Kalender vom Lumia 920 auf dem iPhone 7 sehen

Helfe beim Thema Kalender vom Lumia 920 auf dem iPhone 7 sehen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe von meinem Arbeitgeber einen Apfel (iPhone 7) bekommen, privat nutze ich ein Lumia 920. Bisher nutze ich mein privates Handy auch für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von aes-privat, 6. Oktober 2017.

  1. aes-privat
    aes-privat Gast

    Kalender vom Lumia 920 auf dem iPhone 7 sehen


    Ich habe von meinem Arbeitgeber einen Apfel (iPhone 7) bekommen, privat nutze ich ein Lumia 920.


    Bisher nutze ich mein privates Handy auch für diesntliche Angelegenheiten und hatte mehrere Emailkonten drauf. Im Kalender konnte ich private Einträge von geschäftlichen farblich unterscheiden. Wie bekomme ich die Kalendereinträge jetzt auf den Apfel? Wenn ich z.B. mit dem Klienten einen Termin vereinbare, möchte ich sehen, ob ich da nicht scon einen privaten Termin habe. Auf meinem dienstlichen Kalender im Büro soll es nicht erscheinen, also zwei nicht zweierlei Termine auf einem Kalender, sondern zwei Kalender auf dem Apfel zusammenführen.

    Weiterlesen...
     
    #1 aes-privat, 6. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kalender vom Lumia 920 auf dem iPhone 7 sehen

Die Seite wird geladen...

Kalender vom Lumia 920 auf dem iPhone 7 sehen - Ähnliche Themen - Kalender Lumia 920

Forum Datum

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht: Liebes Forum, ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender (2010) zu synchronisieren. Leider sind dabei alle meine Outlook-Termine verschwunden. Das iPhone hat offenbar alles überschrieben. Der Anleitung zufolge sollten die Kalender zusammengeführt (!)...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

Hotspot von iphone 7

Hotspot von iphone 7: Hallo zusammen, es ist nicht möglich mit einen mobilen Hotspot zu nutzen, der von meinem iphone 7 bereitgestellt wird. Es erscheint die Meldung „ Verbindung mit diesem Netzwerk nicht möglich“. Es ist jedoch möglich mit diesem iphone 7 eine Verbindung zu irgendeinem anderen Gerät herzustellen....

Windows 10 Support 10. November 2020

outlook kalender auf iphone übertragen

outlook kalender auf iphone übertragen: wie synchronisiere ich outlook kalender mit iphone? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

(Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6?

(Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6?: Wie bekomme ich alle Daten (Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6? Vielen Dank schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

Lumia 920 Geburtstage

Lumia 920 Geburtstage: Wie kann man Geburtstage am Handy neu eintragen damit diese auch dann zb um 9h Leuten zur Erinnerung? Ist normalerweise wenn man es zu den Kontakten schreibt doch so vorgesehen oder? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Lumia 920

Lumia 920: Synchronisation (Lumia 920 - Microsoft Office 365) über live Konto funktioniert nicht mehr. Bitte um Info, wie dieser Fehler behoben werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Lumia 920 Gelbstich

Lumia 920 Gelbstich: Hallo Leute, ich habe seit eine Woche das Nokia Lumia 920 ich habe am 2 Tag gesehen das der Display leicht gelb geworden ist und jetzt in den letzten Tagen wurde es immer schlimmer fällt richtig im Internet und den Spielen auf und geht nicht mehr zurück ich würde mich auf antworten Freuen....

Windows 10 Mobile 7. März 2016

was ist mit Lumia 920 ??

was ist mit Lumia 920 ??: was ist mit Lumia 920 ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Kalender vom Lumia 920 auf dem iPhone 7 sehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden