Hallo, Ich möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten unter WIN 10 , wie gehe ich da vor. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Start: Neue (Kachel-)Gruppe erstellen

Start: Neue (Kachel-)Gruppe erstellen: Hallo Allerseits, bisher ist es mir nicht gelungen im Start-Fenster eine neue (Kachel-)Gruppe aufzumachen. Außerdem verstehe ich die Bedeutung des "="-Zeichens rechts neben dem Gruppentitel nicht. Rechtsklick bewirkt auch nichts. Es gibt zwar eine Beschreibung, aber viel schlauer war ich...

Windows 10 Support 4. November 2015

Kachel-Organisation im Start-Menu - Wie kann ich 5-er Gruppen bilden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gruppe startmenue erstellen

    ,
  2. kachel gruppe bilden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden