Kamera App "DroidCam" funzt nicht mit Skype?

Helfe beim Thema Kamera App "DroidCam" funzt nicht mit Skype? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein iPhone 6S mit aktuellem iOS und möchte es mit der App "DroidCam" beim skypen mit dem PC am großen Monitor als Webcam einsetzen. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von noname68, 15. Januar 2021.

  1. noname68
    noname68 Gast

    Kamera App "DroidCam" funzt nicht mit Skype?


    Ich habe ein iPhone 6S mit aktuellem iOS und möchte es mit der App "DroidCam" beim skypen mit dem PC am großen Monitor als Webcam einsetzen. Auf dem Handy und auf dem PC sind beide Anwendungen installiert und funktionieren auch (über WLAN).

    Aber Skype erkennt weder eine Audio- noch die Video-Verbindung, obwohl beides am PC auf aktiv gesetzt ist. Kontrollbildchen am PC funktioniert auch. Direkte Videotelefonie klappt völlig problemlos am Handy, daran liegt es auch nicht.

    Woran liegt das, gibt es Tricks oder Tipps (oder Alternativen) um eine WebCam am PC per Handy-Kamera zu benutzen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kamera App "DroidCam" funzt nicht mit Skype?

Die Seite wird geladen...

Kamera App "DroidCam" funzt nicht mit Skype? - Ähnliche Themen - Kamera App DroidCam

Forum Datum

Kamera App

Kamera App: Hallo Forum,habe einen neuen PC Lenovo.Die Kamera App für Windows 10 ist nicht installiert und auch nirgens zu finden.Beim Vorgänger PC lief alles einwandfrei, die App war im Menü vorhanden.Jetzt ist an gleicher Stelle nur das Karten-Symbol vorhanden.Wo ist die Funktion?Viele Grüße Ebi...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

USB-Kamera wird bei Skype nicht erkannt

USB-Kamera wird bei Skype nicht erkannt: Ich will Skype an meinem Notebook Samsung 600B4B mit einer externen USB-Kamera Logilink UA0072 betreiben, da diese LEDs zum Ausleuchten besitzt, das NB aber nicht. Die eingebaute NB-Kamera wird im Win10-Gerätemanager unter "Kamera" gelistet, die externe aber nicht, sondern zusammen mit einem...

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2020

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP: Hallo, da, ja nach den Meldungen, Skype Desktop ab 25.5. 2018 nicht mehr funktionieren soll, bin ich kurz mal umgestiegen auf die Skype-APP. Da ist mir aufgefallen, dass dort in der rechten Leiste alle Kontakte angezeigt werden, die ich in der Skype Desktop jemals hatte. Auch die, die ich...

Windows 10 Sicherheit 16. Mai 2018

Kamera und skype

Kamera und skype: Seit ich die neue windows 10 app habe geht meine Kamera nicht mehr skype erkennt sie nicht mehr ton alles super aber kamera nicht mehr brauche hilfe bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

skype App geht nicht

skype App geht nicht: Hallo, habe skype auf dem pc , Tablet und auch handy (Windows 10), kann seid heute nichts mehr öffnen, App auf dem handy lässt sich nicht runterladen was kann das sein liegt eine Störung vor ? danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

Kamera App

Kamera App: Hallo liebe Community, wenn ich die Kamera-App starte, öffnet sich die Kamera mit ihren Funktionen, aber es wird kein Bild angezeigt. Mein Gerät: Trekstor Surftab twin 10.1 Windows 10 Treiber sind aktuell, sagt das System. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Bluescreen beim Starten der Kamera App oder Skype-Kamera-Einstellungen unter Windows 10

Bluescreen beim Starten der Kamera App oder Skype-Kamera-Einstellungen unter Windows 10: Hallo Zusammen Ich habe heute das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur habe ich Probleme mit der integrierten Webcam meines Lenovo ThinkPad Edge 15. Immer wenn ich die Kamera App, oder die Kamera-Einstellungen in Skype starte, oder einen Videocall...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Lenovo Kamera Skype Problem

Lenovo Kamera Skype Problem: ab Windows 10 Installation funktionierte meine Kamera nicht mehr? bei Skyp läuft das Bild immer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Kamera App "DroidCam" funzt nicht mit Skype? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. droid cam tonprobleme bei skype

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden