Kacheln unterschiedliche Farben zuweisen
Helfe beim Thema Kacheln unterschiedliche Farben zuweisen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich würde meine kacheln gerne unterschiedliche farben zuweisen was ich öfter nutze etwa rot und so weiter Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michaelradant, 1. August 2016.
Kacheln unterschiedliche Farben zuweisen
Kacheln unterschiedliche Farben zuweisen - Ähnliche Themen - Kacheln unterschiedliche Farben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kacheln Farbe nach 20H2 UpdateKacheln Farbe nach 20H2 Update: Hallo, habe ein Problem das ich die Kachel Farben nicht mehr ändern kann, die sind nun ton in ton also grau!!! Kann auf benutzerdefiniert im Standard Modus nichts an den Kacheln ändern, der Startbutton und der Strich unter den Incons unten sind mir der Farbe die auswähle aber die Kacheln bleiben... |
Windows 10 Support | 13. November 2020 |
Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisenWindows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen: Hallo liebe Experten ! Ich versuche schon seid längerem herauszufinden ob es irgendwie möglich ist Programmen ,die beim Start nur die als standart verwendete Soundkarte benutzen , eine andere Soundkarte zuzuweisen, ohne dies für andere Programme zu ändern. Ein Beispiel: Ich sitze vor meinem PC... |
Windows 10 Support | 8. November 2019 |
unterschiedliche Farben trotz identischen Monitoren?unterschiedliche Farben trotz identischen Monitoren?: Heyho, Ich arbeite an einem Dual-Screen Setup (2-Bildschirme) mit zwei vollkommen identischen Monitoren. Im Prinzip läuft alles sehr gut jedoch sind die Farben auf dem linken Bildschirm dunkler als auf dem rechten. In den Einstellungen von den beiden Monitoren sind die Farben ebenfalls... |
Windows 10 Support | 7. November 2019 |
lumia 950xl DS - unterschiedliche Farben für jede Simkartelumia 950xl DS - unterschiedliche Farben für jede Simkarte: Hallo bis jetzt waren bei Dual-Sim Handies die Kacheln unterschiedlich eingefärbt. Nun mehr sind diese in der gleichen Farbe. Möchte diese Feature wieder haben. Wie ist dies möglich? Danke Harald Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. September 2016 |
Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar?Sind die Kacheln in der Farbe veränderbar?: Hallo ihr lieben, meine Frage bezieht sich auf die Kacheln/ Live-Kacheln im Startmenü. Sind diese in der Farbe veränderbar oder nur in dem Blau-ton gehalten? Die Idee kam mir, da ja z.B.: die Office-Kachel auch rot gefärbt ist. Mein Win10 ist noch "1511" |
Windows 10 Allgemeines | 9. September 2016 |
Unterschiedliche Farben für die LivetilesUnterschiedliche Farben für die Livetiles: ich würde meine kacheln gerne unterschiedliche farben zuweisen was ich öfter nutze etwa rot und so weiter Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 3. August 2016 |
Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sichFarben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sich: Hallo, gestern wurde den Upgrade von windows 8.1 nach 10 durchgeführt. Heute merke ich, dass die Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu sich ändern, normal sind sie hellblau, aber sehr viele werden für einige Zeit rot, orange oder grün angezeigt, und wieder hellblau, bitte, warum?... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2016 |
lumia 925 kacheln einzeln färbenlumia 925 kacheln einzeln färben: Hallo, ich möchte die Kacheln auf meinem Lumia individuell einfärben. ich schaffe es nur eine Grundauswahl zu treffen womit alle Kacheln gleich eingefärbt werden außer einzelne Apps die bereits eine eigene Farbe beim download zugeteilt haben. Ich will aber selber bestimmen welche Farbe z.B.... |
Windows 10 Mobile | 23. September 2015 |