Kamera bei Nokia Lumia funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Kamera bei Nokia Lumia funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, bei meinem Nokia Lumia 1030 tut's die Kamera nicht mehr. Es ist mir mal runtergefallen allerdings in der Schutzhülle. Könnte die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hofmon, 6. März 2017.

  1. hofmon
    hofmon Gast

    Kamera bei Nokia Lumia funktioniert nicht mehr


    Hallo liebe Community, bei meinem Nokia Lumia 1030 tut's die Kamera nicht mehr. Es ist mir mal runtergefallen allerdings in der Schutzhülle. Könnte die Kamera dadurch solchen Schaden genommen haben dass sie nun gar nicht mehr funktioniert. Von Aussen ist kein Schaden zu sehen. Bin froh über jede hilfreiche Antwort

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kamera bei Nokia Lumia funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kamera bei Nokia Lumia funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Kamera Nokia Lumia

Forum Datum

Kamera funktioniert nicht mehr

Kamera funktioniert nicht mehr: Plötzlich lässt sich die Kamera nicht mehr aktivieren. Verlangt Änderung der Datenschutzeinstellungen, Kamera ist jedoch aktiviert! Weiterlesen...

Surface 22. November 2020

Nokia Lumia 620 - öffnen der Kamera funktioniert nicht

Nokia Lumia 620 - öffnen der Kamera funktioniert nicht: Hallo, mein Nokia Lumia 620 - funktioniert leider nicht - wenn ich ein Foto machen möchte. Es öffnet nur kurz die Kamera, dann schaltet es gleich wieder auf die Startseite um. Weder auf das Drücken des Kameraknopfes noch über die Kachelleiste ist es möglich. Was kann ich tun? [verschoben]...

Windows 10 Mobile 5. November 2018

Kamera funktioniert nicht mehr

Kamera funktioniert nicht mehr: Bei der Kamera meines Nokia Lumia 830 kommt die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten". Selfies funktionieren. Kann ich den Fehler selber beheben? Adelheid Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2018

Kamera Nokia Lumia 930

Kamera Nokia Lumia 930: Привет, Не удалось переключиться на камеру. На экране появится «Сохранить». Камера не работает. Перезапуск устройства не помогает. Читайте отзывы пользователей, Что касается переустановки Windows, все рейтинги являются отрицательными. Есть ли решение этой проблемы? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2018

Kamera in Lumia 1520 funktioniert nicht mehr

Kamera in Lumia 1520 funktioniert nicht mehr: Nach einem Update der App "Kamera" lässt sich diese nicht mehr öffnen. Es erscheint eine Fehlermeldung: "Wir benötigen Ihre Zustimmung. Zur Verwendung dieser App öffnen Sie "Datenschutzeinstellungen" und ändern die Einstellungen so, dass diese App ihre Kamera und Ihr Mikrofon verwenden darf. Der...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2017

Lumia 830 kamera funktioniert einfach nicht mehr

Lumia 830 kamera funktioniert einfach nicht mehr: Die kamera funktioniert einfach nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Nokia Lumia 1020 funktioniert nicht mehr

Nokia Lumia 1020 funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich bin seit über 2,5 Jahren Besitzer eines Lumia 1020. Aber seit gestern Abend bleiben der Bildschirm und die Tasten schwarz, egal was ich mache. Akku war zu dem Zeitpunkt eigentlich noch gut gefüllt und beschädigt wurde es ebenfalls nicht. Es funktionieren weder...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Nokia Lumia 930 Kamera defekt ?

Nokia Lumia 930 Kamera defekt ?: Hallo Liebe Community, habe seit kurzem ein Lumia 930 an dem die Hauptkamera nicht Funktioniert die Frontkamera ist OK. benutze die Lumia Camera app habe aber auch schon andere apps ausprobiert über all der gleiche Fehler die app meldet es ist ein Fehler aufgetreten. Drücke dann die zurück...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Kamera bei Nokia Lumia funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia kamera funktioniert nicht

    ,
  2. lumia kamera funktioniert nicht mehr

    ,
  3. lumia camera funktioniert nicht mehr

    ,
  4. nokia lumia camera funktioniert nicht,
  5. Nokia 9 Hauptkamera funktioniert nicht,
  6. windows phone kamera geht nicht,
  7. Nokia lumia kamera,
  8. lumia rm 1152 kamera defekt,
  9. es ist ein fehler aufgetreten nokia camera,
  10. kamera funktioniert nicht bei nokia
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden