Kamera App /Bild Horizontal drehen
Helfe beim Thema Kamera App /Bild Horizontal drehen in Surface um eine Lösung zu finden; Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann.Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von We_Pe, 24. August 2024.
Kamera App /Bild Horizontal drehen
Kamera App /Bild Horizontal drehen - Ähnliche Themen - Kamera App Bild |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kamera App /Bild Horizontal drehenKamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann. Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur oben link das Rad für Einstellungen aber die Funktion Horizontal Drehen finde ich dort nicht:Weiß hier... |
Surface | 25. August 2024 |
Kamera AppKamera App: Hallo Forum,habe einen neuen PC Lenovo.Die Kamera App für Windows 10 ist nicht installiert und auch nirgens zu finden.Beim Vorgänger PC lief alles einwandfrei, die App war im Menü vorhanden.Jetzt ist an gleicher Stelle nur das Karten-Symbol vorhanden.Wo ist die Funktion?Viele Grüße Ebi... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2024 |
Automatisches Drehen der Bilder deaktivierenAutomatisches Drehen der Bilder deaktivieren: Hallo, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit der Fotodarstellung. Bilder die ich im Hochformat fotografiert habe, werden mir in der Vorschau richtig angezeigt.Öffne ich das Foto zum ansehen in der Windows Live Fotogalerie, so werden die Fotos automatisch gedreht und mir im Querformat... |
Windows 10 Support | 2. August 2021 |
Anzeigen und Skizzieren - Bild drehen?Anzeigen und Skizzieren - Bild drehen?: Hallo, ich möchte die App "Ausschneiden und Skizzieren" dazu nutzen, z. B. mit meinem Active Pen Kommentare und Markierungen auf abfotografierten Texten zu hinterlassen, da sie super einfach ist und auch die Stifte und das Lineal sofort beim Öffnen verfügbar sind im Gegensatz zu anderen Apps.... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2020 |
Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigenVerbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen: Guten Tag liebe Community, ich teste derzeit die "Verbinden-App" von Windows und verbinde erfolgreich mein Android Handy Xiamoi Mi 9. Das automatische Drehen bei Dokumenten oder Fotos funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber die Kamera öffne und das Handy drehe, dreht sich das gecastete Bild... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Webcam nach Update Bild um 180" drehenWebcam nach Update Bild um 180" drehen: Ich habe nach dem Update auf Win10 1903 das Problem das meine eingebaute Webcam nicht mehr richtig funktioniert . Das Bild ist um 180" gedreht. Asus Laptop UL50VT und die Kamera ist eine "USB 2.0 0,3M UVC Webcam". Laut Windows ist der beste Treiber installiert.Einen anderen kann ich auch nicht... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2019 |
Kamera AppKamera App: Hallo liebe Community, wenn ich die Kamera-App starte, öffnet sich die Kamera mit ihren Funktionen, aber es wird kein Bild angezeigt. Mein Gerät: Trekstor Surftab twin 10.1 Windows 10 Treiber sind aktuell, sagt das System. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Dezember 2016 |
Bilder in onedrive drehen / DiashowBilder in onedrive drehen / Diashow: Hallo, Community, ist es möglich in onedrive gespeicherte Bilder in der onedrive-App selber zu drehen (ohne vorheriges Herunterladen auf das Lumia)? Kann man bei der Anzeige einer Bilder-Diashow aus onedrive heraus die Geschwindigkeit der Diashow beeinflussen (mir ist der standardmäßige... |
Windows 10 Mobile | 14. Dezember 2015 |