Kalendereinträge werden auf Lumia 950 XL nicht angezeigt, in outlook.com jedoch ja

Helfe beim Thema Kalendereinträge werden auf Lumia 950 XL nicht angezeigt, in outlook.com jedoch ja in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, da mein Lumia 920 den Geist aufgegeben hat, habe ich mir das 950 XL gekauft. Einrichtung war kein Problem und auch die Kontakte waren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FelixNeumann666, 11. Februar 2017.

  1. FelixNeumann666
    FelixNeumann666 Gast

    Kalendereinträge werden auf Lumia 950 XL nicht angezeigt, in outlook.com jedoch ja


    Moin zusammen,


    da mein Lumia 920 den Geist aufgegeben hat, habe ich mir das 950 XL gekauft.

    Einrichtung war kein Problem und auch die Kontakte waren nach der Einrichtung alle da, so wie sie unter people.live.com auf auftauchen.

    Nur meine Kalendereinträge erscheinen nicht auf dem Smartphone.

    Wenn ich unter outlook.com schaue, sind alle Einträge vorhanden, aber auf dem Telefon tauchen sie nicht auf, wenn ich den Outlook-Kalender öffne.


    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, langsam verzweifle ich.


    Danke und Gruß

    Felix

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixNeumann666, 11. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kalendereinträge werden auf Lumia 950 XL nicht angezeigt, in outlook.com jedoch ja

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge werden auf Lumia 950 XL nicht angezeigt, in outlook.com jedoch ja - Ähnliche Themen - Kalendereinträge Lumia 950

Forum Datum

Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.

Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.: Hallo, seit heute Mittag sind meine Kontakte und Kalendereinträge weg, die Synchronisation mit Outlook geht nicht mehr. Hinweise zu dem Vorgang: Das Lumia habe ich vor ein paar Tagen gekauft und in Betrieb genommen. Die Backup Daten von meinem LUMIA 630 habe ich übernommen. Gestern hatte ich...

Windows 10 Mobile 1. März 2018

will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen

will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen: will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Lumia 950: Kalendereinträge eines abonnierten Kalenders werden hauptsächlich angezeigt das...

Lumia 950: Kalendereinträge eines abonnierten Kalenders werden hauptsächlich angezeigt das...: Hallo, auf der Live Tile des Kalenders und dem Sperrbildschirm / Blick werden eher die Termine eines abonnierten Kalenders angezeigt als die meines Primärkalenders. Ich habe neben meine eigenen primären Kalenders, meinen beruflichen sowie den Kalender meiner Frau abonniert. Ihre Termine...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Lumia 950 XL Kalendereinträge älter als 14 Tage

Lumia 950 XL Kalendereinträge älter als 14 Tage: Guten Tag, zu meiner Verzweiflung habe ich gesehen, dass auf dem Lumia 950 XL die Kalendereinträge die älter als 14 Tage (2 Wochen) sind nicht mehr erscheinen. Wer kann mir sagen wie ich das abstellen kann. Es müssen jederzeit alle Einträge zu sehen sein! In Outlook.com und auf dem Rechner zu...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Kalendereintrag wird nicht angezeigt

Kalendereintrag wird nicht angezeigt: Ich stelle einen Termin im Kalender ein. Wenn der Termin über 5 Monate in der Zukunft liegt, wird der Termin nachdem er gespeichert worden ist, aber nicht im Kalender angezeigt. Da ich den Kalender mit dem PC synchronisiere, sehe ich de eingetragenen Termin auf dem PC lesen. Einen Termin, der in...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2016

Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt

Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich hatte bisher nur wenige Geburtstage in den Kalender eingetragen, wollte das nun aber unter Windows 10 mobile nachholen. Ich habe also den entsprechenden Kontakten Geburtstage zugewiesen, diese werden aber in der Kalender-App nicht angezeigt?! Einzig die Geburtstage die ich...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Outlook Mail auf Lumia 950 XL

Outlook Mail auf Lumia 950 XL: habe eine gmx Mailadresse, die ich auf meinem PC mit Outlook bediene und meine Junkfilter setze. Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL kann ich das auch gut machen, die Filter müsste ich dann aber in Gmx setzen! Gibt es eine Möglichkeit den Outlook Filter in Gmx zu "importieren"? Fritz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Kalendereintrag im Lumia 950

Kalendereintrag im Lumia 950: Seit einigen Tagen funktionieren neue Kalendereinträge nicht mehr. Das Lumia bestätigt die Eingabe mit "gespeichert" aber der neue Termin ist nirgendwo. Es findet auch keine Replikation auf meinen Outlook Kalender statt. Abstellen und neu starten nützt nicht. Umgekehrt funktioniert es. Wenn...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Kalendereinträge werden auf Lumia 950 XL nicht angezeigt, in outlook.com jedoch ja [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden