Kacheln verdecken den Desktop
Helfe beim Thema Kacheln verdecken den Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Sohn hat W10 (Pro) so verstellt das sich die Kacheln, die früher nur an der Startleiste vorhanden waren sich nun über den gesamten Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GottfriedHebenstreit, 16. September 2017.
Kacheln verdecken den Desktop
Kacheln verdecken den Desktop - Ähnliche Themen - Kacheln verdecken Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
DesktopDesktop: Mein alter Startbidschirm ist weg! Nur noch Kacheln! |
Windows 10 Allgemeines | 21. August 2020 |
An meinem PC (Desktop kann ich die Kacheln nicht mehr verschieben.An meinem PC (Desktop kann ich die Kacheln nicht mehr verschieben.: Auf meinem PC (Desktop) kann ich die Kacheln nicht mehr verschieben bzw.einige sind verschwunden. Habe WIN 10 Pro installiert.Updates auf dem neuestem Stand. Der Shuttle PC hat einen AMD Athlon (tm) 64x2 Dual Core Processor 6000+ 3,00 Ghz System: 32 Bit Betriebssystem,x64 - basierter Processor.... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Dezember 2018 |
Desktop und KachelnDesktop und Kacheln: Hallo, ich habe zu meinem Geburtstag einen neuen Laptop bekommen mit dem neuen Windows 10. Damit bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, doch aus welchem Grund auch immer, erscheinen jetzt beim Starten des Laptops alle Kachel und ich kann nicht mehr auf meinen Desktop zu greifen. Habe alles... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2017 |
Desktop mit Kacheln für Windows-Apps verschwundenDesktop mit Kacheln für Windows-Apps verschwunden: Hallo, bei meinem Surface ist der Desktop mit allen Kacheln für die Windows-Apps verschwunden, also Internetexplorer, Outlook-Programme und sonstige Apps. Ich finde leider nirgends die Möglichkeit, diesen Desktop zu reaktivieren bzw. die Anzeige mit Apps entsprechend einzustellen. Ich hatte... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2017 |
Desktop Kacheln wiederherstellenDesktop Kacheln wiederherstellen: Möchte die Kacheloptik wieder herstellen. Habe sie nach der Installation von w 10 deinstalliert [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2016 |
Kann nicht mehr vom Desktop zu meinen Kacheln wechselnKann nicht mehr vom Desktop zu meinen Kacheln wechseln: Kann nicht mehr vom Desktop zu meinen Kacheln wechseln. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2016 |
Kein Menue und Kacheln mehr auf dem DesktopKein Menue und Kacheln mehr auf dem Desktop: Auf meinem Notebook habe ich zwei User eingerichtet: Der Erste mit Administrator-Berchtigungen, der Zweite ohne. Im ersten Desktop habe ich seit einem mir unbekannten Anlass kein Start-Menü mehr. Der Start-Button links unten läßt sich nicht mehr normal bedienen. Es kommen keine Kacheln mehr... |
Windows 10 Support | 7. März 2016 |
sehe keine kacheln und programme. desktop verfügbar.sehe keine kacheln und programme. desktop verfügbar.: Bei mir startet zwar win aber ich sehe keine kacheln und programme. desktop verfügbar. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2016 |
Kacheln verdecken den Desktop [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
dell laptop alle kacheln auf desktop