Kacheln im Startmenue lassen sich plötzlich nicht mehr verschieben
Helfe beim Thema Kacheln im Startmenue lassen sich plötzlich nicht mehr verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Start-Kacheln sind nicht mehr veränderbar, wie verschieben oder Vergrößern, aber ich kann sie aufrufen. Im Internet habe ich deine Lösung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredKreutz, 8. Februar 2016.
Kacheln im Startmenue lassen sich plötzlich nicht mehr verschieben
Kacheln im Startmenue lassen sich plötzlich nicht mehr verschieben - Ähnliche Themen - Kacheln Startmenue verschieben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kacheln lassen sich nicht mehr verschiebenKacheln lassen sich nicht mehr verschieben: Hallo Community, wollte gestern meine Kacheln im Startmenü ändern. Sie lassen sich aber nicht verschieben. Ein roter durchgestrichener Kreis in der Kachel. Nach mehrmaligem googeln kam ich auf den "Editor für lokale Gruppenrichtlinien- öffnen WinTaste und r, einfügen gpedit.msc.-Enter.... |
Windows 10 Support | 23. April 2020 |
Mehr Kacheln im StartmenüMehr Kacheln im Startmenü: Hallo, nach der Installation der neuen Version 1803 habe ich nur noch 3 Kacheln nebeneinanmder obwohl in den Einstellungen der Riegel auf mehr Kacheln gestellt ist. Wie kann man das wieder ändern,denn 4 nebeneinander fand ich einfach besser. Oder geht das jetzt nicht mehr? Falls jemand eine... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2018 |
Kann meine Kacheln nicht mehr verschieben.Kann meine Kacheln nicht mehr verschieben.: Hallo , wer kann mir helfen ,meine Kacheln auf dem Desktop sind starr .Sie lassen sich nicht verschieben. Einige sind schon verschwunden. Wenn ich in die Systemsteuerung gehe kommt immer die Meldung :. Sie werden von einer Organisation... Bin 76 Jahre und kein PC Freak. Danke für eine Antwort |
Windows 10 Allgemeines | 15. Dezember 2016 |
Win10 Kacheln im Startmenü lassen sich nicht verschieben / wurden einfach gelöschtWin10 Kacheln im Startmenü lassen sich nicht verschieben / wurden einfach gelöscht: Heute 20.10.2016 starte ich den Rechner normal alles passt soweit Nach ca. 2 Std. möchte ich ein Programm (Kachel) starten, dann musste ich feststellen, dass einige von mir eingerichtete Kacheln einfach aus dem Startmenü verschwunden sind! Habe dann übers Startmenü wieder dieselben Einträge... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2016 |
Kacheln lassen sich plötzlich nicht mehr öffnenKacheln lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen: Ich habe den Rechner gezwungenermassen niocht ordnungsgemäss heruntergefahren. Seither kann ich die Kacheln nicht mehr öffnen. Die rechte Maustaste funktioniert ordnungsgemäss. Wie lässt sich dieses Problem lösen? |
Windows 10 Allgemeines | 31. März 2016 |
Meine Kacheln und Gruppen im Startmenü lassen sich nicht bearbeitenMeine Kacheln und Gruppen im Startmenü lassen sich nicht bearbeiten: Ich habe folgendes Problem Wie ich das erste mal auf die Kachelfläche zugreifen wollte konnte ich diese bereits nicht mehr bearbeiten bzw. verändern. Ich kann werder Kacheln verschieben noch hinzufügen noch löschen. selbst die Gruppen lassen sich nicht verändern. Wes kann icht tun die... |
Windows 10 Support | 26. März 2016 |
Win 10 es lassen sich plötzlich Kacheln nicht mehr öffnenWin 10 es lassen sich plötzlich Kacheln nicht mehr öffnen: nach zunächst erfolgreicher Win 10 Installation lassen sich plötzlich Kacheln nicht mehr öffnen (linksklik auf linkes WinLogo? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. September 2015 |
Kacheln im Startmenue plötzlich leerKacheln im Startmenue plötzlich leer: Ich habe den Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt. Im ersten Moment sah alles ganz in Ordnung aus. Neues Startmenue mit Kacheln. Beim x-ten Wiedereinloggen waren plötzlich alle "Kacheln" im Startmenue verschwunden. Die "leere" Fläche, in der vorher die Kacheln waren reagiert auf nichts,... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |