Kacheln Farbe nach 20H2 Update

Helfe beim Thema Kacheln Farbe nach 20H2 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Problem das ich die Kachel Farben nicht mehr ändern kann, die sind nun ton in ton also grau!!! Kann auf benutzerdefiniert im Standard... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamer-Mike, 13. November 2020.

  1. Gamer-Mike
    Gamer-Mike Gast

    Kacheln Farbe nach 20H2 Update


    Hallo, habe ein Problem das ich die Kachel Farben nicht mehr ändern kann, die sind nun ton in ton also grau!!! Kann auf benutzerdefiniert im Standard Modus nichts an den Kacheln ändern, der Startbutton und der Strich unter den Incons unten sind mir der Farbe die auswähle aber die Kacheln bleiben in grau so wie der Hinterdrund davon, was kann das sein ?


    MFG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Eduarde MO.
    Eduarde MO. Gast

    Windows 10 20H2... halt eine neue Spielerei von Microsoft
    Kacheln Farbe nach 20H2 Update
    Das neue Startmenü verzichtet auf die Hintergrundfarben von App-Symbolen. Zudem erhalten die Kacheln einen teilweise transparenten Hintergrund, was insgesamt eine einheitlichere Optik vermitteln soll. Neu ist auch, dass die Farbe des transparenten Kachel-Hintergrunds auf Wunsch automatisch an das aktuelle Windows-Farbethema beziehungsweise die Farbe des Hintergrunds angepasst werden kann.
    Quelle; zdnet

    Microsoft hat mit Version 20H2 das zweite große Windows-10-Update gebracht. Doch leider enthält es noch einige dumme Fehler.Kacheln Farbe nach 20H2 Update
     
    #2 Eduarde MO., 13. November 2020
Thema:

Kacheln Farbe nach 20H2 Update

Die Seite wird geladen...

Kacheln Farbe nach 20H2 Update - Ähnliche Themen - Kacheln Farbe 20H2

Forum Datum

Update 20h2

Update 20h2: Hallo.Ich habe das Update 20h2 rückgängig gemacht, mit dem Ergabnis, dass der pc nicht mehr startet.Lediglich der Hinweis, dass der pc nicht ordnungsgemäß gestartet werden kann.Slle angebotenen Optionen habe ich probiert. Bluescreen mit oben beschriebener Meldung.Gibt es da noch eine...

Windows 10 Support 25. Februar 2022

Nach Windows 20H2 Update probleme mit den Farben auf dem Bildschirm

Nach Windows 20H2 Update probleme mit den Farben auf dem Bildschirm: hallo ich hatte bisher noch nie Probleme aber ich bin mit meinem Latein am Ende nach dem 20H2 Update sind beide Bildschirme einfach komplett Blass so als hätte man ihnen die Farbe entzogen und ich kann es einfach nicht Wiederherstellen so wie es war weder mit den Farbeinstellungen lässt sich was...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Update 20H2

Update 20H2: nach Ausführung des Updates 20H2 habe ich folgendes festgestellt: 1. Bei Ausführen-winver erscheint die Version 20H2 Build 19042-610 2. bei Ausführen-regedit-Hkey_Current_User /Desktop – PaintDesktopVersin – DWord-Wert 1 erscheint auf dem Desktop folgendes: Build 19041.vb_release 191206-1416,...

Windows 10 Support 3. November 2020

Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2

Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2: Guten Abend Zusammen, nachdem ich heute auf die neue W10 Verison 20H2 upgegraded habe, bleiben meine Windows Kacheln farblos. Wie zu sehen ist, wurde für die Kacheln die Farbe blau eingestellt. Allerdings bleiben diese farblos. Ein hin- und herwechseln von Dark-/Bright Modus oder das...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar?

Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar?: Hallo ihr lieben, meine Frage bezieht sich auf die Kacheln/ Live-Kacheln im Startmenü. Sind diese in der Farbe veränderbar oder nur in dem Blau-ton gehalten? Die Idee kam mir, da ja z.B.: die Office-Kachel auch rot gefärbt ist. Mein Win10 ist noch "1511"

Windows 10 Allgemeines 9. September 2016

Kacheln unterschiedliche Farben zuweisen

Kacheln unterschiedliche Farben zuweisen: ich würde meine kacheln gerne unterschiedliche farben zuweisen was ich öfter nutze etwa rot und so weiter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sich

Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sich: Hallo, gestern wurde den Upgrade von windows 8.1 nach 10 durchgeführt. Heute merke ich, dass die Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu sich ändern, normal sind sie hellblau, aber sehr viele werden für einige Zeit rot, orange oder grün angezeigt, und wieder hellblau, bitte, warum?...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

lumia 925 kacheln einzeln färben

lumia 925 kacheln einzeln färben: Hallo, ich möchte die Kacheln auf meinem Lumia individuell einfärben. ich schaffe es nur eine Grundauswahl zu treffen womit alle Kacheln gleich eingefärbt werden außer einzelne Apps die bereits eine eigene Farbe beim download zugeteilt haben. Ich will aber selber bestimmen welche Farbe z.B....

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Kacheln Farbe nach 20H2 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. farbe taskleiste lässt sich nicht ändern

    ,
  2. kacheln anzeigen

    ,
  3. kacheln

    ,
  4. kachelfarbe ändern win 10,
  5. kacheln ändern,
  6. kachelfarbe ändern,
  7. Windows Kacheln einfärben,
  8. Kachel in farbe,
  9. windows 10 2oh2 schieberegler farbig,
  10. windows 10 kacheln farben ändern,
  11. wie bekommt man die kacheln auf windows 10 wieder farbig?,
  12. kachelansicht Hintergrund ändern Windows 10,
  13. windows 10 kachel hintergrund,
  14. windows 10 farblose Symbole,
  15. farbe windows blau?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden