Kalender lässt sich nicht über Taskleiste öffnen

Helfe beim Thema Kalender lässt sich nicht über Taskleiste öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, ich kann in meiner Standardumgebung (Win 10 Pro - 1709 (Build 16229.309) den Kalender nicht mehr mit klick auf die Uhr öffnen. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Salem, 14. März 2018.

  1. Salem
    Salem Mitglied
    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Kalender lässt sich nicht über Taskleiste öffnen


    Hi,

    ich kann in meiner Standardumgebung (Win 10 Pro - 1709 (Build 16229.309)
    den Kalender nicht mehr mit klick auf die Uhr öffnen. Wie kann ich das Problem lösen.

    Um genau zu verstehen was ich meine - hier mal eine Animation von einem
    Windows 10 das in einer VirtualBox läuft.

    Kalender lässt sich nicht über Taskleiste öffnen

    Genau dieses öffnen funktioniert in der Standardumgebung nicht (mehr)

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo,

    > früher hat sich der Kalender aufgeklappt

    was passiert im Abgesicherten Modus?

    Der Kalender beim Datum in der Taskleiste lässt sich nicht mehr öffnen
     
  4. Salem
    Salem Mitglied
    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    identisches Verhalten - auch da kein Kalender bei Doppelklick auf die Uhr :-(
     
  5. Salem
    Salem Mitglied
    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Kalender lässt sich nicht über Taskleiste öffnen

Die Seite wird geladen...

Kalender lässt sich nicht über Taskleiste öffnen - Ähnliche Themen - Kalender lässt Taskleiste

Forum Datum

Kalender und Mail App lässt sich nicht mehr öffnen

Kalender und Mail App lässt sich nicht mehr öffnen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem. Nach deinstallieren und neu installieren der Mail und Kalender App von Windows öffnet sich weder das Eine noch das Andere.Nur noch über Outlook und 365 kann man an die Mails und Termine kommen. Noch ein Nachteil, ich kann hier keine...

Windows 10 Support 4. Juni 2023

Warum läßt sich mein Kalender nicht mehr öffnen? Wie komme ich an meine Termine?

Warum läßt sich mein Kalender nicht mehr öffnen? Wie komme ich an meine Termine?: Warum läßt sich mein Kalender nicht mehr in der Taskleiste nicht mehr öffnen anders auch nicht?Wie komme ich an meine Termine? Bin total verzweifelt, weil meine ganzen Termine jetzt nicht zu sehen sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2023

Ich kann den Windows Kalender an der Taskleiste nicht öffnen.

Ich kann den Windows Kalender an der Taskleiste nicht öffnen.: Hallo,ich benutze aktuell Windows 11 Pro 22H2 Build 22593.ni_release.220402-1100.Schon seit ich das update von Windows 10 auf Windows 11 gemacht habe, kann ich den Kalender in der Taskleiste nicht öffnen. Mir wird lediglich die Uhrzeit und das Datum angezeigt, aber der beliebte Windows Kalender...

Windows 10 Insider 10. April 2022

Windows Taskleiste, Symbole,Kalender,Benachrichtigungen etc lassen sich nicht öffnen?

Windows Taskleiste, Symbole,Kalender,Benachrichtigungen etc lassen sich nicht öffnen?: Guten Tag, also ich schildere mein Problem: Ich habe einen Windows 10 Asus Laptop und zwar ist das Problem, dass mir die Taskleiste angezeigt wird (also die gesamte Leiste am unteren Rand des Bildschirmes), aber ich kann die Windows Suchleiste nicht anklicken, ich kann die Benachrichtigungen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Kalender lässt sich nicht mehr in der Taskleiste öffnen

Kalender lässt sich nicht mehr in der Taskleiste öffnen: Windows10 v.1909 (Build 18363.836) Bis gestern alles OK heute nur mehr Uhrzeit und das Fenster in der Größe des Datums schwarz

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2020

Der Kalender beim Datum in der Taskleiste lässt sich nicht mehr öffnen

Der Kalender beim Datum in der Taskleiste lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Communiity, seit dem Creators Update öffnet sich bei mir der Kalender (NUR der Kalender - ich benutze Outlook nicht sondern ein anderes Programm) in der Taskleiste nicht mehr, wenn man auf die Uhrzeit/Datum klickt. Wenn ich mit dem Zeiger auf die Uhr gehe, wird das Datum dann zwar...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Kalender lässt sich nicht mehr öffnen

Kalender lässt sich nicht mehr öffnen: seit ein Paar Tagen lässt sich der Kalender nicht mehr öffnen. Mit rechter Maus ist keine Löschungsmöglichkeit. Alle anderen Kacheln funktionieren. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Kalender lässt sich nicht öffnen

Kalender lässt sich nicht öffnen: Ich hab Win 10 drauf. Seit heute kann ich unten in der Leiste weder das linke Symbol zum runter fahren, noch ganz Rechts den Kalender öffnen anklicken. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2016

Kalender lässt sich nicht über Taskleiste öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows bar kalender lässt sich nicht öffnen

    ,
  2. Windows Taskleiste kalender öffnet nicht

    ,
  3. taskleiste öffnet nicht

    ,
  4. Kalender auf desktop lässt sich nicht öffnen,
  5. datumanzeige öffnet sich nicht,
  6. kalender öffnet nicht über taskleiste,
  7. kalender in der taskleiste lässt sich nicht öffnen,
  8. kalender öffnet nicht,
  9. win10 kalender taskleiste lässt sich nicht öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden