Kacheln lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Kacheln lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe den Rechner gezwungenermassen niocht ordnungsgemäss heruntergefahren. Seither kann ich die Kacheln nicht mehr öffnen. Die rechte Maustaste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pietro, 31. März 2016.

  1. pietro
    pietro Neu hier
    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Kacheln lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen


    Ich habe den Rechner gezwungenermassen niocht ordnungsgemäss heruntergefahren. Seither kann ich die Kacheln nicht mehr öffnen. Die rechte Maustaste funktioniert ordnungsgemäss. Wie lässt sich dieses Problem lösen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.127
    Zustimmungen:
    5.368

    @ pietro,
    Meinst Du damit, Du klickst mit der linken Maustaste auf den Start-Button und dieser öffnet sich nicht?

    Was passiert, wenn Du nur die Windows-Logo-Taste drückst?


    Versuche mal folgendes:
    • Rechts unten auf der Taskleiste neben der Zeitanzeige befindet sich das sogenannte Benachrichtigungs-Symbol.
    • Einmal mit der linken Maustaste darauf klicken
    • Das Benachrichtigungsfeld öffnet sich
    • Hier klickst Du mit der linken Maustaste auf Tabletmodus
    • Das System wird nun im Tabletmodus geöffnet
    • Jetzt öffnest Du irgendeine App, wenn diese dann geöffnet ist klickst Du unten links auf den Start-Button
    • Du solltest jetzt wieder im Tabletmodus sein, jetzt gehst Du wieder auf das Benachrichtigungs-Symbol und klickst wieder auf den Tabletmodus dieser wird dann beendet.
    • Jetzt versuche erneut den Start-Button mit der linken Maustaste zu öffnen

    Und funktioniert der Start-Button wieder?
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.127
    Zustimmungen:
    5.368
    @ pietro, vielen Dank, dass ich Dir helfen konnte, somit ist Dein Problem gelöst Kacheln lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen
    Kacheln lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen
     
  5. pietro
    pietro Neu hier
    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider lässt sich das Benachrichtigungsfeld so wenig öffnen wie der Start-Button. Wie weiter?
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.127
    Zustimmungen:
    5.368
    @ pietro,
    warum wurde dies bei dem unbekannten von Dir genannten Rechner getan?
    versuche es mal mit einem Wiederherstellungspunkt Dein System zu reparieren
     
  7. pietro
    pietro Neu hier
    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Rechner nicht ordnungsgemäss heruntergefahren, da alles blokiert war. Das Ereignis fand am 25.3.2016 statt. Der Rechner schlägt mir aber nur spätere Wiederherstellungspunkte vor. Wie weiter?
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.127
    Zustimmungen:
    5.368
    @ pietro, dass ist doch prima, da von Dir nicht genau genannt warum oder weshalb dieser Schritt des Herunterfahrens gemacht worden ist. Nimmst Du bitte den Wiederherstellungspunkt der ziemlich nah an dem 25.03. liegt.


    Dann nenne bitte noch den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) in diesem Zusammenhang, Deines Rechners. Führe dazu ganz einfach folgende Anleitung aus:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    Danke
     
    1 Person gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.127
    Zustimmungen:
    5.368

    Kacheln lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen

Thema:

Kacheln lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Kacheln lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Kacheln öffnen

Forum Datum

Kacheln in windows zehn lassen sich nicht öffnen

Kacheln in windows zehn lassen sich nicht öffnen: ich habe euin Problem: die Kacheln lassen sich nicht öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Windows 10 Drucker Brother HL2135 - Probleme mit Öffnen der Kacheln

Windows 10 Drucker Brother HL2135 - Probleme mit Öffnen der Kacheln: Hallo, ich habe 3 Probleme: 1. Problem: Meine Druckeraufträge werden nicht regelmäßig ausgeführt , d. h. der Druckauftrag erscheint für ein paar Sekunden , verschwindet dann und ich kann nicht auf drucken gegen. Oftmals auch im Internet und beim Homebanking - Ausdrucken der Belege. Habe...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

eit ein paar Tagen kann ich das Startbild mit den Kacheln nicht öffnen

eit ein paar Tagen kann ich das Startbild mit den Kacheln nicht öffnen: Wertes Team! Ich verwende W 10, seit ein paar Tagen kann ich das Startbild mit den Kacheln nicht öffnen, auch den Store und den Browser Edge nicht, was mir sehr leid tut! Was muss ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Kacheln lassen sich nicht mehr öffnen

Kacheln lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Öffnen von Windows Kacheln. Bei mir lassen sich von Zeit zu Zeit diverse Kacheln wie Mail, Fotos, Kalender etc. nicht mehr öffnen. Wenn ich meinen Laptop aus- und wieder einschalte, funktioniert es meist wieder, jedoch nicht von langer Dauer. Ebenfalls ist es...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2016

Kacheln lassen sich nicht öffnen

Kacheln lassen sich nicht öffnen: Ich habe Windows 10 installiert. Zwei wochen lief alles Super, jetzt kann ich plötzlich alles nur noch mit der rechten Maustaste öffnen und es erscheinen keine Kachel. Ich habe auch keine Programme geändert und ich benutze Norton Virusprogramm, da habe ich auch nichts geändert. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 12. August 2016

Kacheln öffnen

Kacheln öffnen: Auf einmal lassen sich einige Kacheln nicht öffnen. Wie zum Beispiel Karten, Nachrichten, Foto. Eine neue heruntergeladene App ist nicht zu finden

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2016

notebook tablet windows 10 kacheln lassen sich nicht öffnen

notebook tablet windows 10 kacheln lassen sich nicht öffnen: Hallo guten Tag ich habe ein neues notebook tablet windows 10. Nachdem ich mir avira antivir installiert hatte, ließen ich die Kacheln nicht mehr öffnen. Ich habe das Programm wieder deinstalliert, aber die Kacheln lassen sich trotzdem nicht mehr öffnen. Für 4 Tage habe ich noch McAffee als...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Kann einige Kacheln (Apps) nicht mehr öffnen

Kann einige Kacheln (Apps) nicht mehr öffnen: Liebe Forum-Gemeinde, habe wohl einen typischen Fehler eines Laien gemacht. Kurze Historie: Habe auf meinem PC eine Office 2007 Lizenz-Version. Dann eine 2010er Version parallel installiert. War damit unzufrieden, also wieder deinstalliert. Nun will sich jedes Dokument mit der 10er Version...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Kacheln lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kacheln öffnen sich nicht

    ,
  2. windows 10 kacheln lassen sich nicht öffnen

    ,
  3. kacheln öffnen sich nicht windows 10

    ,
  4. windows 10 kachel öffnet nicht,
  5. Kacheln öffnen nicht?,
  6. warum kann ich einige AABS nicht öffenen,
  7. kachel öffnen sich nicht,
  8. warum kann ich einige Apps nicht öffnen,
  9. windows 10 kacheln plötzlich rechts,
  10. meine schalfaufzeichne kachel ist grau und kann nicht geöffnet werden,
  11. warum kann ich bei meinem lumia 640 die kacheln nicht öffnen,
  12. warum kannst du meine Posteingänge nicht mehr öffnen?,
  13. Die Fotobolder Windows 10 lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen,
  14. warum kann ich bei meinem lumia die kacheln nicht öffnen,
  15. Warum öffnet sich Kachel nicht bei windows