käufe von microsoft auf windows pc auf xbox übertragen

Helfe beim Thema käufe von microsoft auf windows pc auf xbox übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten TagIch weiss nicht ob ich das spiel auf windows kaufen kann und dort spiele und später dann auf xbox das gleiche spiel kostenlos herunterladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pedro18ee, 15. November 2021.

  1. pedro18ee
    pedro18ee Gast

    käufe von microsoft auf windows pc auf xbox übertragen


    Guten TagIch weiss nicht ob ich das spiel auf windows kaufen kann und dort spiele und später dann auf xbox das gleiche spiel kostenlos herunterladen kann. Beide male mit dem gleichen konto. Bitte helft mir.Dankelg pedro

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

käufe von microsoft auf windows pc auf xbox übertragen

Die Seite wird geladen...

käufe von microsoft auf windows pc auf xbox übertragen - Ähnliche Themen - käufe microsoft xbox

Forum Datum

Kauf von Microsoft Complete

Kauf von Microsoft Complete: Hallo, ich würde gerne das Microsoft Complete Package erwerben, der Kauf liegt bei mir weniger als 45 Tage zurück. Leider hat es bislang nicht auf Rückfrage beim Telefonsupport funktioniert. Angeblich konnte die Bestellung nicht aufgenommen werden Errormeldung. Der Fehler wurde mir gegenüber...

Surface 28. April 2022

Neuen PC kaufen

Neuen PC kaufen: Wer kann mir helfen einen neuen guten PC zu finden.Da ich viel mit Grafik arbeite mus die Grafikarte schon gut sein.Wenn nur Win 10PRO. Win 11 gibt es ja noch nicht.Der kann bis 1000,00Euro sein

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2021

Microsoft Backup von Xbox Spielen am PC?

Microsoft Backup von Xbox Spielen am PC?: Hi, ich habe hier auf Gutefrage.net gelesen, dass von jemandem der Spielstand von Forza Horizon 4 weg ist, dieser allerdings noch ein "automatisches Backup auf seinem Microsoft Konto" hatte. Weiß jemand, wo ich dass finde? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-backup-von-xbox-spielen-am-pc

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows übertragen/ neu kaufen?

Windows übertragen/ neu kaufen?: Liebe Experten, nachfolgend das Problem: Vor einigen Jahren habe ich einen PC nackt, neu erworbenn und dazu ein Windows 7 x64 Ultimate OEM. Dieses wurde problemlos in Windows 10 Pro überführt - keine Beschwerden soweit. Jetzt ist der PC defekt - abgeschrieben, passt schon. Habe ein neues...

Windows 10 Support 16. September 2020

Kauf von Minecraft auf Xbox?

Kauf von Minecraft auf Xbox?: Wenn ich Minecraft auf meiner Xbox One kaufe, könnte ich dann auch die Minecraft Windows 10 Edition kostenlos auf mein Laptop herunterladen oder anders herum? Danke https://www.gutefrage.net/frage/kauf-von-minecraft-auf-xbox

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Xbox The Witcher 3 Spielstand auf PC übertragen?

Xbox The Witcher 3 Spielstand auf PC übertragen?: Hi, ich habe the Witcher 3 sowohl auf der Xbox one X als auch am PC die GOG Version. Da auf der Xbox One Edition Lichtbugs in Höhlen und d Häusern existiert ( helle Kreise rund um Fenstern und Höhleneingänge) möchte ich gerne daa Spiel am PC weiterspielen, möchte aber das Spiel nicht von...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Ãœbertragung Xbox

Ãœbertragung Xbox: Es gibt doch bei Windows bei den Einstellungen den Reiter "Ãœbertragung". Kann man damit Streamen und, falls ja, wie get dass. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2018

Xbox Play Anywhere: Für Xbox kaufen, für PC gratis & Cross-Platform

Xbox Play Anywhere: Für Xbox kaufen, für PC gratis & Cross-Platform: Xbox Play Anywhere: Für Xbox kaufen, für PC gratis & Cross-Platform [IMG]Microsoft hat während seiner E3-Konferenz das neue Initiative Xbox Play Anywhere angekündigt. Ausgewählte Spiele können auf der Xbox One gekauft werden und stehen automatisch unter Windows 10 zur Verfügung. Neben der...

Windows 10 News 13. Juni 2016

käufe von microsoft auf windows pc auf xbox übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden