Kamera App: wie zoomen?

Helfe beim Thema Kamera App: wie zoomen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, gibt es bei der WIN10 APP 'Kamera' die Möglichkeit VOR der Aufnahme zu zoomen? Wenn ja: wie funktioniert es? Danke im voraus für Eure Hilfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ernstbay, 25. Juni 2016.

1. Ernstbay
    Ernstbay Gast

hallo,

gibt es bei der WIN10 APP 'Kamera' die Möglichkeit VOR der Aufnahme zu zoomen? Wenn ja: wie funktioniert es?

Danke im voraus für Eure Hilfe

Ernstbay

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Wenn du Touchscreen hast, mit zwei Finger den Bildschirm berühren und auseinander schieben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kamera App: wie zoomen? - Ähnliche Themen - Kamera App zoomen

Forum Datum

Lumina 535 Kamera zoom

Lumina 535 Kamera zoom: Seit ich mein Lumina 535 ( window 8.2 ) auf window 10 umgestellt habe ( Installation voll abgeschlossen ) kann ich mit der Kamera nicht mehr zoomen . Was muss ich tun ????? Ebenfalls komme ich nicht mehr in mein E-Mail Postfach. Was muss ich tun ?????

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2019

Kamera-App Lumia950XL

Kamera-App Lumia950XL: Hallo Community! Seid dem letzten Update 09/18 funktioniert die Frontkamera meines Lumia 950XL nicht mehr, bringt Fehlermeldung: 0xA00F427180xC00D3704). Nach Neustart ist die Hauptkamera erst wieder nutzbar. Zurücksetzen bringt nichts. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2018

Externe Kamera mit Kamera-App

Externe Kamera mit Kamera-App: Surface Book 2, 512, 15", 1803 Ich will eine generische Endoskop Kamera, ohne eigenen Treiber oder Software, anschliessen. Die Kamera wird sowohl beim Anschluss an USB-C als auch an USB-3 korrekt erkannt, ein generischer MS USB Kameratreiber wird installiert. Problem: Die MS App "Kamera"...

Surface 27. Mai 2018

Kamera App

Kamera App: Hallo liebe Community, wenn ich die Kamera-App starte, öffnet sich die Kamera mit ihren Funktionen, aber es wird kein Bild angezeigt. Mein Gerät: Trekstor Surftab twin 10.1 Windows 10 Treiber sind aktuell, sagt das System. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Wie weise ich den beiden linken Tasten den Kamera Zoom bei dem zu [Lumia 1020]

Wie weise ich den beiden linken Tasten den Kamera Zoom bei dem zu [Lumia 1020]: Wie kann ich über die linken beiden tasten, bei dem Lumia 1020, die Kamera zoomen? Bei meinem ersten Lumia 1020 funktionierte dies, aber bei meinem zweiten Lumia 1020 finde ich nicht wo ich das zuweisen kann. Gruß Robert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

w10m Karten app - zoom fehlt

w10m Karten app - zoom fehlt: Bei meinem Lumia 640 wir in der MS Karten app kein Button für Zoom in und zoom out angezeigt . Ja, ich weiss, mit Doppeltipp in die Karte kann ich reinzoomen. Aber halt nicht rauszoomen. Dass geht nur mit der "Zwei Finger zusammenschieben" Methode, was ich aber nicht tun will, dwnn ich möchte...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Zoom-Problem

Zoom-Problem: Wie kann das Zoom-Probelm mit der Lumia 535 Camera behoben werden? Ich Habe die Update auf neusen Stand und das Diplay ist auch gereinigt. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Windows Kamera App

Windows Kamera App: Bei meinem Trekstor Surftab habe ich folgendes Phänomen: Die Windows Kamera App funktioniert nur nach einem Neustart. Nach normalen Herunterfahren und normalen Start ist der Bildschirm schwarz ohne Fehlermeldung Betriebssystem Windows10 (bei Windows 8 hat's noch funktioniert) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Kamera App: wie zoomen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kamera zoom windows 10

,
  2. kamera zoomen

,
  3. kamera app zoom

,
  4. windows 10 kamera app zoom,
  5. win10 kamera zoom,
  6. windows 10 kamera zoom,