Kalenderwoche in Windows10 anzeigen lassen

Helfe beim Thema Kalenderwoche in Windows10 anzeigen lassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich mir die Kalenderwochen in meinem Win10-Kalender anzeigen lassen? [ATTACH] Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sbrand, 23. Januar 2020.

1. sbrand
    sbrand Gast

Hallo,

wie kann ich mir die Kalenderwochen in meinem Win10-Kalender anzeigen lassen?

Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Mitglied

Ist leider in diesem Kalender nicht möglich.

#2 zisselmann, 27. Januar 2020
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ sbrand, wie Du ja schon von User zisselmann, gelesen hast, gibt es diese Möglichkeit nicht.

Aber ich habe dieses Tool gefunden, getestet habe ich dieses noch nicht, es soll Dir die KW in der Taskleiste anzeigen.
    Vielleicht gefällt es Dir jaKalenderwoche in Windows10 anzeigen lassenKalenderwoche in Windows10 anzeigen lassen

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kalenderwoche in Windows10 anzeigen lassen - Ähnliche Themen - Kalenderwoche Windows10 anzeigen

Forum Datum

Akkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassen

Akkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassen: Hallo! Ich nutze einen Bluetooth-Kopfhörer an meinem Laptop. Installiert ist aktuell: Win10 Home im Slow Ring aktuell: Build 18343_19h1_release 190214-1422 Trotz Recherche mit folgendem Ergebnis: https://windowsunited.de/windows-10-rs5-akku-status-von-bluetooth-geraeten-wird-angezeigt/...

Windows 10 Support 10. März 2019

Kalenderwochen in Datum/Uhrzeit anzeigen lassen

Kalenderwochen in Datum/Uhrzeit anzeigen lassen: Wie kann man die Kalenderwochenzahl in Datum/Uhrzeit anzeigen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Drahtlose Anzeige Windows10

Drahtlose Anzeige Windows10: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, ich habe die Funktion der drahtlosen Übertragung (WiDi) entdeckt und würde diese nun gerne nutzen, allerdings wird keine Verbindung aufgebaut. Mein vorhandener TV (LG) hat WiDi integriert, aber es wird jeder Verbindungsaufbau abgebrochen. Hat jemand...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Bildschirmtipp anzeigen lassen

Bildschirmtipp anzeigen lassen: Hallo alle zusammen, ich soll für einen Test mir ein Bildschirmtipp anzeigen lassen und mir dann notieren was da dann steht. Die genaue Aufgabe lautet : Suchen Sie in der Systemsteuerung nach dem Eintrag Geräte und Drucker anzeigen. Dort finden Sie eine Schaltfläche Geräte hinzufügen. Lassen...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

RAW Dateien anzeigen lassen

RAW Dateien anzeigen lassen: Hallo, Ich fotografiere viel im Rohdateienformat .Cr2 von Canon. Zur besseren Übersicht würde ich gerne die Bilder im Explorer sehen, allerdings werden mir nur die Programmicons angezeigt. Die .CR2 Dateien meiner alten 7D werden auch angezeigt, die .CR2 Dateien meiner neuen Canon 7D Mark II...

Windows 10 Support 1. März 2016

Wie kann ich die Größen von Updates anzeigen lassen?

Wie kann ich die Größen von Updates anzeigen lassen?: Wie kann ich mir im Windows 10 Update die Download-Größen der einzelnen Updates anzeigen lassen? Ich sitze hier auf einer 16MBit-Flatrate, wo ich tatsächlich sagen muss, dass mir Downloadgrößen nicht wirklich egal sind. Mir fehlt außerdem die Benachrichtigung über den Systray, dass neue...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Bildschirm-Anzeige bei Windows10

Bildschirm-Anzeige bei Windows10: Ich habe auf meinem neuen Rechner Windows10. Meinen 3 Jahre alten Monitor habe ich behalten. Auf der rechten Seite befindet sich ja die Scroll-Leiste. (Keiner weiß warum!!) Auf der linken Seite des Bildschirms fehlen mir ca. 2 cm. Angaben sind nur halb lesbar. Lt. Aussage eines Fachmanns liegt...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

DirectX auf Windows10 anzeigen

DirectX auf Windows10 anzeigen: Hi, wo kann ich mir bei Windows10 die DirectX version anzeigen? Danke und Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Kalenderwoche in Windows10 anzeigen lassen [gelöst]